Dienstag, 9. Oktober 2018

African vibes und ein sensationelles Gewinnspiel für Euch!

Werbung und Sponsoring: yomonda



Hallo Ihr Lieben,


ich freu mich riesig, Euch heute ein paar Bilder von meiner Arbeit zeigen 
zu dürfen und oben drauf noch ein mega Give-away von yomonda an Euch zu verlosen.







Vielleicht wundert Ihr Euch, wo ich im Oktober die Schnitt- und Topfpflanzen herbekommen habe. 
Na ja, also das Shooting als solches hat schon im Sommer stattgefunden. Dann kamen aber die Sommerferien dazwischen und schwuppdiwupp ist es Oktober. Wahnsinn oder?
Wenn ich hier allerdings an meinem PC vorbei spitzle und aus dem Fenster schaue, dann sehe ich momentan nicht viel Unterschied zu vor vier Monaten. Der Himmel zeigt sich von seiner schönsten Seite, die Sonne scheint so warm und hell sie nur kann und das Gras ist satter grün denn je.






Schon witzig, draußen hatte es 35 Grad und trotz alledem 
machen ein paar Kerzen, Kissen und Decken gleich eine kuschlige Stimmung.

yomonda hatte im Sommer das Thema "Afrika" in ihrem Onlineshop und dafür 
durfte ich die Produkte fotografieren.

Es ist immer ein bisschen wie Weihnachten, die Pakete mit all den tollen Produkten 
auszupacken und dann in Szene zu setzen. Der tollste Job, 
den ich mir für mich nur vorstellen kann :-)...






...und soll ich Euch sagen, was noch viel cooler ist?

Ich darf den Großteil davon an Euch verlosen.
Ist das nicht sensationell?

Jaaaaa, im Ernst!!! Ich darf so so so tolle Produkte an Euch verlosen und
darüber freue ich mich noch viel mehr. 




Aber um mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Ihr könnt alles auf dem unteren Bild gewinnen (ausgenommen die Vase und
die weiße Kommode. Hier hätte ich mit der Lieferung per Post doch meine Problemchen).

Alles in allem sind es zehn Produkte und demnach auch zehn glückliche Gewinner.

Mitmachen lohnt sich!


Also, zu gewinnen gibt es:

- diesen sensationellen Schaukelstuhl

- passend dazu einen kleinen Beistelltisch aus einer massiven Baumholzscheibe

- die tolle Wolldecke

- den Kaminspiegel

- den Traumfänger sowie den massiven Elefantenkopf aus Holz

- das witzige Zebra mit dem passenden Kissen und dem Fell dazu

- und ganz zum Schluss die wunderschönen, silbernen Kerzenteller
(diese haben allerdings vom Shooting schon ein Paar Wachsspuren)






Alles was Ihr tun könnt, um diese tollen Produkte zu gewinnen:

1. Hinterlasst mir unter diesem Post oder bei Instagram einen Kommentar (unter dem dazugehörigen Foto)

2. Werdet Follower von mir und von yomonda (bei Instagram)

3. Wer das Bild bei Instagram teilt, hat doppelte Gewinnchancen. Ihr könnt dafür ein Foto Eurer Wahl mitnehmen. Bitte aber das Hashtag #evaundich nicht vergessen und mich darauf markieren. Sonst kann ich es nicht sehen.

Mitmachen kann jeder. Mit oder ohne Blog.


Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland und Österreich. Teilnahme unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 16.10.2018 um 24 Uhr.  




Ich freu mich schon auf Eure Kommentare :-)

Alles Liebe

Eure Eva

Produkte und Sponsoring: yomonda

Kommentare:

  1. Wie toll! Die Sachen gefallen mir alle gut und ich bin ein riesen Afrika-Fan. Versuche sehr gerne mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Aktion, da mach ich natürlich sehr gerne mit und drücke die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 - würde mich total über den Gewinn freuen

    Insta: pandora__82

    Liebe Grüße
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  3. der Schaukelstuhl wäre ein Traum...chatforest(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine wunderschöne Kombi! Könnte ich super im Wohnzimmer drapieren und kombinieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    OMG was für ein tolles Giveaway !!! Sehr gerne würde ich in den Lostopf springen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Sandra
    dragonlady01@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Gewinne. Mein absoluter Favorit ist: der coole Schaukelstuhl.

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Sachen, ich versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Mir faellt dazu nur WOW ein.Jedes Teil ht seinen Reiz,da mache ich doch gern mit

    AntwortenLöschen
  9. gerade zur kalten jahreszeit geht ohne kerzen und kuschelige plätze gar nichts

    AntwortenLöschen
  10. Wow ganz tolles Gewinnspiel und so schöne Gewinne!! Angetan hat es mir besonders der Elefantenkopf und der Beistelltisch! Sehr sehr cooler Einrichtungsstil! Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe mit in deinen Lostopf! :-) p.s.: habe das ganze auch bei Instagram gepostet ��❣️

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wahre Eyecatcher. Das wäre genau das, was meine Tochter sich wünschen würde, das Zimmer wird demnächst umgestaltet, wie es sich für eine 15-jährige gehört. Demnach könnte sie die Sachen dann auch später in ihrer eigenen Wohnung noch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn :)
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  14. Renate aus Kaisheim14. Oktober 2018 um 16:15

    zu schön, alles herrliche Sachen, besonders der Elefantenkopf, der Schaukelstuhl eigentlich alles wunderbar. Da bin ich doch gerne dabei.
    Noch schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. °°°° LIEBE EVA °°°
    Das ist ja ein Träumchen - die Sachen sind allesamt zauberhaft!!!!
    Danke für die großzügige Chance und entzückte Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  16. Für den kommenden Winter perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  17. einfach zu schön, ich bin total in den Elefantenkopf verliebt, auch der Schaukelstuhl, ich glaube da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  18. wow - das sind wirklich tolle Sachen! Vielleicht habe ich auch mal Glück!

    AntwortenLöschen
  19. richig tolle Sachen - vielleicht hab ich ja mal Glück! Leider sehe ich meinen vorherigen Kommentar nicht - falls doppelt, bitte einen löschen!

    AntwortenLöschen
  20. Renate aus Kaisheim18. Oktober 2018 um 09:02

    Hallo Eva,
    leider habe ich zweimal vergeblich versucht bei deinem Gewinnspiel mit zumachen. Es kam immer nach "Freigabe deines Kommentars....", aber es wurde nicht freigegeben, warum weiß ich nicht? Schade!
    Eine schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen