Mittwoch, 30. November 2016

Ein Tisch - drei Styles und ein Lokationwechsel...


 


Ihr Lieben,

bevor hier das Weichnachtsfieber ausbricht,
gibts noch ein paar "okderherbstistdurchabersorichtigweihnachtenisochnochni" Bilder
und zur Abwechslung hab ich mal (kurz) die Lokation gewechselt.

Gut, nicht wirklich weit. Nur über die Wiese.
Aber ich sag Euch...das ist wirklich praktisch.
So kann man jegliches Dekozeug einfach so mit schleppen
und wenn man was vergessen hat ist es auch nicht so schlimm...

Ok, das waren jetzt nicht wirklich die bedeutenden Vorteile aber dazu
schreibe ich lieber ein Andermal ein wenig mehr.

Kommen wir auf die postherbst und prewinter Bilder zurück.

Ich glückliche wurde von der Firma mycs gefragt, ob ich Lust hätte
diese wunderschönen Couchtische in drei verschiedenen Styles zu zeigen.

Da die Tische sich einfach perfekt an unterschiedliche Stilrichtungen, Farben und Räume anpassen und sie so vielseitig nutzbar sind, war ich von der Aktion natürlich sofort begeistert.

Schreibtische, Esstisch, Couchtische, Regale und Kommoden  von mycs sind alle individualisierbar und im Nu zusammengestellt. Ebenso fix geht es mir der Lieferung.
Nach zwei Tage stand ein Paket vor unserer Haustüre
und nicht mal eine halbe Stunde später waren beide Tische aufgebaut. Einfach perfekt!

Aber jetzt höre ich einfach mal auf zu quasseln und zeig Euch endlich die Bilder :-).
Fangen wir mal in heimischen Gefilden an...




Und nun einmal aus dem Haus raus, durch den Garten, über die Wiese,
durch den Hof, am Haus vorbei, über die Terrasse und schon sind wir da:




Und hier wurde nur einmal die Perspektive gewechselt:




Wisst Ihr jetzt was ich meine? Sie sind so vielseitig nutzbar und das find ich toll :-).

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche und ein gemütliches 
Wochenende bevor nächste Woche die Vorweihnachtszeit so richtig los geht.

Alles Liebe,

Eva

Tische: mycs
Sofa: ikea





2 Kommentare: