Dienstag, 6. Februar 2018

Ein kleines Januar Update



Hello, Ihr Lieben....

Puhhhh, schon wieder ne Weile her, was?
Also ein "Gutes Neues" wünsche ich jetzt, Anfang Februar, 
auch nicht mehr. Schaut Euch einfach das Bild an - dann wisst Ihr,
was ich Euch und mir wüsche :-).


Meine lieben Insta Leser kennen die Bilder wahrscheinlich schon.
Da ich sie Euch aber keinesfalls vorenthalten möchte - hier ein kleine Zusammenfassung
was sich im Januar alles getan hat.



Einige Bilder haben Plätzlein wechsel dich gespielt.
Ich find das echt spannend, dass die Bilder je nach Raum und Deko immer
unterschiedlich wirken. 

Ein wenig neuer Schnickschnack ist auch dazu gekommen
wie zum Beispiel die goldene Teekanne von Stelton. Über die freue ich mich echt
tagtäglich und sie ist nicht nur hip, sondern auch wirklich praktisch.


Die pudrigen Rosatöne mit etwas lila finde ich im Januar besonders schön.
Wenn draußen alles eh schon grau in grau ist, dann wenigstens 
indoor ein bisschen Farbe ;-).



Sehen die Hyazinthen nicht einfach toll aus? 
Diese Farbe, und der Duft. Mein absolutes Januar MUST HAVE.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Alles Liebe, 

Eva
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen