Montag, 9. März 2015

Ostern steht vor der Tür ....


(im wahrsten Sinne des Wortes :-))

Ihr Lieben,

hattet Ihr am Wochenende auch so ein Bombenwetter wie wir hier?
Traumhaft schön! Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf...
Lang kann es ja jetzt nicht mehr dauern.

Dieses Jahr habe ich mich für eine dezente Osterdeko entschieden.
Nicht zu viel und alles eher in Naturtönen mit etwas türkis.
Im Haus habe ich das Türkis durch etwas Gold ersetzt.




Den verrostetet Korb hab ich bei meiner lieben Freundin aus dem hintersten
und allerletzten Eck der Scheune hervor bugsiert. 

Er ist geradezu dafür gemacht, findet ihr auch?
Und es hängen auch tatsächlich noch ein paar alte Federn dran.
Ich habe ihn schließlich "Vintage" belassen...:-).

Habt Ihr auch schon Eure Osterdekokiste vom Dachboden gekramt
und los gelegt?




Die Gewinner des Jungfeld Give Aways lauten:

pat aus Frankfurt
und die liebe Miri von Wohnliebe

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide :-).
Bitte meldet Euch per  E-Mail bei mir.
Vielen Dank!

Und das nächste Mal gehts drinnen weiter...:-)


Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva


Kommentare:

  1. Die Naturtoene gefallen mir sehr!
    Aber Eva, war nicht gerade erst Weihnachten?? Die Zeit rennt mal wieder oder geht das nur mir so?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Schlicht ist immer wieder chic! Ich bin nicht so der Osterdekofan, also gibt es wahrscheinlich nur ein paar Zweige mit Eiern dran ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön hast du alles dekoriert & vor allem nicht zu kitschig. Meist gefällt mir Oster-Deko nicht sonderlich gut. Zu munt, zu kindlich.

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Eine wundervolle Osterstimmung hast Du bei Dir zuhause :-)
    Herrlich anzuschauen !!!
    Besonders angetan hat es mir der Drahtkorb, da hätte ich auch gleich zugegriffen.
    Eure grüne Haustür finde ich total schick...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft!
    und ich liebe die farbe des kasterls!!

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Gerade schaue ich mich auf deinem schönen Blog um und falle von einem Déja-Vu ins nächste! Angefangen bei der Haustür, die sehr viel Ähnlichkeit mit der unseren hat, den vielen weißen bodentiefen Fenstern, der Wandfarbe, der Innentreppe.... So viele Übereinstimmungen, Wahnsinn!

    Die Einrichtung ist bei uns etwas "englischer", wobei mir dein frischer Stil auch sehr gut gefällt.

    Als wir vor über 10 Jahre unser Haus gebaut haben, hatte ich das Glück, in der Frau unseres Schreiners eine verständnisvolle Partnerin zu haben, die alles tat, dass meine selbst entworfene Tür realisiert werden konnte. Sogar die Außenfarbe moosgrün, innen weiß. Ich habe die Tür mal auf meinem Blog gezeigt (als ich noch gebloggt habe). 'Coming home' hieß der Titel des Posts.

    Deine Osterdekoration gefällt mir sehr gut. Ist der Hase aktuell irgendwo zu kaufen, oder ist er aus dem Fundus? Sollte er noch erhältlich sein, würde ich gerne schauen, ob ich ihn noch bekomme.

    Sei herzlich gegrüßt

    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne impressionen! hab ich dir gesagt, dass ich die kommode super finde?
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich müsste langsam mal die Osterdeko rauskramen, habe aber wenig Lust, da aufgrund des Umzugs alles wild ungeordnet und noch eingepackt in einem Karton liegt... lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    deine Osterdeko ist zauberhaft, der Korb total vintage. Freu mich schon auf drinnen.

    Schönen Wochenstart

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Kommode!!!:-))))) Wunderschön! Und deine zarte Osterdeko gefällt mir auch sehr gut. Weniger ist mehr, gell!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    das ist wirklich ganz nach meinem Geschmack: nicht zu viel, nicht zu wenig und in wirklich schönen Naturtönen. Herrlich! Da kann Ostern ja kommen.

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ich hatte auch ein Bombenwetter, aber soweit wohnen wir (glaub ich) auch nicht entfernt :).
    Deine Osterdeko vor der Tür gefällt mir richtig gut.
    Bin gespannt wie es drinnen weiter geht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. bei uns sind gestern auch die hasen eingezogen
    wohnen jetzt mit uns

    deine osterdeko sieht sehr schön aus
    passt alles perfeckt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wie schön dein Schrank ist.
    Deine Osterdeko finde ich total schön.
    Bei uns ist die Osterdeko auch schon eingezogen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Die Osterdeko finde ich ganz klasse !

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen