Dienstag, 5. August 2014

Sommerfeeling at home + die Gewinner!!!


Ihr Lieben,

heute melde ich mich vorerst das letzte Mal bei Euch.
Keine Angst....
Eva & ich geht "nur" in eine kurze Sommerpause :-).


Unsere Große hat Ferien,
der HdH Urlaub
und Arbeit gibt es genug!

(Ich höre "sie" schon seit geraumer Zeit - mal etwas leiser -
mal etwas lauter "hieeeeeeer" schreien....
und Ohropax helfen auch nur kurzzeitig dagegen....)

Wie lange ich es allerdings wirklich aushalte,
 mich nicht zu melden wird sich zeigen.

Über Instagram wird es auch während des Sommerurlaubs 
weiterhin Bilder von mir zu sehen geben.


Ganz ohne geht eben doch nicht...


Passend zum Thema Sommerpause gibts heute noch
den dazu passenden Post. 

Meine Sommerdeko!



Inspiriert von dem wohl schönsten Fleckchen Erde - 
eine Gehminute von unserem Zuhause entfernt.

Ich liebe diesen Bachlauf direkt hinter unserem Haus einfach!





Und nein, diese Riesenkranke steht nicht falsch herum - 
der Künstler wollte es tatsächlich so...!

Ehe ich es vergesse gebe ich nun noch die Gewinner
des Foxella & Friends Give-aways bekannt.

Über das Milch und Zucker Set darf sich
frl. Wunderbar 
freuen,

 die Tasse geht an
Liebhaberstücke!

Meldet Euch doch bitte per Email bei mir.
Vielen Dank :-)



Genießt den Sommer und die Zeit mit Euren Liebsten!

Bis ganz bald,

Eva

8 Kommentare:

  1. Was für schöne Naturbilder! Deine Deko sieht auch toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, vor allem die Gräser mag ich besonders gerne.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh die kommode und der schrank- ein traum!!! und die anderen bilder, toll!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was soll ich sagen? Deine Bilder sind herrlich - wie immer!
    Und dann sehe ich auch noch, dass ich gewonnen habe.
    Freu mich sehr, sehr, sehr. Schick Dir gleich mal eine Mail.
    Wünsch Dir eine schöne Ferien- und Urlaubszeit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Wunderschöne Bilder :-)
    Deine Deko ist sehr schön und Geschmackvoll.
    Ich wünsche Für eine tolle Sommerpause,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wunderschöne Fotos ..... sieht alles so stilvoll aus und unheimlich gemütlich.
    Ich wünsch Dir eine schöne Erholungszeit.
    Liebe Grüße Caro
    übrigens falls Du es noch nicht gesehen hast, ich bin umgezogen: mitzuckerkuss.blogspot.de
    Es wäre schön wenn ich Dich auch hier zu meinen Lesern zählen darf.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    traumhaft schöne Bilder - einfach wundervoll!
    Glg. sendet dir Alex von den Liebhaberstücke-Mädels

    AntwortenLöschen