Samstag, 14. Mai 2016

...eine Rose ohne Dornen!


Ihr Lieben,

heute wollte ich nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und mich
auch gleich wieder in die Pfingstferien verabschieden.

Ich war die letzten zwei Wochen durchgehend mit
Dampfstrahlen, neu verfugen, Gartenmöbel säubern und einlassen, Buchs pflanzen und 
was eben sonst an Gartenarbeit noch so anfällt, beschäftigt.


Und heute, wo ich quasi fertig damit bin,
kann ich meine Arbeit nicht mal für Euch fotografieren,
da das Wetter draußen so grauslig ist.

Gut, für die frisch angesähten Bereiche und die gepflanzten
Minibuchse und die ganze Natur ist es genau richtig und vor allem auch wichtig.
Schon sehr trocken alles. 
Für die Fotos allerdings etwas weniger hilfreich.

Daher gibt es heute Bilder von einer Pfingstrosentorte,
die ich vor noch nicht all zu langer Zeit gezaubert hab.

War übrigens mein erster Pfingstrosen Versuch
und dafür bin ich recht zufrieden damit.



Ich wünsche Euch wunderschöne Tage,
tolle Ferien, einen schönen Urlaub (falls Ihr denn verreist)
und hoffentlich bald wieder schönes Ferienwetter,
damit die Zwerge auch was davon haben.

Alles Liebe, 

Eva

Tortenplatte: hier


6 Kommentare:

  1. Hach, wunderschön! Ich wünsche dir schöne Feiertage! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva! Tolle Torte! Da hattest du ja jede Menge Arbeit in letzter Zeit, dafür kannst du jetzt den Garten genießen. Falls sich der liebe Sommer mal zeigen will.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch euch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    ich finde deine Pfingstrose sehr gelungen und auf der Torte sieht sie wunderschön aus.
    Ich würde sehr gerne deine Blog auf meinem zweiten Blog "design by Blogger" vorstellen.
    Dazu habe ich dir eine Mail geschrieben.
    Würde mich seeeeeeeeeeeeeehr freuen, wenn du dich meldest.

    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, die Torte sieh tja wirklich aus wie gemalt! Ganz toll! Ich traue mich immer gar nicht erst ran an so Fondantprojekte, dafür bewundere ich sie umso mehr bei anderen...

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Eva - die Torte sieht traumhaft aus! Ich bin ganz verliebt!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen