Montag, 25. Mai 2015

Energie tanken...


Ihr Lieben,

nach den letzen beiden (eher ausführlicheren)
Posts melde ich mich heute nur ganz kurz aus meinem Büro,
meinem Mädchenzimmer, meinem Rückzugsort, meiner Oase what ever.
Ihr wisst, welchen Raum ich meine, oder?

Ich weiß, ich bin Euch immer noch den "Rest" des Raumes schuldig.
Dieser ist jedoch immer unfotografierbar - das gefundene Fressen für 
einen "behind the scenes" Post für den HdH :-).



Als ich den Raum fotografiert hab, bin ich anschließend
noch mit den Kids nach draußen gegangen.
Ca. 30 Schritte von unserem Haus entfernt sieht es nämlich genau so
aus wie auf den Bildern.

Eine wahre Oase - wirklich. So traumhaft schön ist dieses kleine Flecklein Erde.
Ich frag mich grad, warum ich mit den Kids diesen Aufwand betrieben habe,
um an irgendeinen See zu kommen, wenn das Paradies genau hinterm Haus ist...?



Manchmal muss man halt einfach nur die Augen aufmachen, um das Schöne zu sehen...

(oder den Kabelsalat unterm Schreibtisch....tstststsst)!




Wie so ein einfacher Holzzaun oder eine alte Brücke zum 
Highlight werden kann. Schön!


Und nicht zu vergessen - unsere vierbeinige Nachbarschaft :-)



Habt eine schöne Zeit,

Eva

PS: Habt Ihr schon bei meinem Give-Away mit gemacht?
Hier kommt Ihr direkt dort hin :-)












5 Kommentare:

  1. Liebe Eva, das sieht echt aus wie im Urlaub bei dir. Wunderschön. Deine Schreibtischlampe gefällt mir besonders gut.
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ein wunderschöner Einblick in dein Zimmer und deine Wohnumgebung!
    Darf ich dich fragen, woher du diese tolle Holzlampe hast???

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    die fotografierbare Ecke sieht super aus! So schön luftig und hell!
    So stell ich mir dann auch mein eigenes Reich vor, wenn es denn mal fertig wird
    und nicht mehr als Aufbewahrungsort für aussortiertes Kinderspielzeug dient ;-)))

    Liebe Grüße und schönen Pfingstmontag, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Du wohnst wunderschön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey eva
    Schönes Eckchen haste da.
    Und die Draußenfotos sind wunderschön.
    Lg janine

    AntwortenLöschen