Donnerstag, 26. März 2015

...?


Ihr Lieben,

irgendwie fällt es mir heute schwer, die passenden Worte zu finden.
Man kann ja auch nicht einfach so tun, als ob nix passiert wäre.

Aber was soll man nach so einem Unglück denn noch sagen?
Ich weiß es nicht...

Aus diesem Anlass heute ein paar "stillere Bilder"...













Alles Liebe, 

Eva











Kommentare:

  1. Wunderschön! Das tut gut, und doch bleibt ein fürchterlicher Schrecken, vor allem nach den neuesten Informationen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, wie immer ganz tolle Bilder. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern auch ein wenig dekoriert. Allerdings nur ein kleines Gefäß & das ist sehr ähnlich wie bei dir - graue Eier, kleine Wachteleiern & Federn. Mehr brauche ich nicht. :)

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love your pictures! !!!!! !!!! !!!!!! !!!!!!!!
    Lovely hugs und schöne Ostertage
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Zu sagen bleibt eigentlich nur, das man das Leben genießen soll, solange man kann ...
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht,tolle Deko :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Bilder sind traumhaft schön.
    Die Deko gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, mir ging es am Mittwoch genauso – anstelle eines Osterposts habe ich mir dann die Gedanken von der Seele geschrieben. Danke für die schönen Bilder... Herzlich, Fee

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko - das gefällt mir sehr gut, so schön schlicht, aber sehr edel!
    Schönen Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    das sind soo schöne Bilder- deine Deko gefällt mir extrem gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos, bzw. die natürliche Deko und wie du sie inszeniert hast- ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen