Donnerstag, 7. Mai 2015

Unser zweites Wohnzimmer...


Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich für all Eure lieben Kommentare,
die aufbauenden Worte und die Genesungswünsche bedanken.
Mir gehts schon viiiieeeel besser - deshalb gibts heute gleich wieder einen Post :-)


Wir gehen einmal - schwups die wupps - entweder ums Haus herum
oder einfach durch die Terrassentür nach draußen und e voila - 
befinden wir uns im zweiten Wohnzimmer: 
unserer Terrasse!!!



Und nun 3 Dinge, die meinen Nachmittag perfekt machen: 

Ein schönes Plätzlein zum Sitzen - check
Was Leckeres zu trinken - check
Und was zum Lesen - check.

Geht es Euch ähnlich?



Sollte dann doch etwas Sonne erwünscht sein,
einfach ein Stück weiter gehen und sich 
auf einer alten Holzbank hinterm Haus niederlassen.



Und einfach nur genießen!

Wie dekorativ so eine alte Holztüre doch sein kann.
Sieht sie nicht bezaubernd aus?



So, und jetzt ist Schluß mit der Idylle.
Für Alle, die schon wieder meinen, dass hier alles 
so ordentlich und perfekt sei!

Zur selben Zeit fotografiert wie all die anderen Bilder auch.

Nix ist wie es scheint - ein Stückchen nach rechts oder links
und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus...

.... und so sieht es hier übrigens meistens aus.
Außer der HdH muss Rasen mähen.
Dann wird alles ganz schnell weg gestellt.
Bis dann die Kinder wieder ums Eck kommen :-)


In diesem Sinne!

Alles Liebe, 

Eva

Kissen: hier
Trinkglas: hier


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das sieht wirklich hübsch bei dir aus. Total idyllisch und gemütlich. Da mag man sich gleich hinsetzen und Kaffee trinken.
    Bei mir gibt's heute eine Link-Party Thema: Lieblingsplatz zu Hause. Da würde dieser wunderschöne Ort hier wirklich gut passen ;) Kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst,
    Die alte Tür sieht echt toll aus, wo bekommt man denn solche Schmuckstücke? *schwärm*

    Liebste Grüße Yve

    mykreatyve.blogspot.com (nur für den Fall ;)

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT! Ich liebe dein Zuhause <3 Darf ich einziehen ? ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber gemütlich aus.... und so aufgeräumt und so viel Platz... Toll!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und wirklich ein tolles Zuhause ^^ da wird man fast neidisch
    Mich würde noch interessieren was du dir da leckeres zu trinken gemacht hast, denn jetzt wo der Sommer endlich anbricht würde ich gerne ein paar neue Drinks ausprobieren. Und naja deiner hier sieht wirklich sehr anregend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich schreibe jetzt anonym...es klappt doch sonst....keine Ahnung warum meine Kommentare im Nirwana verschwinden, wenn ich entweder mit google+ oder Website und URL antworte.....Dein Außenspaziergang ist soooo schön, dass ich Dich auf jedem Fall mal besuchen komme und mir alles live anschaue. Hier ist es auch immer so, dass man 50 cm neben den Bildern nicht hinschauen darf, weil da dann das Chaos herrscht. Bei Dir kann ich mir das gar nicht vorstellen.... Alles Liebe, weiterhin gute Besserung uuuuund hoffentlich bis ganz bald vor NYC...vielleicht spontan.... Liebste Grüße Susanne (sweet living interior)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Chill-Out-Lounge! Und toller Garten.
    Ist doch klas, dass wir nur die schönen und aufgeräumten Ecken fotografieren ;-)))))

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos - da hat man grad Lust hinzusitzen und den Nachmittag zu geniessen - wunderschönes Zuhause.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön! So tolle Gartenmöbel möchte ich irgendwann auch mal haben, bis dahin müssen es die aus Plastik tun. ;-) Aber immerhin haben wir jetzt ein Stück Garten mit Terrasse, letztes Jahr nur einen Mini-Balkon. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Eure Terrasse sieht überdacht aus. Das finde ich richtig Klasse!
    Ich müsste mir viel öfter die Zeit nehmen mich in den Garten zu setzen. Aber heute wird erstmal Geburtstag meiner jüngsten Tochter gefeiert.


    Liebe Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so ein zweites Wohnzimmer steht auch auf meinem Wunschzettel, aber unser Garten ist leider so klein. Erst muss das Stelzenhaus unserer Kinder weichen, dann hat es Platz für ein Freiluftwohnzimmer. Und da sie inzwischen schon groß sind, rückt der Traum in greifbare Nähe...........
    Dein zweites Wohnzimmer ist auf alle Fälle traumhaft !!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zufällig über dein Instagram Profil gestolpert und so habe ich auch den Weg hierher gefunden. Erstmal: euer Haus samt dieser wunderbaren Terrasse ist einfach nur ein Traum! <3 Wir selbst haben gerade unsere Terrasse komplett neu anlegen und vergrößern lassen und nun bin ich auf der Suche nach einer Überdachung, da ich gern auch bei einem leichten Sommerregen draußen sitzen bleiben möchte und unsere Polster auch nicht immer zwingend weg räumen muss. Eure Variante gefällt mir dabei ganz besonders. Ist das eine "Eigenkreation" oder hast du vielleicht Tipps für mich, wo ich mich mal umschauen kann? Das wäre sehr lieb von dir.

    Viele liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Die alte Tür ist wirklich ein Traum!
    Euere Sitzecke sieht so gemütlich aus, da würde ich mich am liebsten einkuscheln anstatt zu lernen :)
    hope

    AntwortenLöschen