Montag, 13. Mai 2013

Etwas "Orient", bitte!




Ihr Lieben,

hattet Ihr ein erholsames Wochenende und einen schönen Muttertag?
Die Pralinen kamen bei meiner Mama spitze an, wurden auch gleich an Ort und Stelle verkostet und für lecker befunden. Prädikat - sehr gut!
Demnach kann ich Euch die Füllung "Eigenkreation" mit gutem Gewissen empfehlen.

Da wir hier immer noch auf schönes Wetter mit Sonnenschein warten, habe ich unser zu Hause (wie schon angekündigt) etwas "auf orientalisch getrimmt". Mal ganz anders aber so schön....


Für das "Dream Big" Bild gibts hier ein DIY. Für die Lampe unten hier.







Das Kissen ist vom Möbelschweden, der Teller von Dagi.



Die orientalischen Accessoires habe ich alle bei Dagi und ihrem House of Ideas gekauft. Sie hat so so schöne Sachen und man braucht nicht viel, um einen Hauch von Marrakesch zu sich nach Hause zu holen. 
Bald gibts noch passende Kissen im "orientalischen Style" dazu. Die muss ich allerdings erst noch nähen und das kann dauern.

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das Kissen ist ein Traum. Was fuer wundervoller Stoff!!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen eva,

    das sieht so schön fluffig und frisch und gleichzeitig kuschlig und warm bei euch aus :)
    gefällt mir :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder wunderschöne Impressionen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dekoriert...jetzt habe ich Lust auf Urlaub in Marokko, da möchte ich nämlich schon immer mal hin.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus Eva!
    Der orientalische Stil ist einfach so schön gemütlich und genauso sieht es bei dir aus... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich staune gerade wie toll dein Marrakesch style mit diesen wunderschönen Pastelltönen aussieht!Wirklich klasse, gefällt mir sehr gut! Frisch und orientalisch wie ich es mag.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das sieht so wunderschön aus und ein Hauch von Orient ist so toll, love it :) Ui, da bin ich ja sch Hab einen schönen Start in die Woche und bis bald :) Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva
    Sehr schön orientalisch dekoriert hast du. Das Licht auf deinen Fotos ist bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  9. liebste eva,

    was für wunderwunderschöne bilder du eingefangen hast...
    der orient-deko-stil ist scheinbar das aktuelle must-have...
    gut zu wissen...

    liebste grüße
    und bis bald
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen meine liebste,
    wenn ich dich mal besuche kommen, dann nehme ich ein großes auto mit und packe die kommode ein ;))))

    ich drück dich, hab einen tollen Tag!!! Knutschiii♥

    AntwortenLöschen