Freitag, 18. Juli 2014

FOXELLA & FRIENDS und ein tolles Give-away für Euch


Ihr Lieben,

ich freue mich,  dass ich es diese Woche endlich mal wieder zu 
zwei Posts bringe. Zur Zeit hapert es wohl an meinem Zeitmanagement. Ich möchte immer
alles auf einmal machen und irgendwas bleibt dann etwas auf der Strecke.
Momentan ist dies wohl mein Blog. Leider! 
Desto mehr freue ich mich über Eure Klicks und Kommentare,
die mir Energie und Inspiration für weitere Posts schenken!
Heute habe ich die Ehre, Euch einen tollen Internetshop vorzustellen.

Einen Shop, der völlig gegen den Strom schwimmt
und eben nicht die geläufigen Marken anbietet.

Ein Shop, der seine Produkte einem einzigen Thema widmet - nämlich dem Wald!
Egal, ob Ihr was für die Küche, den Garten, den Esstisch oder das Sofa sucht,
Ihr werdet immer wieder auf die gleichen, flauschigen Gesellen treffen - 
die Bewohner des Waldes!


Ich bin gerade dabei das Kinderzimmer meines Sohnes neu
zu gestalten. Das letzte Mal ist ja auch immerhin schon fast ein Jahr her :-) (hier)
Die Hauptrolle dabei spielt ein flauschiger, roter, frech drein guckender Waldbewohner.
Genau - der Fuchs! Und auf der Suche nach ein paar passenden Accessoires
bin ich bei Foxella & Friends gelandet.

Gut, fürs Kinderzimmer hab ich bislang nix geordert,
dafür aber für meinen Esstisch (der arme HdH. Es hört einfach nicht auf...)
und was könnte da gelegener kommen,
als ein gemütlicher Brunch mit meinen Mädels.


Es gab leckeren Obstsalat,
Brötchen mit Marmelade, frische (Wald)Früchte,
Eier, meinen obligatorischen Frühstücksquark hier,
und Prosecco mit selbst gemachtem Holundersorbet hier.


Als ich dieses Bild zum ersten Mal sah, habe ich mich gefragt,
 wie ich es wohl nennen könnte.

Den HdH hab ich gefragt - ich hätte es aber auch genau so gut sein lassen können.
Was "vernünftiges" kam da nicht rüber...

Mhhh, na ja. Aber mir fällt auch nur "Die Eierparade" ein. 
Auch nicht wirklich was gehaltvolles aber hey,
muss ja nicht immer Tiefgang haben.

Also - Die Eierparade!


Habe ich Eure Neugierde etwas geweckt?
Um sie zu stillen, einfach hier klicken und schon
kommt Ihr auf die offizielle Seite von FOXELLA & FRIENDS.




Am allermeisten freue ich mich jedoch darüber,
dass ich zwei tolle Preise an Euch verlosen darf.



Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr Folgendes machen:

1. Schaut Euch bei FOXELLA & FRIENDS um und hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar, was Euch im Shop am besten gefällt.



2. Extra Lose gibt es, wenn Ihr:  

- das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gerne das letzte Bild mitnehmen 

- bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt und Follower werdet  

- Euer "Like" bei der Facebook Seite "Foxella & Friends" hinterlasst und die Verlosung teilt.



3. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog



4. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein


5. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

BITTE EUREN FARBWUNSCH NICHT VERGESSEN!

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst ein Wiedererkennungsmerkmal (irgendein Kürzel: Daniela aus M. an der S....zum Beispiel) damit ich Euch auseinander halten kann. 
Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 18. Juli und endet am Freitag, den 25. Juli um Mitternacht.

Ich wünsche Euch viel Glück!


Alles Liebe,

Eva

PS: Danke liebe Silki, fürs Modell stehen :-)





Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    der Shop ist ja ganz wundervoll. Ich finde die Tee- und Kaffeekann "Birdie" sehr schön.
    Und die ganzen Fuchssachen sind so niedlich!
    Ganz liebe Grüße
    Linda
    PS: Bild ist verlinkt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich freu mich über jeden Deiner Post - die versprechen immer sooooo schöne Bilder, Inspirationen und tolle Texte.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und meine Lieblingsfarbe wäre Flieder...

    Ganz lieb Grüße und schon jetzt ein tolles sonniges Wochenende,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    oh, da hast Du aber mal ein hübsch gestalteten Shop ausfindig gemacht, Danke für´s vorstellen! Mir gefällt das Kissen mit dem Fischreiher am Besten! Aber die Kanne auf dem letzten Foto ist ja auch super schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo, da kann ich mich kaum entscheiden bei so vielen schönen sachen. ganz klare favoriten sind die salz-und pfeffermühle, dicht gefolgt vom vogel-milch-zucker-set...und damit weißt du auch, was ich mir wünschen würde, sollte ich gewinnen......glg und ein wunderschänes we, anja aus ld (keine ahnung, ob das jetzt 2x erscheint, irgendwas spinnt: der pc oder ich....)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll sind bitte die Salz-und Pfefferstreuer in Pilzform :-o
    Aber auch die Tassen und Schüsseln mit dem farbigen Inneren haben es mir echt angetan!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Grüße von Janna aus NRW

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zuckersüße Sachen! <3 Die würde ich auch alle genauso übernehmen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll. Am besten gefällt mir die Tasse "Sitzender Fuchs" (Füchse sind toll! <3)

    Mir würde die Farbe Blau gefallen.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Shop! Mir gefallen die Geschirrtücher mit Eule und Otter am besten :-)

    Liebe Grüße an dich!
    Franzi
    (Farbwunsch Mauve)

    AntwortenLöschen
  9. Den Shop habe ich mir schon vor einer ganzen Weile angeschaut, da haben mir die Sachen schon wahnsinnig gut gefallen. Ich könnte mich nicht entscheiden, aber wenn man bei dir etwas davon gewinnen kann, dann muss ich einfach mitmachen. Ich finde im übrigens die Geschirrtücher total klasse :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  10. ohhh was für ein schöner beitrag und ein wahnsinnig toller shop.
    ich finde die waldidee ganz großartig und der otter hat es mir total angetan. sowohl als tässchen, geschirrtüchlein oder als kissen.
    lieblingsfarbe türkis!

    liebste grüße, jule

    juliane.paape@uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schwer, alles wunderschön. Aber wenn ich entscheiden müsste, dann das Kräuterhackbrett Hase. Bei Losglück gerne Gelb oder Grün.
    Danke für den Tipp Iris

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Shop! Das Eulenbild gefällt mir sehr gut.
    Da hattet ihr aber einen leckeren, hübschen Brunchtisch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    genialer Shop! So viele hübsche Sachen. Besonders angetan hätte es mir die Tasse “Sitzender Fuchs” <3
    Liebe Grüße
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin grad total angetan von den vielen leckeren Beeren. Und kann mich nur anschließen: Die Sachen im Shop sind richtig hübsch :)
    Happy weekend.
    Liebe Grüße, Kate ♥

    PS: gleich mal geaddet :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Salz- und Pfeffermühle "Pilze" klasse :)
    geliked und geteilt auf FB
    FB-Name:Franzi Donat
    drytears@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Als bekennender Fuchs-Fan finde ich natürlich schon mal den Namen des Shops ansprechend. Wirklich super schöne Sachen! Die iPhone Hülle mit dem Füchslein ist klasse, schade, dass es die nicht für Samsung gibt. :((
    Hab die Verlosung auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/485569324912314, Dir folge ich dort ja schon lange und Foxella nun auch.
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    vielen Dank für die Tolle Shop-Vorstellung! :-) Da gibt es ja sooooo viele süße Sachen! Mir gefallen am besten die kleinen Schalen in fliederfarben. Dei würden scih bestens auf unserem Frühstückstisch machen!
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Holzfliegenpilze für den Garten gefallen mir sehr gut, aber die Trockentücher sind auch toll!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    die Tasse “Knocking Woodpecker” ist mein absolutes Lieblingsteil bei Foxella & Friends :)
    Ganz liebe sonnige Grüße

    Lisa M. H. aus S.G.

    AntwortenLöschen

  20. hallo, da fällt mir die Entscheidung aber schwer. Das sind so viele schöne Sachen. Besonders gefällt mir die salz-und Pfeffermühle und das Vogel-milch-zucker-set. Aber auch die Tasse mit dem sitzenden Fuchs ist einfach toll.
    Bei Facebook habe ich Kommentar hinterlassen und auch geliked. Follower bin ich ja schon länger. Auch bei Foxella habe ich geliked.
    Einen Blog habe ich leider nicht.
    Und ehe ich es vergesse, meine Lieblingsfarbe ist blau.

    Ich wünsche Dir ein schönes, wenn auch sehr heißes, Wochenende und sende liebe Grüße

    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Kissen so toll! LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. GFC: nad1977

    mein Lieblingsteil die Tasse “Knocking Woodpecker” Wunschfarbe flieder

    https://www.facebook.com/nad1977/posts/10202605229120832

    FB: Nadja Hirsch

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  23. Gern versuche ich mein Glück und nehme auch an der Verlosung teil.
    Mein Lieblingsartikel ist (puhhh das war schwer, finde fast alles toll): Tee- und Kaffeekanne “Birdie”
    Ich habe das Bildchen mit auf meinem Blog genommen. fannysliebste.blogspot.de
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. :-) Evile.....süße Bilder von unserem lecker-lecker-Frühstück. Ich finde übrigens die Butterdose Hase-im-Feld am allercoolsten. Skurril irgendwie aber lustig. Ich möchte nichts gewinnen! Danke :-)

    Alles liebe, S aus M an der I

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja alles ganz wunderschöne Dinge! Mir hat es besonders die große Schüssel "Raumwunder" angetan. Einfach toll. Aber auch die kleine Schale "das Multitalent" gefällt mir großartig.
    Und weil ich Füchse so wahnsinnig gerne mag, würde ich die bei der Tasse die Farbe "Aqua" nehmen. Jetzt heißt es hoffen!
    Schöne Grüße und Danke für eine so tolle Verlosung!
    Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    erstmal muss ich ja gestehen, dass ich Foxella gar nicht kannte...
    Jetzt war ich mal im Shop und muss schon sagen, die haben
    wundervolle Teile. Ich finde die große Schüssel Raumwunder
    ganz, ganz toll. Aber auch die Eierbecher, die sind der Hammer,
    mal ganz anders, als alles was sonst so zu bekommen ist.
    Mein Farbenfavorit ist glaube ich weiß/rose. Bin nicht so ein geld
    und blau Fan, wobei bei diesen Teilen alle Farben toll aussehen.
    So jetzt versuch ichs mal wieder mit dem verlinken, mal schauen,
    ob ichs noch kann, gell!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    so wundervolle Sachen! In die Teekanne auf dem letzten Bild habe ich mich gerade spontan verliebt! So cool!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,

    bei Foxella&Friends gefallen mir die kleinen Schalen am besten. Die innen hellgrün und flieder sind haben es mir am meisten angetan :-) Schön schlicht, aber trotzdem stilvoll!
    Die Eierbecher finde ich auch wunderhübsch! So schön individuell :-)
    Folge dir per FB und habe dort auch geteilt https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1659275060963554 :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,
    was ein toller Shop - vielen Dank fürs Zeigen! Habs auch schon gleich in FB geliked und geteilt.
    Da ich Füchse so so toll finde, würde mir die Tasse "Clever Fox" gefallen und ne neue Handyhülle könnt ich auch gut gebrauchen... die mit dem Fuchs ;-)
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf... vielelicht hab ich ja Glück, denn nächste Woche hab ich sogar noch Geburtstag.
    Alles Liebe aus Heidelberg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva,

    die Eierbecher finde ich ganz zauberhaft, übrigens nicht nur ich, sondern auch meine
    zwei kids...

    liebste Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den Shoptipp! Genau die Tasse mit dem Fuchs möchte ich gern einer Freundin schenken... Die Eierbecher find ich auch allerliebst... da hat es mir das grau / blaue Set angetan. Das ist eine ganz tolle Verlosung!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Also ich finde die Vogel-Milch-Zucker-Kombi herzallerliebst! Toller Shop ❤️ Da hüpf ich doch gern mal ins Lostöpfchen. *Hüüüpppfff* und da ich so eine "Grün-Fanaktikerin" bin, würde ich mich auch für grün entscheiden. Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    spontan verliebt habe ich mich in die Tee- und Kaffeekanne “Birdie”, aber auch die Eulen sind wunderschön. Bei den schönen und ausgefallenen Dingen fällt die Entscheidung wirklich schwer.
    Danke für das Vorstellen des Shops!!
    Nun hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :-)

    Sonnige Grüße von
    Silvia J. aus R.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,

    einen ganz tollen Shop hast Du da gefunden :-)
    Am Besten gefallen mir die Geschirrtücher - aber auch die kleinen Schalen finde ich sehr hübsch.
    Mein Farbwunsch wäre flieder.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Norden!
    Silke aus M bei K

    AntwortenLöschen