Donnerstag, 30. Juli 2015

Da bin ich wieder...



Ihr Lieben,

ja, was soll ich sagen....?
Ich weiß! Ich hab schon mehr als nur einen Anpfiff kassiert.
Ganz, ganz sicher!!!!

Aber wenn man dann erst mal raus ist aus der Bloggerwelt
und sieht, wie entspannt es ist, auch mal ein Buch zu lesen
und nicht jede Woche das ganze Haus auf den Kopf zu stellen,
dann wird es schwierig den Faden wieder zu finden.



Um hier alle, die grad nicht im Urlaub oder sonstwo sind, milde zu stimmen,
zeig ich gleich mal Bilder der allerliebsten Lieblingstreppe.
So als Wiedergutmachung! 



Obwohl unser Urlaub schon ein paar Wochen her ist,
herrscht hier im Eingangsbereich immer noch New York Feeling.
An den Motiven kann man sich aber auch nicht satt sehen.

Ah, und wenn wir grad dabei sind. 
Zwei weitere Posts zu unserem Trip folgen noch...


Auch wieder mit am Start ist die alte Kommode 
meines verstorbenen Opas. 
Sie ist einfach was besonderes und je länger sie draußen steht,
desto schöner wird sie und ihre Patina. 



Ich finde die Kombination aus dem frischen Grün der 
Hortensien, das Schwarz der Möbel und viel weiß einfach perfekt.
Sommerlich, leicht und klar ohne viel Tamtam.
Genau so ist mir grad zumute.



In diesem Sinne,
gehabt Euch wohl und auf ganz bald,

Eva






Kommentare:

  1. Einfach schön bei dir. Und gerade die Kommode und die Treppe sind so klasse.
    Kannst du gerne immer wieder zeigen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,das mit der Blogpause das kenne ich zu gut. Ist man einmal drin, kommt man auch schwer da wieder raus. Vorallem, wenn das wirkliche Leben einem im Griff hat! :)
    Wunderschöne Bilder zeigst Du hier! Ganz toll sieht es bei Dir aus!
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder da bist.
    Freue mich schon auf die Urlaubsbilder!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/07/sunday-inspiration-no4.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön es bei dir ist, genau mein Style. Die Treppe ist ein Traum und die Kommode ist zauberhaft mit diesem Mintgrün. Herrlich anzusehen sind auch die Annabelle in der Vase.

    Schöne Sommerzeit noch!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme von deiner Treppe auch einfach nicht genug - so in love.
    Wenn nicht mein Haus schon gebaut wäre - würde ich mir glatt diese Treppe reinbauen lassen.

    Schön, dass du wieder da bist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ging es mir auch. Ich habe schon jahrelang nichts mehr gepostet und denke auch nicht, dass ich den Einstieg wieder finden werde. Zumindest nicht, solange ich Beruf, Familie und Haus unter einen Hut bringen muss. Und meine Familie war auch immer sehr genervt von meiner ständigen Fotografiererei mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das vielleicht auf den Blog könnte. Der Großteil meiner Fotos sind dann allerdings nie dort gelandet. Allerdings lese ich nach wie vor sehr gerne Blogs, kommentiere auch und freue mich, so schöne Fotos zu sehen wie deine!

    Liebe Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. auszeiten brauchen wir alle mal :)
    die kommode deines opas ist einfach ein traum!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, habt ihr die Treppe neu eingebaut? Oder eine alte Treppe renoviert. .. haben auch eine tolle Holztreppe im Haus. ... leider mit vielen vielen Lackschichten; -( liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,wunderschöne Einblicke und zauberhafte Bilder.
    Oh ja deine Treppe ist wirklich wunderschön.
    Hortensien schmücken im Moment viele Häuser.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Wie gern hätte ich so eine hübsche Treppe. Ich hadere immer noch mit unserer alten Steintreppe mit Holzgeländer. Bei einer Mietwohnung ist da leider nix zu machen, aber ich träume schon mal von eigenem Haus mit genau SO einer Treppe. Wunderschön hast du es :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich eine sehr schöne, leichte und strahlende seite.
    herzlicher gruß
    pamela

    AntwortenLöschen