Dienstag, 20. März 2018

Zarte Pfingstrose vs. sinnliches Cashmere give away



Ihr Lieben,

na, wie war Euer Wochenende?

Hey, das gab´s echt schon lange nicht mehr, 
dass zwischen dem einen und dem anderen Post keine vier Tage liegen...
und soll ich Euch was sagen? 

Der nächste Post ist fototechnisch auch schon im Kasten :-).

Läuft ;-)






Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für Euch.

Ich darf diese beiden Duftkerzen an Euch verlosen und ich freu mich wirklich sehr 
über die Kooperation mit der lieben Lisa von Soulbirdee.

Lisa und ihre Mama Uli haben im September 2017 die Online Boutique Soulbirdee
gegründet und bieten dort kleine Geschenke, Lifestyle Produkte, Wohnaccessoires und Deko
aus aller Welt an.



Als Lisa mich angeschrieben und nach einer Kooperation gefragt hat 
war ich sofort begeistert und habe umgehend zugesagt...





...und wisst Ihr auch warum?



Weil ich mich zu 100% in ihre Lage versetzen kann. Ich würde vom 
Fleck weg mit meiner Ma zusammen genau das selbe machen und
wir hätten mit Sicherheit die größte Freude daran.

Deshalb war ich auch vom ersten Moment an Feuer & Flamme und freue mich,
dieses tolle Mutter-Tochter Gespann unterstützen zu dürfen :-)



Die Kerzen, die Lisa mir zugeschickt hat, sind wirklich ein Traum. 

Die pinkfarbene duftet ganz zart nach Pfingstrosen. 

Ganz unaufdringlich und dezent was ich für diese Jahreszeit 
und die bevorstehende Frühjahr/Sommer Saison sehr angenehm 
finde. Auf einem der oberen Bilder könnt Ihr sehen, dass die Kerze schon
so einige Stunden "im Einsatz" war und ich jetzt an einen Punkt komme
an dem  ich anfange "sparsamer" mit ihr umzugehen,
 damit ich noch länger was von ihr habe :-).



Die rote Kerze ist noch recht "unberührt" und ich bin schon voller Vorfreude, 
bis sie endlich unser Zuhause verzaubern darf.

Hier ist der Name echt Programm. Sie heißt "Cashmere" und sie riecht genau so.

Orientalisch, vollmundig, würzig, warm, sinnlich, weich, bunt und lebhaft sind die 
ersten Wörter die mir dazu in den Sinn kommen.


Ich muss dabei immer an den Flughafen von Doha denken.

Dort treffen wirklich so viele orientalische Düfte aufeinander. Davon kann 
ich gar nicht genug bekommen... daher freue ich mich umso mehr,
bald diese Düfte auch in meinem Zuhause wahrnehmen zu dürfen.






Alles was Ihr tun könnt, um eine der beiden Kerzen zu gewinnen:

1. Nennt Eure Liebelingsprodukte von Soulbirdee und schreibt und schreibt es als Kommentar unter diesen Post

2. Wer das Bild bei Facebook oder Instagram teilt, hat doppelte Gewinnchance. Ihr könnt dafür das unter Bild mit dem Text mitnehmen. 

Bei Instagram das Bild bitte mit dem Hashtag #evaundich versehen und mich darauf markieren. Sonst kann ich es nicht sehen.

Mitmachen kann jeder. Mit oder ohne Blog.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 27.03.2018 um 24 Uhr. 



Für all diejenigen, die mit so wenig Geduld gesegnet sind wie ich 
oder sich nicht auf den Lostopf verlassen 
wollen, hier noch zusätzlich ein Rabattcode für meine Leser: 

mit OSTERN2018 spart Ihr vom 20.03. - 07.04. 

15 % auf Euren Einkauf

(bereits reduzierte Ware ausgeschlossen)





Ich drück Euch die Daumen und freu mich über Eure Teilnahme :-)




Alles Liebe,

Eva

Duftkerzen: hier





Kommentare:

  1. hallo, was für schöne bilder, was für schöne kerzen, was für ein schöner shop...... das tat gut für eine traumablenkung von der arbeit!!!!
    am schönsten finde ich das Dalapferd aus Mangoholz....wir sind erst vor kurzem in stockholm gewesen, aber nicht mal da fand ich so ein schönes !!!!!!
    jetzt wünsche ich mir erstmal, dass ich vielleicht bei der verlosung glück habe und da pfingstrosen meine absoluten lieblingsblumen sind, ist die frage nach meinem favoriten nicht schwer zu beantworten..... vielen dank für diesen schönen post, anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi 😊
    Ich finde das Kissen vinice sehr hübsch! Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  3. Guten tag!
    Schöne Fotos 😊 ich mag den Schmuck und die graue Decke sehr gerne! Liebe Grüße siggi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht es wirklich gemütlich aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Der Shop ist wirklich toll. Mein Lieblingsprodukt ist die Kissenhülle Hamptons.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es bei Dir!! Soulbirdee finde ich auch so wundervoll!! Bei den vielen tollen Dingen, die die beiden da im Shop anbieten, kann sich fast nicht entscheiden. Mir gefallen die Kissen "La Mer" sehr und besonders angetan hat es mir die Marmorschale Namaste.
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    was für eine Farbe und dazu passend, selbstverständlich der Lampenschirm. Gerne hätte ich die Kerze "Peony", ich werde aber mal direkt im shop nach schauen, was es alles so gibt.

    Dein Blog ist übrigens wunderschön und freue mich immer, wenn du etwas Neues postest. Vor allem dein Stil gefällt mir sehr und kommt meinem absolut entgegen. Freue mich schon auf deinen nächsten post. Dann hoffe ich mal, dass ich aus deinem Lostopf gezogen werde. Liebe Grüße, Julieta

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ein wunderschöner Beitrag - vielen Dank! Deine Einrichtung sieht wunderschön aus.
    Mir gefallen die pinken/rosanen Highlights <3

    Mein Lieblingsprodukt ist die Keramik-Schildkröte. Die sieht so süß aus. Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva!! Freue mich immer, wenn ich von dir was lese. Tolle Fotos!! Und dein Kachelofen ist ein Traum, muß ich mal losswerden. Einfach Wau!!!! Hüpf mal in dein LOstöpfchen und wünsche dir ein schönes Osterfest. Lg Heidi m.oberholzner@sbg.at

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    Der Tisch Tea Time hat es mir angetan... die Kissen sind ebenfalls ein Traum.
    Ceebee

    AntwortenLöschen
  11. die Duftkerzen sind zum verlieben 😍
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva. Ich freue mich, dass ich über die Soulbirdee Seite zu Dir gefunden habe. Das nenne einen Glückstreffer. Hier bleibe ich! Bei Soulbirdee gibt es so viele schöne Dinge. Ich mag die Intarsientabletts sehr gerne-weil sie hübsch sind und Fernwehnamen haben.Liebe Grüße Vreni

    AntwortenLöschen