Sonntag, 17. Dezember 2017

Was bitte hat ein Papagei mit Weihnachten zu tun?








Nix! Und weiter?


Ihr Lieben,

heute wird es ein wenig bunter und etwas unkonventioneller als bisher.
Warum? Mhhh, keine Ahnung.

So ein Papagei auf dem Weihnachtstisch ist doch absolut usual...
und türkis doch auch :-).

Oder was meint Ihr?




Also um ehrlich zu sein, ist der Tisch ein wenig aus der "Not" heraus entstanden.


Als ich den dritten Tisch fotografiert hatte, kam mir die Idee, 
jeden Adventssonntag einen Tisch zu zeigen.

Na ja, nach Adam Riese sind es aber nunmal vier Adventssonntage 
und da musste spontan noch ein Tisch her.



Rosa mit Gold ist durch, weiß/schwarz ebenfalls, 
ganz klassisch wird es nächste Woche 
und was bleibt dann noch? 

Also ab auf den Dachboden und sehen, was der Kugelfundus noch so hergibt.
Kupfer, blau und siehe da türkis.

Türkis? Wo bitte kommen denn die türkisfarbenen Kugeln her? Egal...

Ich habe die Farbe als ausbaufähig betrachtet und los ging´s.


Alles was halbwegs der Farbvorgabe entsprach wurde zusammengetragen 
und hier ein paar Handgriffe und da ein paar Handgriffe und fertig war er,
der türkisfarbene Christmastable.




Sollte er farblich jedoch so gar nicht zum Rest Eurer Weihnachtsdeko passen - 
wovon ich jetzt einfach mal ausgehe - dann könnt Ihr einfach Eure
Sylvestertafel so eindecken :-).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent.
Lasst es Euch gut gehen und vor allem, lasst Euch nicht vom
Vorweihnachtstress aus der Ruhe bringen.

Alles Liebe,

Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen