Dienstag, 21. Oktober 2014

my cozy home...


Ihr Lieben,

gleich zu allererst mal eine Frage an Euch.
Was bedeutet die Fingerstellung oben im Bild?

Wirklich sehr klug von mir,
irgendwelche Bilder ins Netz zu stellen und nicht mal zu wissen,
was es bedeutet. Grrrrr..... schön blöd!

Natürlich habe ich es gegoogelt,
bin aber auf mehrere Varianten gestoßen :-)
(wobei mir die eine weniger, die andere mehr zusagt...)



Durch eine äußerst glückliche Fügung sind
der Glastisch und die Lederstühle neu bei uns eingezogen
und ich bin ganz hin und weg.

Mein Gott, wenn mir vor einem Jahr noch jemand erzählt
hätte, dass hier bald ein Glastisch mit Alugestell steht,
ich hätte wahrscheinlich lauthals losgelacht.

So ändern sich die Zeiten :-) und ich freue mich, dass 
hier alles geradliniger und moderner wird.


Diese Woche haben wir trotz goldenem Oktober den Kamin 
das erste Mal angeschmissen und genau das liebe ich an 
den kommenden Monaten. 

Ein kuscheliges, warmes Zuhause. 

Gehts Euch auch so?



Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Kerzen: hier
Pferd, Vase: Flohmarkt
Lederstühle: Rolf Benz
Filzkorb, Print: hier
Kissen, Kerzenständer: hier
Holzhand: hay



Kommentare:

  1. Hallo Eva, schön habt ihrs! Hier ist heute der erste Regen und Schmuddelwetter Tag seit langem - und ich bin fast schon ein klein wenig froh, heute mal völlig ohne schlechtes Gewissen "nichts" zu tun und im Haus zu sein.
    Wobei ich noch ein paar weiteren solchen Tagen wie wir sie jetzt. Hatten nicht abgeneigt wäre...das Feuer, Sofa, Kerzen, kuschelfeeling reicht mir dann im Winter ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig schön gemütlich aus, da fühlt man sich direkt "willkommen" :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    euer Kamin ist wahnsinnig gemütlich! Auch mit der Deko drauf, ein echter Hingucker. Die hölzerne Wärme mag ich total, einfach gemütlicher.
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  4. das sieht alles sehr gemütlich aus, toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Schön siehts bei Euch aus und kuschelige Stunden vor dem Kamin würde ich auch genießen. Unser Ofen muss neu restauriert werden, im Moment funktioniert er leider nicht.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Deko ist wie immer wunderschön und lädt zu gemütlichen Abenden vor dem Kamin ein!
    Unser Kamin war die letzten Monate noch nicht an, denke aber es kann nicht mehr lange dauern. :)
    Das Handzeichen steht soweit ich weiß für Rock.

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    So schön gemütlich ist es bei Dir...
    Es geht nichts über einen Kamin, ich würde unseren niemals mehr missen wollen;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Buonasera Eva!! Ich habe gerade herzhaft über die Hand-Foto-Geschichte gelacht...aber keine Angst..hier in Kalabrien ist man sehr abergläubig und diese Geste ist einfach eine Abwehr des "bösen Blicks", man verkauft so eine Hand auch als Schlüssenanhänger zum Beispiel, man könnte es also auch Glücksbringer nennen!!

    Tanti saluti aus bella Italia,
    Julia

    AntwortenLöschen