Donnerstag, 26. November 2015

und hier die Variante für Sie und Ihn :-)


Ihr Lieben,

darf ich vorstellen?
Variante 2...

... und mir die Liebste!

Warum?

Na weil a) unisex und b) weniger rein passt!!!


Kein Spaß!

Wie sehen denn zwei Schoko Bons in einer Schuhschachtel aus?
Eben!

 Die etwas größer geratenen Zündholzschachteln sind mit wenig 
Süßkram pickepacke voll und die Kinder haben das Gefühl,
eine ganze Schachtel bekommen zu haben.

Ich würd sagen es handelt sich hier um eine klassische "win-win Situation".
Perfekt, was will "Mutter" mehr?



Zu kaufen gibts diese putzigen Schachteln hier.
Natürlich in weiß. Für den Rest könnt Ihr Eurer Kreativität freien lauf lassen.

Die Zahlen und das restliche Gedönse hab ich aus den Tiefen 
meines Fundus gekramt. Endlich kam mal was zum Einsatz
und mein mit Bastelkram vollgestopfter Schrank 
ist um einen Bastelbogen, 2 Büroklammern, 12 Aufklebern
und einer Hand voll Flohmarkt Holzfiguren
(die vielleicht aus dem Fichtelgebirge kommen??? 
weiß das von Euch jemand?) leichter.

Frau könnte auch sagen: "Lieber HdH, ich hab ausgemistet.
Der Schrank enthält nun nur noch wirklich überlebenswichtige Utensilien
und bitte, bitte, glaube mir und schau nicht rein!" :-)))


Jetzt noch befüllen - und zwar bidde kompett gleich.

Das heißt: 2 x 2 gelbe "Nimm zwei"
2 x 1 Minirolle Mentos in pink
2 x 1 Milka Nap aber bitte auch die in der gleichen Geschmacksrichtung ...

Ihr wisst was ich meine, oder?
Ja, ja... an alles sollte gedacht sein. 



In diesem Sinne...habt es fein!

Alles Liebe, 

Eva

4 Kommentare:

  1. tolle idee
    wenn man kreativ ist, ist alles so einfach :)
    der adventskalender sieht toll aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich weiß ganz genau was du mit der Befüllung meinst. :D
    Der/die andere KÖNNTE ja was "besseres" haben! Gilt für kleine wie für große Kinder. ;)

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja alles sehr niedlich gestaltet :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. dein kalender ist auch soooooo schön :D bin ganz verliebt! diese holzfigürchen erinnern mich an meine kindheit :D da habe ich die leidenschaftlich gesammelt! so toll!

    AntwortenLöschen