Montag, 12. Juni 2017

Kakteenliebe


Ihr Lieben, Hallöchen...!!!

Noch schnell bevor ich wieder alles von A nach B räume,
muss ich Euch doch an unserer kleinen Umgestaltung teilhaben lassen.

Kaum ziehen zwei Kakteen ein, schon ändert sich der gesamte Look. 
Ok, der Stuhl ist auch noch nicht ganz alt und die Möbel ändern schon auch was am Stil.

Ich liebe es! Einfach etwas frischer Wind und alles wirkt so leicht und ein wenig nach Urlaub.




Seid Ihr auch schon dem Kakteenwahn verfallen?

Ist ja wirklich auch ein sehr dankbares Pflänzlein.
Er braucht Sonne, Sonne und nochmal Sonne.
Und aaaaab und an ein Tröpflein Wasser. Perfekt!



Und nicht zu vergessen, das Monstera Ungetüm.
Hier ist man ebenfalls mit wenig Wasser am Start und irgendwie 
wächst und wächst und wächst dat Ding egal wo es steht.

Die Blätter sind übrigens super dekorativ und halten in 
der Vase locker, leicht vier Wochen bis sie langsam das zeitliche segnen.

Also eine wirklich günstige Alternative zu all dem anderen Schnittblumengedönse.


Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe, 

Eva




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Kakteen sind ja gerade voll im Trend! Ich bevorzuge sie aber eher in Keramikform oder als Stoff auf Polster etc. Obwohl, wenn ich so deine Bilder ansehe ... Da komme ich vielleicht doch noch auf den Geschmack.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen