Freitag, 31. Oktober 2014

Trick or Treat - Happy Halloween


Ihr Lieben,

ich freue mich ganz unglaublich,
dass mein letzter Post so gut bei Euch angekommen ist
und es beruhigt mich wirklich,
dass es vielen von Euch genauso geht wie mir :-).

Ach, bevor ich es vergesse:

Happy Halloween!!!!

Sind denn ein paar Halloweenpartygänger unter Euch?
Wir hier wären es vielleicht,
aber mangels Babysitter sieht es da eher schlecht aus...



Für Inspirationszwecke bin ich dieses Jahr etwas spät dran,
da der Halloween Sweet Table auch gleichzeitig ein Geburtstags Sweet Table ist,
war es früher nicht möglich. 



Noch mehr Bilder gibt es hier,
beim Sweet Table aus dem vergangenen Jahr.
Irgendwie witzig. Beide Sweet Table sehen sich sehr ähnlich.
Könnte auch der erste und zweite Teil sein :-).



Ist die Ananas nicht der Hit?
Wer braucht denn schon einen Kürbis,
wenns Ananas gibt.

Und schaut mal:

Die Flamme sieht aus als wäre es ein Zahn.
Ein ziemlich einsamer Zahn.
Aber besser einen, als gar keinen, ne!


Die Fruchtfliegen bei uns zu Hause sind ebenfalls
very entzückt. Ein wahres Paradies.
"Ananas für umme. Da bleib ich", denken die!


Die Spinnen machen auch ordentlich was her. 
Etwas lädiert ist die Gute allerdings schon.
Könnt Ihr es sehen?
Bald braucht sie ne Gehhilfe.
Armes Ding. 

Mensch, die Ananas hat nur einen Zahn,
die Spinne nur 5 1/2 Beine und das kleine lila Monster nur ein Auge.
Zustände sind das hier....tstststststs.



Für alle, die heute Abend einen Babysitter haben oder erst gar keinen brauchen:
Gebt Gas und laßt es ordentlich krachen.

Happy Halloween!!!

Eva


farbige Schokolade, Eiweißglasur, Dekor, Fondant, Lebensmittelfarbe: hier
Ausstechformen, Cakepopsticks: hier
Bücher, Apothekergläser: Flohmarkt



Kommentare:

  1. Buahhhh die Spinne .... schaut cool alles supercool aus. Vielleicht mach mer morgen n minikurzen Zwischenstopp gegen Mittag?!? Bussiiiii S aus M an der I - momentan in ES

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wow - das nenn ich mal ein klasse Sweet Table! Und die Ananas finde ich genial, da muss ich dir recht geben, da braucht keiner mehr Kürbisse, Ananas schmeckt eh viiiel besser :-)

    Liebe Grüße und - auch ohne Babysitter - einen schönen Abend!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen! Besonders die Ananas ist eine super Alternative zum sonst üblichen Kürbis.
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle dekoideen und leckereien!
    happy halloween!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Dein Sweet Table sieht soooo toll aus!
    und die Ananas ist der Knaller:-) großartig!
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, WOW ein ganz toller Sweet Table!! Die Ananas ist mal eine gute alternative. Toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich dachte nicht, dass ich mich einmal in eine Spinne verlieben würde - jetzt grad hab ich's getan. Super sensationell!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Super süß geworden dein Sweet Table - so im doppelten Sinne ;D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Einfach genial Dein Sweet Table :-)
    Die Ananas ist der Hammer!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen