Montag, 15. September 2014

einmal querbeet - hauptsache bunt


Ihr Lieben,

dem trüben Herbstwetter zum Trotz
drehen wir heute eine kurze dafür aber bunte Runde quer durchs Haus.

Etwas Deko im Wohnraum,




farblich passend dazu Beauty im Mädchenzimmer,




und eine Bluse samt Loafers,
die so ganz zufällig auch noch ins Konzept passen.

Herrlich!


Die Bilder habe ich noch vor meinem Berlin Trip geschossen,
also Anfang letzter Woche und
die Hortensien sehen heute,
eine Woche später, 
tatsächlich noch genau so schön aus wie 7 Tage vorher.


Ich liebe diesen Farbton.
Nicht pink, nicht rot, nicht lila
aber irgendwas dazwischen.
Beere oder so ähnlich....

Seid Ihr schon im Herbstmodus in Sachen Deko und Co.?




Startet gut in die neue Woche,

Eva

PS: Der Nagellack heißt übrigens "Island hopping" :-)




Kommentare:

  1. Der Lack von Essie sieht ja toll aus. Magst Du mir verraten, wie er heißt, bzw. wie die Nummer lautet? Das wäre wirklich lieb von Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari, bitte einfach eine Zeile weiter oben lesen :-)

      Löschen
  2. Ich rufe Deine Seite wieder auf und lese als erstes den Satz mit dem Nagellack. Stand der eben auch schon da? Oh je, es ist Montagmorgen... Wahrscheinlich brauche ich noch einen weiteren Kaffee, obwohl ich schon sehr früh auf den Beinen bin.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-), der Satz stand schon da nur das Foto ist neu.... Ich dache mir schon, dass die
      Frage kommt. Kein Problem, ich werd jetzt auch erstmal nen Kaffee trinken :-)

      Löschen
  3. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann lass Dir Deinen Kaffee schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Farbe/n ist wirklich toll und die Hortensien sind eine meiner Lieblingsblumen.
    Hast Du mitbekommen dass ich quasi umgezogen bin? Würd mich freuen wenn Du
    mich weiterhin bei mitZuckerKuss.blogspot.de begleitest. Liebe Grüße und einen
    guten Wochenstart Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, ich weiß, du lachst jetzt bestimmt, aber die Farbe der Schuhe ist einfach toll :0)
    Die Blumen und die Vasen natürlich auch, aber die Schuhe..."schwärm"
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farbe auch so toll. Bin noch auf der Suche nach einem Gürtel passend zu den Schuhen. Das wird aber wahrscheinlich eher schwierig einen zu finden...:-). Mal sehen...
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
    2. Darf ich mal fragen, welche Marke das ist, selbst durch vergrößern des Fotos könnte ich es nicht erkennen und über google Bilder-Suche bin ich auch nicht (p)fündig geworden

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder aus einem wunderschönen Haus. Ich freue mich immer wieder von Neuem über Deine stimmungsvollen Posts! Und ja, der Nagellack ist der Hammer. Muss mir den auch gleich mal in Echt anschauen gehen!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Das ist lieb von Dir und der Lack ist echt der Hammer. Ist aber etwas dunkler als
      auf den Fotos. Ganz liebe Grüße zurück,
      Eva

      Löschen
  7. Hallo Eva, wunderschöne und geschmackvolle Bilder! Sind alle super-toll! Der Nagellack wird auch noch gekauft ;-) Danke, für diesen schönen Beitrag! Ganz LG, Jana Und auf Berlinbilder bin ich auch schon gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe! Bilder aus Berlin gibt nur auf Instagram. Ich war doch tatsächlich
      drei Tage O H N E Kamera unterwegs.... :-)

      Löschen
  8. Liebe Eva,
    die beerige Farbe ist toll. Und Hortensien mit Fetthennen schauen
    ja wunderbar aus. Hab ja beides im Garten, werd dann mal schneiden
    gehen :-)))
    Die Farbe von Deiner Bluse ist auch wunderbar. Ich bin grad so auf
    dem sanften-Farben-Trip. Hab grad alles knallige verbannt bei mir :-),
    aber das kann sich auch wieder schnell ändern. Ganz wundervoll
    ist das letzte Bild mit der großen dicken Vase.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Eva, das sind auch meine Farben. Ich liebe diesen Farbton, ob an mir oder in unseren vier Wänden. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva!

    Wunderschöne Fotos und tolle Farben! Ich selbst versuche dem Herbst zu trotzden und setze noch auf knallige Farben für ein letztes Sommergefühl ... aber das ist hier in Süditalien bei 26 Grad sicher auch einfacher zu haben als in Deutschland!

    Tanti saluti,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind mal wieder ein traum. ich sträube mich bisher noch vor der herbstdeko, der sommer war igendwie zu kurz ;(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, eine wirklich schöne Deko! Island Hopping habe ich übrigens auch - perfekt für den Herbst! lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen :-)
    Herrlich anzuschauen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen