Mittwoch, 2. Dezember 2015

Kurztrip zum "wilden Kaiser"


Ihr Lieben,

wie schon die letzten Jahre, haben wir uns auch
dieses Jahr kurz vor Weihnachten nochmal eine kleine Auszeit in Österreich gegönnt.

Da wir nun schon einige Male hier zu Gast waren, (Hierhier, und hier )ist es 
jedes Mal ein bisschen mehr wie "nach Hause kommen"....!

Nicht umsonst heißt es: "dahoam beim Stangl".

Und wie auch die vergangenen Jahre,
gestaltet sich der Ablauf jedes Mal ziemlich ähnlich.

Aufwachen mit einem sensationellen Ausblick...


...und ebenso sensationellem Wetter!


Den gleichen Ausblick dann auch noch vom Frühstück aus genießen...
Da muss der Tag ja perfekt beginnen.


Anschließend die obligatorische Tour mit den Ponys.
Diesmal sogar im Doppelpack!

Die folgenden Bilder - wie immer - ziemlich pferdelastig...



Als wirklich sehr praktisch und bequem haben sich die Stiefel 
meiner Tochter erwiesen. Da ich nicht für jede "Aktivität" ein anderes
Paar Schuhe mitschleppen wollte, haben diese alles im Bereich outdoor abgedeckt.

Zum Reiten und Toben im Schnee und Matsch super geeignet, da sie warm, 
wasserdicht, megaleicht und durch das Profil auch rutschfest sind.

Anfangs war das Töchterchen ja nicht so überzeugt,
da sie recht klobig wirkten. Als sie sie dann allerdings richtig angezogen hatte,
passten sie sich dem Fuß an und waren super angenehm zu tragen.

Ich hab auf jeden Fall keine Klagen vernommen und die 
bekomm ich sonst recht schnell vor den Latz geknallt.
Kinder halt....


So, nun kümmere ich mich um den nächsten Post.
Hab heute schon fleißig unseren Eingang
und die Treppe fotografiert. 

Habt eine schöne Zeit, 

Eva

Stiefel: hier
Hotel: hier












Kommentare:

  1. Hach liebe Eva, da bekomme ich wieder Sehnsucht nach dem Stanglwirt. Obwohl wir beim letzten Mal ein wenig vom Service und ein paar unangenehmen Hotelgästen enttäuscht waren. Trotzdem vermisse ich ihn jetzt wo ich deine Bilder sehe. Es ist schon echt richtig toll da! Besonders der neue Wellnessbereich. Ist der Bereich mit den Rutschen für die Kinder fertig? Ich denke ja, oder? Hat es euch gefallen?
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, jaaaaa, es war so schön. Wie immer!!! Und der Kinderbereich ist fertig.
      Ist ganz unglaublich schön geworden. Für jedes Alter was dabei. Große Rutsche, kleine Rutsche, unterschiedlich tiefe Becken. Eine Kinoleinwand mit Unterwasserfilmen und toller Musik. Wirklich sehenswert. Ganz toll! Ein Argument um ganz bald wieder hin zu fahren :-))). Ich schick Dir ganz liebe Grüße und vielleicht lese ich bei Dir bald wieder vom Stanglwirt :-)

      Löschen
  2. uahhhh.... beim stangl wirt..... da hab ich 2001 mit meinem ersten Mann die Flitterwochen verbracht! Schön dort.... :)

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Auf dieses Frühstück hätte ich jetzt auch Lust ;-) und gegen eine anschließende Runde mit den Ponys hätte ich auch nichts einzuwenden!
    Wie immer hast du uns wunderschöne Eindrücke mitgebracht.

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh alles ist so schön ... I like so much this snow ambiance ! Nice day.. Christine von Rheinland Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sprechen bände :) einfach wunderschön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen