Mittwoch, 27. Juli 2016

Outdoorhochzeit im Boho-Style...


Ihr Lieben,

ich freu mich so sehr, dass ich die Bilder, dieser
so unglaublich schönen Hochzeit hier zeigen darf.


Allein schon dieser Rosenbogen, die alten Stühle und
Ommas altes Nachtkästchen. So toll!!!!


Und selbst jetzt, einige Wochen danach,
bin ich immer noch gleichermaßen gerührt und begeistert,
wenn ich die Bilder sehe.

Bis ins letzte Detail einfach perfekt!


Und auch das Wetter hat gehalten,
obwohl es lange Zeit nicht danach aussah...


Danke, liebe Evi, lieber Michi,
dass ich diese schönen Momente für Euch festhalten durfte.


Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute!!!


Alles Liebe,

Eva

PS: und zuletzt habe ich noch zwei erfreuliche Neuigkeiten!

Zum einen findet Ihr mich jetzt hier bei den Designguides von Westwing worüber ich mich
sooooo sehr freue :-))))

und zum anderen hab ich endlich meine eigene Homepage fertig gestellt.
Hier kommt Ihr direkt dort hin. 

Ich freu mich auf Euch :-)







Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder! Wunderschön! Der Brautstrauß gefällt mir auch gut, muss ich sagen. Sowas in der Richtung kann ich mir auch gut für meine Hochzeit nächsten Monat vorstellen! lg

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für die wundervollen impressionen, sooo schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön, da will man grad wieder heiraten und diesen schönen Tag nochmals erleben. Die Blumendeko ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schöne Fotos und die Pferdebilder auf deiner Homepage sind ganz große klasse!
    LG Angi von www.fraghasi.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die tollen Bilder... Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag...
    ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße Evi & Michi

    AntwortenLöschen