Dienstag, 3. Februar 2015

was hat denn jetzt die Treppe mit der Torte zu tun? Und flohmarktnews gibts auch...


Ihr Lieben,

ich konnte mich heute nicht entscheiden, 
was ich Euch zeigen soll - deshalb hab ich mich einfach für beides entschieden :-).

Bereits im Dezember habe ich für eine Freundin
eine Geburtstagstorte backen dürfen und das kam dabei heraus.


Ein High Heel - diesmal in schwarz mit Riemchen!
Ich kann Euch sagen - langsam wird's :-)
und ich hab auch keine gefühlten 10 Stunden mehr gebraucht
wie HIER.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass bei der anderen Torte 
der Kuchen in Form einer Schuhschachtel so lange gedauert hat - 
nicht der Schuh selbst.

Dieses Problem hab ich diesmal ganz geschickt umschifft :-).


Ich habe Euch doch erzählt, dass bei mir das Weihnachtsgedönse
immer ganz zügig nach Weihnachten aus dem Haus fliegt
und am allermeisten hab ich mich über meine leere, schlichte Treppe gefreut.


Das Einzige, was noch ein wenig an meine Weihnachtsdeko 
erinnert, sind die Wabenbälle. Ich finde allerdings, dass
diese gerne noch länger hängen dürfen. 
Sie sind ja nicht an eine Jahreszeit gebunden!



Den Büffelkopf hab ich zu Weinachten bekommen.
Ist der nicht der Hit?

Wenn Ihr Interesse habt. HIER wurde er gekauft.
Keine Ahnung, obs ihn noch gibt. Im Zweifelsfall einfach die Dagi fragen :-).


Ich hab nun auch endlich ein Lösung für unsere Kindergarderobe unter 
der Treppe gefunden. Bisher herrschte hier blankes Chaos welches mit 
Hilfe von HIER beseitigt wurde.

(Vielleicht hätte ich die signal orangefarbenen Jacke fürs
Foto herausnehmen sollen... aber egal. Hier ist halt nix gestellt...:-)))


Dieses Foto find ich so toll.
Es sieht alles so ordentlich aus... so wie es 
quasi nie aussieht - nur wenn ich fotografiere.

Soviel zu dem Thema gestellt :-).


Und so ganz zum Schluß noch was in eigener Sache.
Ich hab im Rahmen meines Rausschmeißwahns 
meinen Kleiderschrank ausgemistet und diesmal alles bei
Mädchenflohmarkt eingestellt.
Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich 

unter dem Namen evaundich (HIER)

finden. Es sind allerdings nicht alle Sachen von mir :-).
Ich stell auch immer was von Freundinnen mit ein. Nur zur Info!
(Ich hab nämlich noch NIE in eine Jeans in Gr. 25 oder in Schuhe mit 
der Größe 36 gepaßt :-)))

Solltet Ihr Interesse haben, 
könnt Ihr mir auch gerne eine Nachricht 
an evaundich@gmx.de schreiben.

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva


PS: Der HdH hat eben den Post gelesen und dabei die Augen verdreht.
"Schon wieder die Treppe...?" 

Mir kommt es gar nicht so vor... hab ich sie Euch wirklich schon so oft gezeigt???



















Kommentare:

  1. Ach Eva, deine Treppe darfst du immer zeigen, die ist so schön:)
    Und als du geschrieben hast, hier ist halt nix gestellt, da kam aus meinem Mund ein kurzer Aufschrei.
    Ich muss in der Garderobe fast täglich wieder ausmisten und Jacken hoch in die Kinderzimmer schleppen, damit ich den Flur nicht zwecks Überfüllung sperren muss.
    So etwas kann bei dir ja nicht passieren!
    Leicht neiderfüllte Grüße;)))
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli, doch, leider schon. Hier sieht es meistens aus als wäre ein Bus durch gefahren. Wirklich! Nur seit wir die Lösung mit der Garderobe haben, ist es deutlich besser. Ach, das Problem erledigt sich spätestes im Sommer von selbst :-). Ich schick Dir liebe Grüße, Eva

      Löschen
  2. Die Treppe kann nicht oft genug gezeigt werden.
    Und ein großes Kompliment zur Torte. Die ist dir grandios gelungen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    die Treppe ist aber auch einfach schön. Darfst du gern öfter zeigen ;-)
    Die Torte ist auch super klasse geworden. Sieht toll aus!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Treppe sieht immer wunderschön aus. Ich kann mir davon immer wieder Bilder ansehen.
    Die Torte ist natürlich auch traumhaft geworden. Der Büffelschädel ist nicht so meins, aber jeder mag halt andere Sachen.

    Eine schöne Woche für dich und viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Haha Eva, danke für deine Gedanken beim Thema "gestellt"!!! Ich hab nämlich auch gedacht: Waaaasss??? Nicht gestellt??? Und soooo ordentlich??? Wuuuuuahhhhhhh

    Da Krieg ich direkt Panik wenn ich mich hier umgucke... Wehe es schellt mal ungeplant an der Tür!!!

    Ich finde die Treppe wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich muss hier grad lachen.... Mit nicht gestellt meinte ich nur die orange Jacke. Die macht das ganz so "echt", da sie einfach null rein passt. Nein... es ist hier nur so ordentlich wenn ich einen Post plane. Sonst nie :-). Also alles gut...
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  6. :) ich habe mich auch irgendwie auf das schlichte gefreut, als ich die weihnachtsdeko weggeräumt habe, also kann ich dich gut verstehen :)
    die torte ist übrigens genial geworden!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, bin ich froh, dass es bei dir nicht immer so ordentlich ist!! Wenn ich morgens unsere Allerweltstreppe herunterkomme, denke ich mir täglich, dass über Nacht wohl eine Bushaltestelle mit Kaffeeausschank in Flur, Küche und Wohnzimmer eingerichtet worden sein muss :)! Die morgendliche Aufräumrunde hält leider nie lange an!! Und eure Treppe darfst du immer zeigen - so schön! Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, die Treppe ist einfach genial. Bitte ruhig auch weiterhin Fotos zeigen! Und überhaupt von allem bitte weiterhin viele Fotos zeigen. Dein Haus ist sehr geschmackvoll.
    Danke für die Posts.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuuh Eva!!!!!!!
    Bin ich froh, dass wir nicht die Einzigen mit einer vollen Kindergarderobe sind!
    Bin ich froh, dass wir nicht die Einzigen sind, die (meistens) nur auf Fotos einen aufgeräumten Flur haben. ;-))))) Den Flur, genau in diesem Moment dürfte ich nie, nie, nie, nirgends zeigen!!! Die Futzies kommen gerade aus dem Schnee und haben 2x Schneehose, 2x Schneejacke, 2x Mützen, Schals und Handschuhe, sowie Socken auf dem Boden verteilt!!!!! Grrrrrrr!
    Aber so ist es eben DAS LEBEN! Schön ist es!
    Deine Treppe schau ich mir gerne noch x-mal an, denn die ist so schön, da haben Männer einfach keine Ahnung!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    also ich finde so eine wunderschöne Treppe kann man gar nicht oft genug zeigen!
    Die Torte ist ja der Hammer! Traumhaft! Wie kannst du so etwas nur?!
    Hab noch eine schöne Woche! Ach ja und noch mehr Treppenbilder! Ich finde sie so hübsch!!!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    also eure Treppe ist sowas von ein Traum! Die kann ich mir jeden Tag ansehn, also immer her mit den Bildern.
    Der Kuchen ist wirklich toll geworden, es macht mir Hoffnung, dass du ihn schnell hinbekommen hast. Ich brauche da auch immer ewig für die Fondanttorten. Und ein besonderer Nervenkitzel ist auch immer dabei. Adrenalinspiegel steht schon relativ hoch ob alles klappt :-D
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    Deine Torte ist grandios... Und die Treppe auch! Eine Frage noch... Ist das die Gudrun? Ist sie denn schon umgezogen😂?!
    Lg die Frau Krummbein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))) neiiiiinnnnnn, das ist nicht die Gudrun. Die Guddigudrun ist ein Oryx und deutlich größer. Hier auf den Bildern siehst Du einen Dekobüffelschädel ... oder so... So ein Tier existiert in dieser Größe gar nicht :-).

      Nein, nein, die Gudrun hängt immer noch am selben Platz :-)

      Löschen
  13. Liebe Eva,

    ich kann von deiner wunderschönen Treppe gar nicht genug bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Wunderschöne Fotos :-)
    Die Bull Skull ist super!!!
    Ich habe mir auch eine für die Wand bei Dagi gekauft, einfach genial.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    ich kann nur sagen WOW - also die Torte ist der Hammer!! Ich bin ja nicht so ein Genie wenn es ums Backen geht, da bin ich schon froh, wenn ich eine ganz einfach Torte hinbekomme, also finde ich dieses Kunstwerk einfach nur genial!
    Und die Treppe kannst du ruhig oft zeigen - die ist wunderschön ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Doris von www.mitliebegemacht.at

    AntwortenLöschen