Freitag, 19. Oktober 2018

...und hier sind die Gewinner!!!


Ihr Lieben,

ich hab gerade ein spontanes Zeitfenster und möchte es gerne dafür nutzen, 
um Euch ein paar Zeilen zu schreiben und natürlich um die Gewinner 
meines Gewinnspiels bekannt zu geben.



Also eigentlich dachte ich, jetzt (Freitag Abend) schön beim 
20-jährigen Klassentreffen zu sitzen.

Ich stand auch schon vor der Pforte meiner alten Schule - allerdings nur ich und noch 
dazu war sie verschlossen.

Ahhhhh, hier kann was ganz und gar nicht stimmt.

Handy gezückt - Datum verglichen.

Datum falsch. 

Scheiße. 

Treffen findet morgen statt und da kann ich nicht. 

Verdammt, verdammt...


All die Wehmut - umsonst. 

Hatte ich mich doch so darauf gefreut, 
meine alte Schule, die Lehrer und die Mädels wieder zu treffen.




Ich bin dort zur Schule gegangen und gleichzeitig war es auch ein Zuhause für mich.

Jede Woche von Sonntag bis Freitag Mittag. 


Von meinem 12ten Lebensjahr an bis ich 16 war hab ich ein katholisches Mädcheninternat besucht
und ich habe es geliebt. Ich mochte das Zusammenleben mit den anderen Mädels sehr,
die Schwestern haben uns Werte vermittelt und ab und an auch die nötigen 
Grenzen aufgezeigt.



Übrigens bin ich dort freiwillig hin gegangen. Also nicht als erzieherische Maßnahme 
oder was es sonst noch für viele Gründe dafür gibt. 

Nein, ich hab mir das einfach vorgestellt wie bei Hanni & Nanni 
und war schon als Kind für jedes Abendteuer zu haben.


Natürlich war es am Ende nicht wie bei Hanni & Nanni und es gab auch Phasen, 
in denen ich dort alles ziemlich ätzend fand aber im Nachhinein
und auch währenddessen war die meiste Zeit dort wirklich eine tolle Zeit.



Aber nun genug von vor 20 Jahren. 
Ich möchte Euch gerne die Gewinner verraten,
die übrigens von meiner Tochter als Glücksfee gezogen wurden :-).


Die Preise gehen an:

- Decke: evelyn_kellermann

- Kissen: illihexe76 (Ilka)

- Kerzenteller: olga.sri

- Zebrafell: mariamiapizza

- Zebragiraffe: _beautyy_mee

- Spiegel: perlen.puppe

- Elefantenkopf: frl_liebling

- Traumfänger: kamalaine

- Beistelltisch: kathi.sonnenzauber

- Schaukelstuhl: victorialandgraf


Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!!!

Bitte schreibt mir eine Mail mit Eurer Adresse, damit
ich die Preise an Euch verschicken kann.




Alles Liebe

Eva



1 Kommentar: