Freitag, 23. Juni 2017

Grillparty mal in pastell


Ihr Lieben,

nu isser da - der Sommer. Juhuuuuuuu!!!

Und was steht auf der todo Liste zum Thema Sommer ganz oben?
Genau! Grillen :-)!!!

OK, da steht bestimmt auch Baden gehen, Eisessen, Urlaub fahren,
Biergarten gehen, Fahrradtouren machen, Stadtfeste .... und noch vieles mehr drauf.

Aber Grillen steht denke ich mal bei den meisten von Euch ganz oben, oder?





Und warum das Thema Grillen nicht mal anders interpretieren?
Mit gegrilltem Gemüse, leckeren Tips und sommerlichen Salaten...

und....

mit einer schön gedeckten Tafel!

Was macht mir das Spaß, so eine Tafel ganz nach meinem Geschmack zu gestalten.





Hier kam kreuz und quer alles zum Einsatz, was mein Fundus so hergab.

Die geschliffenen Gläser mit Goldrand zusammen mit den derben Holzscheiben,
unterschiedliche Vasen in allen erdenklichen Formen und Farben.
Blumen bunt gemischt, von Lilien, Rosen über Nelken. Alles dabei.

Ihr seht schon. Alles ist erlaubt und ich glaube, dass genau das den Charme ausmacht.




Für die Platzkarten einfach einen hübschen Strohalm nehmen und dort 
ein Stück Papier in Form einer Fahne oder eines Wimpels befestigen.
Namen darauf schreiben und fertig ist das Tischschild.



Lasst es Euch schmecken und viel Freude beim Grillen!!!


Alles Liebe, 

Eva

Wasserkrug, Glasteller, Vasen mit Goldrand: hier



2 Kommentare:

  1. Ach wie schön. Alles sieht supertoll aus und das Essen auf dem Holz: Hammer!!!!! Lecker sieht es dann auch noch aus........ Das macht richtig Lust auf Feiern im Garten! Genieße den Sommer!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wie immer grandiose Fotos.
    Die Gemüseplatte lacht mich an...Sicher war es sehr lecker.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen