Donnerstag, 15. Januar 2015

hallo.... 2015


Ihr Lieben,

wenn ich die Bilder der letzen beiden Posts vergleiche,
kommt es mir vor, als ob eine ganze Jahreszeit dazwischen läge.

Auf dem einen Bild der schön geschmückte Weihnachtsbaum,
auf dem Anderen farbenfrohe, nach Frühjahr duftende Schnittblumen.

Schon komisch, dabei waren es doch "nur" drei Wochen...



Seither hat sich einiges getan.
Der Baum und sein Gefolge flogen direkt am 27. Dezember raus
und seither genießen wir Schnittblumen gepaart mit minimaler Deko.

Nach Weihnachten hab ich immer ein Gefühl der Übersättigung
und ich meine damit nicht das Essen :-).


Geht Euch das auch so?
Kaum sind die Feiertage um, schon kann man den ganzen
Kladderadatsch nicht mehr sehen...


Zwischen den Jahren hab ich mir öfter mal Gedanken gemacht,
was ich Euch denn die nächsten Wochen und Monate auf dem Blog zeigen könnte
und dabei kam mir die Idee, Euch einfach selbst zu fragen.

Und? Was würdet Ihr gerne sehen bzw. lesen? Spezielle Wünsche? 
Dann mal her damit. Ich freu mich drauf!


Alles Liebe, 

Eva

PS: ich weiß ja nicht, ob man am 15. Januar noch ein gutes, neues Jahr wünscht...
Aber egal, ich mach das jetzt einfach. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2015.
Viele schöne Momente mit Euren Liebsten, Gesundheit, Licht und Liebe :-).



Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Eva!
    Mir geht es tatsächlich nach Weihnachten genauso!
    Die komplette Weihnachtsdeko fliegt raus und der größte Teil der
    sonstigen Deko auch. Da kann es dann schonmal tagelang so aussehen
    als würden wir ausziehen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!!

    Ich muss mir dringend auch ein paar Blümchen besorgen, daran haben mich deine Bilder direkt erinnert!! ;-) Sieht schon richtig nach Frühling bei dir aus, das könnte ich bei diesem Wetter auch gut gebrauchen!

    Ich freue mich immer auf Einblicke in dein Zuhause, das ist immer sehr insprierend!! Also von mir aus: Gerne weiter so!!

    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. ... dir auch ein frohes neues Jahr! Und bunt soll es sein ;-)

    Hab' einen schönen Tag in deiner duftigen Deko ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. bei dir sieht es ja schon nach frühling aus, schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach nur wunder,wunderschön anzuschaun!!!!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein....,Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches Neues Jahr !!!
    Ich lasse mich sehr gerne überraschen was Du dieses Jahr zeigst.
    Freue mich schon darauf.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh toll, also ich würde mich über mehr DIYs für die Wohnung/Haus freuen, über viele einfache Rezepte, die was hermachen und natürlich wieder was vom HdH zu hören ;)
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Frühlingsbrise weht mit deinem Beitrag zu mit herüber! Ganz zauberhafte Fotos - genau meine Farben! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva,
    wie schön deine Frühlingsfrischenbilder sind, Schnee und Weihnachten?? Nee immer weg damit und her mit der Sonne ;) Auch die Qualität deiner Bilder so so toll, wie machst du das? Bei mir ist es immer schon fast dunkel wenn ich nach Hause komme, und hell wirds generell nicht wirklich... Was ich mir wünschen würde mmhmm.. ich habe vielleicht ein etwas komischen Wunsch, aber einen Einblick ins Bad wäre toll, weil ich mein neu machen möchte und auf den Blog gibt es ja immer so wenig Bilder dazu...
    HAb einen schönen Start ins Wochenende,
    deine Bella :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morge Liebe Eva,

    super schöne Frühlingsbilder :) ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, da ich bei Google Bilder was über das Thema Hochzeit gesucht habe. Ich bin total begeistert! Bei uns ist es dieses Jahr soweit mit der kirchlichen Hochzeit.
    Deine Rezepte, Deko und DIY sind ja wohl mal der Hammer. Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, wenn Du noch einen Fotografen suchst - immer gern :-)
      Ich freue mich über jede Hochzeit die ich knipsen darf :-)))
      Herzliche Grüße, Eva

      Löschen
  11. Hallo Eva,
    deine frühlingshaften Bilder tun der Seele richtig gut! Bei uns hat es momentan ziemlich viel Schnee.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Mir gehts genauso. Ab jänner freue ich mich schon soo auf den frühling! Tolle fotos.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    Deine Seite ist sehr schön. Ich bin ganz neidisch auf Deine Kreativität.

    Gerne würde ich mal etwas mehr von Deinem Garten und Deinem Pferd sehen und lesen.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  14. HALLO! Finde Deinen Blog auch toll! Würde auch etwas von Deinem Pferd und Garten hören und wie Du das mit Deinen Kindern so hinkriegst...wie sich die kleine Villa von den Kindern so macht und ob die Kinder sich damit noch viel beschäftigen und wie die jetzt drinnen aussieht...und welche Mütze Du derzeit trägst;-) Viele liebe Grüsse und ein ganz tolles Jahr Euch. Gucke fast jeden Tag bei Dir im Blog vorbei und warte auf den nächsten tollen Eintrag! So schön bei Euch! Mit dem Parkett, der
    wunderschönen Treppe, Dekorationund den Wohnfarben!!!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich komme her wegen der schönen Dekobilder & weil du Wörter wie Kladderadatsch benutzt. Das finde ich sympathisch. Vielleicht hilft dir das :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen