Dienstag, 24. November 2015

last-minute-advents-inspiration....


Ihr Lieben,

so kurz vor knapp gibt´s auch von mir noch eine kleine
Adventskalender Inspiration...

Ich hab mich dieses Jahr unter anderem wieder für 
die weißen Becher entschieden.
Sie erinnern mich einfach immer an amerikanische 
Asia-to-go Becher mit ner Portion gebratener Nudeln drin.



Hier kamen sie auch schon mal zum Einsatz.
Die kupfrige Variante ist sogar in der Dezember Ausgabe
der "Sweet Dreams" abgelichtet.


Seht Ihr den Hirsch mit dem braunen Maul?
Mein Sohn hat vergangenes Jahr versucht ihn mit seinem 
Essen zu füttern. Der arme Hirsch hat schließlich auch hunger :-).

Ich fand es so niedlich, deshalb hab ich auch nicht versucht,
dass Maul wieder sauber zu bekommen...
Eine schöne Erinnerung, wie ich finde!
Ursprünglich wollte ich ja gar nix zu dem Thema auf meinem 
Blog zeigen, da ja in der Bloggerwelt geradezu eine Flut an Ideen
über einen her rollt... aber dann hat es mich doch in den Fingern gejuckt.

Meine Kinder sollten dieses Jahr auch nur die einfache Schokoladenversion 
bekommen. Irgendwie hatte ich die letzen Jahre immer das Gefühl, 
dass sie es einerseits nicht schätzen und andererseits ebenso sehr über 
die Klapp-das-Türchen-auf-und-hol-das-Stück-Schokolade-raus-Version freuen.



Aber ich wäre wohl nicht ich selbst, wenn ich mich
mit der Aufklappvariante zufrieden geben würde :-).

Daher gibts im nächsten Post gleich nochmal eine Idee.
Dann aber nicht so mädchenlastig wie dieser hier.

Es gibt ja schließlich nicht nur uns Mädels hier im Haus!


Ich wünsche Euch jede Menge bastelspaß....
und bis die Tage :-).

Alles Liebe,

Eva

Pappbecher: hier
alles andere: aus meinem Fundus





Kommentare:

  1. Toller Adventskalender für Prinzessinnen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh nein sieht das traumhaft putzig aus!! Gefällt mir total dein Winter Wonderland <3

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten letztes Jahr lediglich die Schoko Version. Die Kinder waren sehr zufrieden.


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    So einfach und so wirkungsvoll - ohh den möchte ich auch gerne!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gleich an einen zauberhaft, verschneiten Märchenwald gedacht, als ich deine Bilder gesehen habe. Super süß! Ich bin schon auf die andere Variante gespannt.
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. der kalender ist zauberhaft!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Superschön ist der Adventskalender.
    Da hast Du Dir viel Mühe gemacht
    Tolle Idee :-)
    Herzliche Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, gerade mit den Tannen auf den Bechern ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen