Freitag, 27. Oktober 2017

der Hebst mit seiner Farbenpracht...


Ihr Lieben,

bevor es jetzt dann richtig grauslig kalt wird,
melde ich mich nochmal mit ein paar Bildern aus dem Garten.



Der Pflanztisch schlägt sich wirklich ganz tapfer und
ich erfreu mich echt jedes mal wenn ich dran vorbei laufe.

Also solltet Ihr ein paar Paletten übrig haben - baut Euch nen Pflanztisch.
Es loht sich :-) und ist auch wirklich kein Kunststück.



Der Herbst mit seinen schönen Farben. Ich lieb ihn einfach.
So könnte es wirklich gut und gerne bis in den Dezember bleiben
und pünktlich zum ersten Advent dann bitte Winterwonderland :-).




Und wenn dann die Dämmerung kommt, dann wird es erst so richtig kuschlig.
Also nix wie rein ins Haus, Wasserkocher anschmeißen, Dicke Socken anziehen und
mit einem guten Buch, einer Tasse Tee und warmen Füßen vor den Ofen kuscheln.


In diesem Sinne ein kuschlig, warmes Herbstwochenende und bis bald!

Alles Liebe, 

Eva

1 Kommentar: