Freitag, 11. März 2016

Nächster Halt: Wohnzimmer...


Ihr Lieben, 

da schreib ich wochenlang gar nix und dann gleich zwei Posts an
zwei Tagen. Schon komisch, aber ich bin grad wieder voller Tatendrang und 
richtig motiviert, mich hier wieder öfter blicken zu lassen. 
(Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie ich es das erste Jahr geschafft hab,
dreimal die Woche etwas einzustellen...)

Das ist der eine Grund. Der Andere...die Bilder sind schon 
wieder zwei Wochen alt und stand heute, sieht es bereits wieder
(etwas) anders aus. Davon gibts dann nächste Woche ein paar Bilder.
So der Plan. Ihr wisst ja, der Mensch denkt und Gott lenkt... 
Wir werden sehen!




Die Idee mit den leeren Rahmen hab ich irgendwo gesehen.
Wo weiß ich leider nicht mehr,
wollte sie aber gleich umsetzten.

Und siehe da. 
Sie machen sich gar nicht schlecht,
auf der Kommode.



Die Ananas ist übrigens auch neu im Fundus
und ich bin ganz begeistert davon.

War ein Geschenk. Zu kaufen gibt es sie hier.
Ein toller Dekogegenstand, der fast das ganze Jahr 
verwendet werden kann.


Das Bild mit dem Mädchen oben gibt es hier,
wie auch die Rahmen, die Kissen und den Teppich :-).



Nächste Woche geht es dann ein wenig österlicher weiter.

Habt ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich finde man muss seinen Blog so schreiben, wie es gerade auskommt. Es gibt ja auch noch ein normales Leben. Umsomehr freut man sich dann, wenn es wieder ein Lebenszeichen gibt. Man muss sich mit dem Bloggen nicht stressen lassen, da soll ja Spaß machen. Ich selber versuche einmal die Woche etwas zu posten, manchmal ist es mehr aber manchmal schaffe ich das gar nicht.
    Dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus. Der Teppich gefällt mir sehr gut, ich möchte schon so lange etwas in der Art haben, aber mein Mann tut sich immer so schwer. Erst will er gar nicht, dann entscheidet er sich Wochenlang und irgendwann klappt es dann. Mit dem Teppich befinden wir uns leider noch in der ersten Phase...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielen Dank für Deine Antwort. Genau so ist es. Das Bloggen soll spaß machen und es ist einfach ein riesengroßer Aufwand, den man von außen nicht sehen kann. Ich freu mich auf jeden Fall, neue Kraft getankt zu haben und um nun wieder öfter was von mir hören zu lassen :-)
      Oh, Mann! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, dass Du die weiteren Phasen zum Ziel noch erfolgreich hinter Dich bringst :-)))
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  2. Die weissen Vasen auf der Kommode sind toll, liebe Eva!
    Ein schönes Wochenende,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva. Bin gerade auf seinen tollen Blog gestoßen. Sehr schön hast du's. Hab mich doch glatt in dein schönes Kissen mit dem "&" Zeichen verguckt... Wo gibt's das denn? Viele liebe Grüße ,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Herzlich Willkommen :-). Also die Kissen sind von House Doctor und auch noch aktuell. Also solltest Du sie ohne Weiteres noch bekommen. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Eva

      Löschen
  4. hallo. das sieht ja wunderschön bei dir aus. ich mag den style!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch sieht es echt immer super schön aus! Ich mag den Teppich total gerne, aber der würde bei uns nirgendwo hin passen....leider!
    Dafür stehen aber auch überall Tulpen rum ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Dein Blog ist einfach zauberhaft. Auch ich decke mich im Frühling immer mit rosa Accessoires und viieelen Tulpen ein.
    lg
    fleur 14

    AntwortenLöschen