Montag, 9. September 2013

Die Hochzeit des Jahres!


Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Ich glaube die folgenden Bilder sprechen für sich....
Am Samstag war es nun eeeeeeeeendlich soweit. Die Hochzeit des Jahres fand statt und es war einfach ganz  unglaublich schön!

Allen voran die Braut, die in einem traumhaft schönen Kleid erstrahlte, 
ein Bräutigam, der vor Glück, Stolz und Freude nur so strotzte,
eine Trauung, die nicht hätte persönlicher und bewegender sein können,
zwei Trauzeugen, die sich ihren Job wirklich sehr zu Herzen genommen haben (incl. Brautstraußfangen siehe Bild weiter unten :-))
ein blauer Himmel, der uns ein perfektes Wetter bescherte,
ein Location, die den Partytest bestanden hat,
ein Essen, welches wir auf Sterneniveau genießen durften,
ein Film, der nicht nur die Braut zu Tränen rührte, 
tolle Gäste, die in Feierlaune waren,
ein DJ, den ich für meine schmerzhaften Füße verantwortlich mache (tanzen, tanzen, tanzen),
eine Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte und durch den Besuch der Polizei den Ritterschlag bekam.

Es war eine legendäres Fest, an das wir mit Sicherheit noch sehr, sehr lange denken werden!



Sieht sie nicht einfach traumhaft schön aus....?



Hier die weltbeste Trauzeugin inclusive frisch gefangenem Braustrauß!




Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

PS: Bald gibt es noch mehr zum Thema Hochzeit...:-)

Kommentare:

  1. Wow traumhaft schöne Bilder und ein tolles Kleid!!! Und schön, dass das Wetter so gut mitgespielt hat! Heute regnet es ja leider wie aus Eimern :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen! Das Hochzeitskleid ist ja traumhaft... da komme ich ja direkt ins schwärmen. Herzlichen Glückwunsch auch zum gefangenen Brautstrauß! (Ich gehe mal davon aus, dass du natürlich die weltbeste Trauzeugin bist)
    Ich bin gespannt, was du uns noch so schönes zum Thema Hochzeit zeigst.

    Habe noch einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah.....
      nein, ich bin nicht die Trauzeugin. Ich bin mal wieder die Dame hinter der Linse :-).
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen Start in die Woche.
      Eva

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder von einem, wie es aussieht rund um gelungenen Fest!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Hochzeit sieht wirklich wunderschön aus. Das Kleid ist ein Traum!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  5. woooww echt schön... unsere Hochzeit liegt nun auch schon eine Woche zurück. Wir haben am 31.08 geheiratet. Ein gelungenes Fest voller Liebe und Emotionen.
    Alles Liebe Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne fotos, wunderschöne braut! alles liebe an das paar!

    liebe gruesse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen