Montag, 24. Februar 2014

einmal bitte alles anders



Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure lieben Genesungswünsche.
Es geht zum Glück schon wieder bergauf!

Um meinen "Heilungsprozess" zu beschleunigen,
musste ich was für meine Seele tun und was wäre da besser
dafür geeignet, als die eigenen vier Wände etwas umzugestalten :-).

Könnt Ihr Euch noch an unseren Eingangsbereich erinnern?
Der sah vor noch nicht all zu langer Zeit in etwa so bzw. so aus.




Wo kürzlich noch die weiße Kommode stand,
steht jetzt das schwarze Ledersofa (entwendet vom HdH :-))

Sehr praktisch zum Telefonieren oder Schuhe anziehen
Es war also quasi unabdingbar, es genau an eben diese Stelle zu rücken.


Der Lampenschirm oben im Bild ist eine Errungenschaft vom Möbelschweden.
Sie sind neu im Sortiment und ein wirkliches Schnäppchen.  Es gibt sie in zwei Größen
und in den Farben rosa, grau und weiß, wobei einige davon bereits vergriffen waren.

Das folgende Bild ist mein absoluter Favorit.
Ich finde es so klar und pur und irgendwie so geordnet.
Ganz ungewohnt für mich :-)


Und meine hohen Hacken sind auch für was gut.
Ich liebe so schön gestellte Bilder einfach, ähhhhh, ich komm grad vom Spazierengehen
mit den Kids und hab eben meine bequemen Laufschuhe abgestreift :-)




Den Federkranz hab ich schon mal aus meiner Osterkiste rausgekramt.
Keine Angst, die Kerze brennt sonst nicht. Eine aufmerksame Leserin hat mich
bei Instagram schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Kombination aus 
Feuer und Federn nicht die allerbeste ist. Danke nochmal :-)

Die restlichen Ostersachen hab ich allerdings wieder zurück in die Kiste gepackt,
da es mir irgendwie noch nicht danach ist.

Habt Ihr Euer Zuhause schon "auf Ostern gepimpt?"




 Ich wüsche Euch einen tollen Start in die Woche! 

Alles Liebe, 

Eva

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Gefällt mir gut und ist eine tolle Inspiration!
    Mir ist auch noch nicht nach Ostern, irgendwie war gestern erst Weihnachten... :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einrichtung.Unsere Wohnung ist noch nicht österlich. Im Wohnzimmer steht ein Topf Narzissen, das war s aber auch schon.
    Gruß Yvonne von Yvis own world

    Gruß Yvonne von Yvis own world

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Das sieht alles wahnsinnig gemütlich aus bei euch :-).

    Bei uns ist erst der Frühling eingekehrt mit vielen Blumen. Für Ostern ist es mir jetzt noch zu früh.

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    sehr schöne Fotos und das Sofa in Kombi mit dem Audreybild und der Decke, wundervoll!
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung, bei dem Wetterchen da draussen, geht´s einem doch gleich schon allein deshalb ein bisschen besser:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wunderschön wie immer :) genau mein Geschmack. Ich zieh dann nächste Woche bei dir ein, ok?
    Unser Flur gibt die Stellfläche für ein ganzes Sofa leider nicht her .... :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    sassi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    sehr schöne Bilder.
    So eine Couch zum Schuhe ausziehen und Telefonieren könnte ich auch sehr gut gebrauchen...
    Hihi, so einen Lampenschirm habe ich mir auch gerade beim Möbelschweden geschnappt :-)))

    Ganze liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva! Also das Sofa musste da unbedingt hin ... da bin ich ganz bei Dir ;). Mit den Lampenschirmen habe ich auch schon geliebäugelt! Da muss ich wohl schnell nochmal hin, bevor sie ausverkauft sind. Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva, es sieht bei dir wunderschön aus. Die Vorzüge eines Sofas im Eingangsbereich lerne ich jeden Abend aufs neue schätzen. Wenn ich muüde nach meinem Tagwerk dort die Schuhe abstreife und ein paar Minuten ausruhe...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Hach Eva, ich liebe einfach Deine Treppe! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    mir gefällt das Klare im Eingangsbereich auch sehr gut. Und die "Laufschuhe" drapiere ich auch gerne mal im Flur ;-).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    dein Blog ist super! Besonders dieser Post ist sehr schön. Ich mag die schwarz/weiß Kombi sehr.
    Ich bin seit gestern nun auch in die Blogwelt eingetaucht und habe auch schon meine ersten Gehversuche hinter mich gebracht. Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva! Einen wirklich schönen Blog hast du. Hier hab ich auch schon mal ein paar Ideen für Ostern. Dieses Jahr das erste mal in ungewohnten Farben. http://beadsdesignlove.blogspot.de/
    Freu mich auch sehr über deinen Besuch! Lg Debby

    AntwortenLöschen