Montag, 3. März 2014

Gewinnt ein traumhaftes Armband von Strawberry & Cream


Ihr Lieben,

ich freu mich!!!! 

Warum?

Na weil mir die liebe Constanze von Strawberry & Cream wieder mal einen soooooo
schönen Gewinn für Euch zur Verfügung stellt!

Für all meine neuen Leser. Hier durfte ich schon mal so ein tolles Armband verlosen 
und hey, was ist die Farbe der Saison? 

Genau, gelb! 
(Auch wenn das manche nicht so gerne wahrhaben wollen.
Sorry, Lenchen. Ist aber so)



Was für ein Glück, dass kürzlich auch ein paar gelbe 
Kleidungsstücke bei mir eingezogen sind.

Zufälle gibt`s :-)...


Ihr habt ja bestimmt schon mit bekommen, wie sehr ich in die Armbänder 
von Strawberry & Cream vernarrt bin.

Zum Geburtstag durfte sich sogar noch ein drittes Armband mit den Initialen meiner 
Mädels zu mir gesellen. 

Mittlerweile ist auch mein Freundeskreis bestens mit den Armbändern bestückt.
Mal mit den Namen der Kinder, mal mit den Namen der Hunde.

Es ist einfach für jeden was dabei!



Ich finde die Farbe macht richtig Lust auf Sommer, Urlaub, Flip Flops, 
Strand, Sonne, Hugo und Zitroneneis.....!!!

An was denkt Ihr, wenn Ihr dieses Armband seht?


So, und jetzt geht es ans eingemachte :-)



Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr folgendes machen:

1. Schaut Euch bei Strawberry & Cream um und hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen  Kommentar, welches Schmuckstück Euch am besten gefällt.

2. Extra Lose gibt es, wenn Ihr:
  - Follower werdet
  - das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gern ein Bild mitnehmen
  - bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt 
    (teilt mir bitte Eure zusätzlichen Lose mit)

3. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog

4. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein

5. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst ein Wiedererkennungsmerkmal (Name, Wohnort oder irgendein Kürzel) damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Montag, den 03. März und endet am 10. März um Mitternacht.





Ich drück Euch die Daumen!

Alles Liebe, 

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    mir gefällt auch das ladies SPARKLE shamballa star silver neon yellow am besten.

    Leser bin ich schon und verlinkt auf Facebook hab ich auch ( also 2 Extralose)

    Hoffentlich hab ich Glück!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Armband - und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe :) Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
    Mir gefällt die wirklich süße Kette mit Rehanhänger aus Roségold aus dem Shop von Strawberry & Cream unheimlich gut.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  3. ich flippe aus!! ich finde ALLES auf der Seite toll! Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde es mir seeehr schwer fallen mich zu entscheiden. Großartige Kollektion!
    Alex aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination mit der Bluse der TASCHE und dem Armband gefällt mir so unglaublich gut!
    Sehr schön =D

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo super schönes Armband was ihr ausgesucht habt :-) Gerne habe ich auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/271339419696302?stream_ref=10

    Fb Stefania Wunderbar

    http://www.strawberryandcream.de/woman_neuigkeiten.php?kid=19 diese Kette finde ich sehr schön, obwohl die Auswahl da echt schwer fallen würde.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, ich mache gerne mit! :) Gelb ist meine Lieblingsfarbe!

    Mir gefallen die Federohrringe aus der Truth-Kollektion sehr. :)

    Ich folge via GFC als Bearnerdette.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Guck guck,

    ich bin auch hier gelandet und stöbere mich gerade hier durch und bin Leserin deines Blogs :)
    Auf Facebock habe ich das wunderbare Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/697026273669536?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Uhh Erste! :) Yay! Ich mach super gerne mit und teil das Give away auch gern auf meinem Blog (muenchnerliiiebe.blogspot.de). Mir gefallen die Sachen von strawberry&cream total gut, kann sie mir aber als Studentin (noch) nicht leisten. Würd mich freuen, wenn ich das auf meinem Blog vorstellen könnte...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Ich muss ehrlich sagen ich bin von diesem sonnigen Gelb selbst auch voll begeistert und deshalb möchte ich sehr gern bei der Verlosung mitmachen.
    Ich hab mich auch mal bei Strawberry & Cream umgeschaut und würde mich für das silver horse bracelet entscheiden. Liegt wahrscheinlich einfach daran dass ich ein seit 20 Jahren reite und ich kleine silberne Pferd an dem einfach echt hübsch finde.
    Ich hab mir auch mal ein Bildchen geklaut, um es auf meinem Blog zu verlinken :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  10. Hm ich glaub mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht...ich versuchs nochmal. Also am meisten gefallen mir die family & friends chain armbänder, die sind so schön schlicht... :)
    Ich hab den Link zu dem Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt (muenchnerliiiebe.blogspot.de). Würd mich super freuen, wenn ich gewinnen würde! Kann mir leider als Studentin die tollen Sachen von strawberry&cream nicht leisten....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    eigentlich bin ich stille Leserin, aber bei dem Gewinn muss ich auch mal was schreiben.
    Die Federohrringe in silber find ich superschön. Aber ich würde mich natürlich auch sehr über das gelbe Sternenarmband freuen!
    Herzliche Grüße, Stephanie P. aus S.
    P.S. Du bist einer meiner Lieblingsblogger und du inspirierst mich immer wieder :) Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich muss sagen, dass mein absoluter Favorit ladies SPARKLE shamballa star silver neon yellow ist, obwohl alle schön sind.
    Ich folge Dir über GFC mit dem Namen Bian Cast.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    da ich weniger Halsketten trage, habe ich gleich bei den Armbändern geschaut, Da sind mir besonders die Namensbänder aufgefallen. Das Sternarmband finde ich toll, da es Lust auf Sommer macht...dann drücke ich mir mal die Däumchen:-)..Schönen Tag für Dich Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, würde gerne mein Glück versuchen,da mir deine Sachen gut gefallen,am besten das hier http://www.strawberryandcream.de/woman_armbaender_love.php?kid=14
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/701797656526588?stream_ref=10

    bin auch Fan deiner Seite,ganz Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    schon wieder eins dieser tollen Armbänder <3
    Ich finde die mit den Namen am schönsten aus dem Shop.
    Aber ich mag gelb auch sehr gerne und auch bei mir wirds
    in diesem Jahr die Trendfarbe sein. Hmmmm du möchtest
    ja wissen was man denkt wenn man das Armband betrachtet:
    ich denke das es mir Glück bringen würde und das könnte
    ich sooo gut gebrauchen. Bin leider gesundheitlich sehr
    angeschlagen. Dann drück ich mir mal fest die Daumen.
    liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ladies love ribbon roségold gefällt mir sehr gut.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Susanne aus AC

    AntwortenLöschen
  17. Hi Eva, na da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Also mir gefällt die Family Collection am besten. Sowohl die Ketten als auch die Armbänder. So hat man doch seine Liebsten immer dabei :o) also, ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Lg sassi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  18. das armband ist wunderschön, ich liebe gelb und es sieht super aus wenn man gebräunt ist! folge dir unter bloglovin und im facebook unter Sabine MoSista Györög
    cinderella4667@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. mein Strawberry Lieblingsstück ist die Familienkette in rosegold.
    Monika, Lauterbach

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva!
    Ich finde das rossgoldene Armband "family" total schön. Der Preis ist allerdings nicht schlecht ;-( Über das Armband würde ich mich aber sehr freuen, weil ich noch gar nichts Gelbes habe und gerne darauf aufbaue.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. hallo!
    ich finde die kette mit dem kreuz total toll! gerne auch auf fb geteilt!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de
    ladies CROSS necklace silver

    AntwortenLöschen
  22. Oh das Armband ist wunderschön. Ich liebäugle schon sehr lange mit einer Familienkette von Strawberry & cream... die ist ein Traum!
    Und jetzt drücke ich mir hier selbst die Daumen!
    Ich habe übrigens bei FB geteilt und folge Dir :-)
    Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    ich finde die Strawberry & Cream Schmuckstücke wahnsinn. Seitdem ich die Marke das erste Mal bei Dir hier gesehen habe, bin ich stäääääändig verführt, in den Shop am Maximiliansplatz zu gehen und habe schon fürchterlich viel dort gekauft und verschenkt. Bisher habe ich mir leider nie selbst was geschenkt :-) deshalb ist die Verlosung dieses tollen Gewinns eine super Gelegenheit. Ich würde mich riesig freuen.

    Viele Grüße aus München,

    SiS (schreibe Dir gesondert gleich noch meine "Erkennungsdaten" :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Mir gefällt der Schmuck in Rose Gold am besten, vor allem die Armbänder! :)
    Aber das, was du verlost ist auch richtig schön! Danke für das Giveaway!
    Achja, ich bin auch Follower deines Blogs!
    Liebe Grüße, Helena.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    mein Lieblingsstück ist die wunderschöne Kette ladies family & friends chain 1 :-)
    Habe auf Facebook geteilt! :-)
    Liebe Grüße
    Jutta Fischer
    fischerinju@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. hach da versuch ich super gern mein glück, das armband ist sooo schön, ich hab mich auch im shop umgesehen, aber da gibt es so viele schöne dinge, ich wüsste gar nicht was ich am schönsten finde. vielleicht die kette love.

    ich habs gern auf fb geteilt:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/10152291642637329?stream_ref=10

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  27. Hi Eva,
    anscheinend hat es vorher übers ipad nicht geklappt. Dann probiere ich es eben nochmal.

    Habe deinen Beinen Beitrag auf FB geteilt.
    Ich finde alle Ketten super, aber diese hier gefällt mir am Besten: ladies SPARKLE shamballa oval rose dark grey

    Liebe Grüße

    Marion aus G.

    AntwortenLöschen
  28. Ein supertolles Gewinnspiel! Dankeschön!
    Mir gefällt das gelbe Armband sehr gut, da kann der Sommer kommen :-)
    Auch gut gefallen mir diese tollen Ohrringe: http://www.strawberryandcream.de/woman_ohrringe.php?kid=9
    Ich folge dir unter Melanie Westermann (GFC)
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

  29. Mir gefallen die Federohrringe aus der Truth-Kollektion sehr.

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/601533113258074

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Armband, da versuche ich mein Glück! Mir gefallen im Shop besonders die ladies summer neons 2 Armbänder, also ein ähnlicher Stil. Ich habe das Gewinnspiel auch über meine beauty and mooore fb Seite geteilt. Außerdem folge ich dir via bloglovin als beautyandmooore. lg Lena

    AntwortenLöschen
  31. Astrid aus Wien3. März 2014 um 20:26

    Ich will,will, will, will,... ALLES, ich kann mich gar nicht entscheiden. Deshalb mache ich mit und hüpfe rasch ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück?!
    LG aus Wien, Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Favorit bei Strawberry & Cream sind die Grace Ohrringe in Roségold.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  33. ahhhhhh wie schön ist das denn???? ich kenn Strawberry & Cream nur von Deinem Blog und seitdem kauf ich dort Geschenke wie ne Irre :-) Nur mir selbst hab ich noch nie was davon geschenkt :-( nun versuch ich mein Glück bei diesem tollen Armband. Würd mich rieeeeeesig freuen. Schöne Grüße an die superBloggerin. LG, Kristin :-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön! Das sieht schon so nach Sommer aus!!! Ich finde die Family-Kollektion sehr schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Eva,
    die Federohrringe gefallen mir sehr gut.
    Naja und das gelbe Armband ist klasse - ein tolles Teil für den Sommer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eva,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Mir gefällt am besten die Ladies Rehkitzkette in Silber. Aber auch das gelbe Armband ist einfach nur der Hammer. Erinnert mich an Sonne, blühende Narzissen und an Sommer allgemein. Ich folge deinem Blog und habe bei FB geteilt und geliket.
    Ganz liebe Grüße
    Karin, aus Gevelsbert, Lo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    also am schönsten finde ich die Kette mit Rehkitz in silber. Aber die Auswahl ist wirklich schwer...

    Viele Grüße,
    Janna aus NRW

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Eva,
    was für ein schönes Armband... Besonders gut gefällt mir auch noch das LOVE Armband in rosegold.... Aber gelb ist natürlich super schön für den Sommer :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Eva, das Armband ist ja super für den Frühling. Ich finde den Dinosaurier Anhänger richtig schön. Mein Kleiner sicher auch ;). Dann hüpf ich jetzt mal in den Lostopf.
    Katty

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Eva,

    oh wie schön. Habe schon letztes Mal bei der Verlosung mein Glück versucht und muß es natürlich auch dieses Mal tun. Nach wie vor finde ich das Ladies Namensband-Set in Silber ( mit den Namen meiner Kleinen ;) ) am Schönsten. Und das gelbe Armband macht einfach gute Laune! Würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Alles Liebe,
    Yassi aus BK

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Eva,
    das gelbe Armband sieht ja sehr klasse aus.
    Ich liebäugle schon lange mit dem Namensband-Set von strawberry & cream... Leider ist mein Mann auf diesem Ohr bisher taub gewesen :-)
    Natürlich hab ich das Gewinnspiel auch bei mir verlinkt.
    Danke fürs verlosen & viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so ein schönes Armband! :)
    Das gefällt mir im Shop auch am besten...
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen
    viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Eva,
    die Armbänder sind wunderschön. Ich habe auch
    schon eins zu Weihnachten bekommen. Ganz toll
    finde ich auch die Kette ladies LOVE necklace -
    hab ja bald Geburtstag - hab meinem Mann schon
    einen Wink gegeben. Aber die ham einfach viele
    tolle Stücke. Das gelbe Armband ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Eva,

    eine sehr schöne Verlosung!!! Deine Bilder sind der Knaller, besonders die Klamotte, die du total passend zum Schmuck ausgewählt hast. Total mein Modegeschmack!
    Verlinkt habe ich die Verlosung auf meinem Blog :-) Jetzt heißt es abwarten und hoffen!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin es nochmal! Das Family Armbändchen finde ich toll....
    http://www.strawberryandcream.de/woman_family.php

    Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Eva, ich sehe schon...gelb ist wirklich IN :-) vielleicht packt mich doch noch die Lust auf diese Farbe und ich überrasche Dich mal damit....wie immer tolle Bilder(bin nichts Anderes gewohnt) super schönes Armband und dein Outfit einfach perfekt!!! Bis bald, Lena

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Eva,
    ja, so ein tolles Armband würd mir auch gefallen ;)
    Im Shop gefällt mir außerdem besonders gut das curb collier silber :)
    Folge dir via Bloglovin als wonderbobo und via GFC als Bo.
    Liebe Grüße!
    Bettina E
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  48. So ein frühlings-frisches gelbes Armband könnte vielleicht meine miese Stimmung heben. Ich warte heute das VIERTE mal auf eine Möbellieferung. Und ich glaube, das wird wieder nichts.
    Im Shop gefällt mir das "ladies silver star bracelet" sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin soooo verliebt in dieses Kettchen: ladies rehkitz rosegold!

    Gerne wird alles geteilt! Und Follower bin ich sowieso schon! :)

    Liebe Grüße

    Elena B. aus HH

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Eva,
    wie wunder-wunderschön. das würde hervorragend zu mir passen und so nutzt ich schnell die gelegenheit bei diesem traumhaften giveaway mitzumachen.
    aus dem shop würde mir das namensarmband für mädchen in creme-rose super super gefallen. meine tochter hat auch schon ein auge drauf geworfen.
    so und nun ab noch ein bisschen das schöne wetter geniessen.
    danke ,liebe eva, fürs mitmachen.
    liebe grüsse
    lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Eva,
    zuerst muss ich mal loswerden, wie wundervoll ich dein Blog finde. Du hast einen ganz tollen Still. Da ich Strawberry & Cream ganz toll finde, möchte ich natürlich auch bei deinem Give Away mitmachen. Mein Lieblingsstück aus dem Shop ist ein Ladies Namensband mit silberne Perlen und Flügel.
    Follower bin ich schon sowieso und den Link bei Facebook habe ich auch geteilt.
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Arezou
    areest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Eva, ich finde die Armbänder mit den silbernen Kügelchen total klasse ... darauf die Initialen meiner Liebsten ... wundervoll ... Und außerdem ... toller Blog ... LG Pia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Eva,
    mir gefällt das ladies SPARKLE shamballa eye silver dark blue am Besten,
    vielleicht habe ich Glück

    liebe Grüße
    Petra

    meine Mail-Adresse:
    petrawarga@aol.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Eva,
    das Armband ist wunderschön, ich versuche gerne mein Glück. Sonst ist Gelb ja nicht so meine Farbe, aber in der letzten Zeit freunde ich mich immer mehr damit an. Sogar im Garten habe ich schon ein paar gelbe Blümchen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Eva,
    das ladies sparkle shamballa star silver neon yellow ist zauberhaft und
    paßt absolut zum Frühling und zu meiner gelben Tunika...

    sonnige Grüße

    Simi/KL

    AntwortenLöschen
  56. Moin Moin EVA

    <<<als vermutlich letzte versuche ich hier mein glück.

    Ich habe mir eine tolle Familienkette ausgesucht. Die findest du hier:

    www.strawberryandcream.de/woman_family.php

    ICh folge Dir schon lange als Inga sooth bei GFC UND NATÜRLICH HABE ICH AUCH BEI FACEBOOK GETEILT: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202366774268802?stream_ref=10

    iCH BEDANKE MICH WIEDER BEI DIR FÜR DIE TOLLE VERLOSUNG UND DEINE TOLLEN INSPIRATIONEN UND WÜNSCHE EINE SONNIGE WOCHE:

    Lieber Gruß

    Inga

    saluje2005@hotmail,de

    AntwortenLöschen