Sonntag, 10. Dezember 2017

rosa meets gold with some flowers


Ihr Lieben,

Advent, Advent und so....ich kanns nicht fassen.
Die zweite Kerze brennt.

Letzte Woche hab ich Euch noch erzählt, dass ich keinen heimlichen Favoriten habe.
Als ich jedoch die Bilder hochgeladen habe, habe ich mich dabei ertappt,
sehr wohl einen Favoriten zu haben.

Nämlich diesen hier.


Ich find die Kombination von rosa & gold zusammen mit dem Bild
im Hintergrund einfach toll.


Kommt Euch die "Tischdecke" bekannt vor?


Da ich ja versuche, immer mit den vorhandenen Accessoires klar zu kommen 
und eben nicht ständig etwas neues zu kaufen, habe ich kurzerhand 
meine Tagesdecke vom Schlafzimmer als Tischdecke umfunktioniert :-).


Wirklich sehr praktisch, da für die langen Tafeln die Tischdecken eh meistens
zu kurz bzw. zu schmal sind. Also, Tagesdecke runter und ab auf den Esstisch :-).


Das Bild stand übrigens auch bis vor kurzem im Schlafzimmer und 
musst jetzt erstmal ins Erdgeschoß ziehen. Wie Ihr vielleicht bei Insta schon 
gesehen habt, durfte sich das Schlafzimmer auch einem kleinen Weihnachtsmakeover
unterziehen und dazu hat es nun einfach nicht mehr gepasst :-).

Ich wurde mittlerweile schon so oft gefragt, 
woher ich das Bild habe.

Es ist ein altes Leinwandbild, welches ich mit dem Blumenstoff überzogen habe. 
Den Stoff könnt Ihr hier kaufen.


Genießt diesen zweiten Advent und lasst es Euch gut gehen.

Alles Liebe,

Eva

Blumen: hier
Vase: H&M
Besteck: Flohmarkt
Tagesdecke: hier

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was du uns diesen Advent hier ständig zauberst, ist einfach so toll. Ich erfreue mich sehr an den Bildern und Ideen, weil es einfach so persönlich und individuell ist. Vielen Dsnk dafür! Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, was für eine zauberhafte Tischdekoration, wie perfekt das alles zusammen passt. Rosa und Gold sind sowieso meine Lieblinge. Ganz liebe Adventsgrüße Birgit

    AntwortenLöschen