Freitag, 21. November 2014

....und weiter gehts mit Teil II zum Thema Hochzeit!


Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch so mit mir freut!
Wieder mal ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-).



Weiter gehts wie versprochen mit dem zweiten Teil aus meiner Hochzeitsreihe,
und ganz vielen Bildern der wunderschönen Braut!


Mhh, irgendetwas stimmt hier unten im Bild nicht....
Wer findet den Fehler?

Wenig später ist der junge Herr übrigens selbst drauf gekommen,
was da nicht so recht stimmt...:-)

Und hier wieder die süße, kleine Prinzessin.
Das Kleid hat den Schokoladenkuchenangriff 
überraschend gut überstanden.

Hatte der Papa wohl doch alles im Griff :-).





Und hier mein absolutes Lieblingsbild der Braut!




Oder vielleicht auch das hier?
Irgendwie sieht sie auf allen Bildern toll aus!




Habt alle ein schönes Wochenende,
mit viel Sonne, Schlaf und Weihnachtszauber!

Eva


7 Kommentare:

  1. Hach wie schon gestern geschrieben, super schöne Bilder, super schöne Braut!

    Well done!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, das Brautkleid gefällt mir übrigens auch total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Eva, genau das predige ich auch grade: ein schönes Wochenende mit viel Schlaf und Weihnachtsdeko :-) hihi

    Ich liebe liebe liebe das Bild von dem kleinen Mädchen, wo man nur ein Stück Kleid und die Füßchen sieht - totaaalllll niedlich :-)
    Ganz lieben Gruß von Frau P

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Eva,
    das sind ja unglaublich bezaubernde Bilder!
    Ich finde jedes Einzelne wunderschön! Das kleine Mädchen ist ja wirklich herzallerliebst und die Braut absolut bezabernd!

    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Das sind ganz bezaubernde Bilder, die du gemacht hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Eine traumhafte Hochzeit!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen