Donnerstag, 15. März 2018

hello spring - come inside :-)


Danke Wayfair für die tolle Kooperation!



Ihr Lieben,

hört Ihr das auch, wenn Ihr nach draußen geht?

Ganz vorsichtig und ganz zart fangen die Vögel langsam wieder an zu zwitschern,
die Tage werden länger, die Temperaturen milder und 
die Kinder treffen sich wieder auf den Straßen um Fussball 
zu spielen oder mit ihren Rollern durch die Gegend zu flitzen.

Ich würde sagen: Frühling, Du kannst kommen...

...und ich freu mich schon so sehr auf Dich!!!




So schön es auch ist, sich im Winter vor den Kamin zu kuscheln und 
eine heiße Tasse Tee zu trinken. Dieses wohlige Gefühl zu Hause geborgen zu sein...

Irgendwann jedoch steigt diese Sehnsucht in einem auf. Dieses Gefühl nach Freiheit,
der Drang nach draußen zu gehen und ganz bewusst die Momente erleben, 
die einem das Leben so schenkt. 




Ich freu mich auf das satte Grün, wenn ich aus dem Fenster schau,
die Blumen, die nach und nach ihre Köpfe der Sonne entgegen recken 
und auf die Schmetterlinge, die in der Frühjahrssonne tanzen.

Ich freu mich auf die Chance, das Leben jeden Tag neu zu leben und erleben zu dürfen :-).




Ehe es allerdings mit dem Frühjahr soweit ist und FRAU ja bekanntlich etwas ungeduldig ist,
musste hier jetzt mal ein kleiner Tapetenwechsel stattfinden. 
Ausnahmsweise. Mach ich ja sonst nie. NIE. Also so zur Abwechslung. 
Einmal die Woche. Höchstens ;-).


Nein, Spaß. Das Wohnzimmer hab ich tatsächlich noch nie wirklich "umgezogen" und ich finde die 
neue Perspektive echt super. Egal von wo aus. Ob nun von der Küche
oder vom Kamin  aus betrachtet. Paßt perfekt würde ich sagen.





Das Sofa und der Pouf stammt aus meinem Fundus. Ebenso der Sessel und
die Accessoires. Neu im Hause "Eva und ich" ist dieser wunderschöne Teppich,
den ich von  Wayfair bekommen habe.

Derzeit läuft dort übrigens eine 70% Rabatt Aktion.
Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem Teppich seid - dann nix wie hier entlang.

Ich habe mich für dieses Model entschieden. 



Ich mag das Muster und den Stil total gerne und auch farblich 
bin ich mit meiner Wahl sehr glücklich. 

Der Teppich wirkt leicht und elegant zugleich
und ist durch seinen Kurzflor super unempfindlich. 
Also perfekt für uns :-).



Was verbindet Ihr mit dem Frühjahr und
worauf freut Ihr Euch denn besonders?





Genießt die Tage und lasst das Frühjahr bei Euch einziehen.

Alles Liebe,

Eva

Teppich: Wayfair

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Wohnung! Das Sofa finde ich einfach klasse - ich liebe solch einen alten Stil, der mich an englische Herrenhäuser erinnert. Diese dunkel blau-grüne Wand im Hintergrund finde ich auch richtig toll. Und die bodentiefen Fenster erst...

    AntwortenLöschen