Dienstag, 22. Juli 2014

shooting an amazing wedding - wat war ich aufgeregt



Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen durfte ich eine Hochzeit fotografieren
und heute zeige ich Euch ein paar Bilder davon.

Puhhh, irgendwie bin ich immer noch ganz voller Emotionen...



Eine tolle Lokation ist schon mal die halbe Miete.
Und wenn dann noch das Wetter mitspielt - perfekt.

Die Gläschen waren mit Schmalz gefüllt und
mit den Initialen der Beiden personalisiert.






Ist der Brautstrauß nicht atemberaubend schön?
Ich finde die Farbkomination und die Art wie er gesteckt war
einfach toll.


Schwarz weiß finde ich für eine Hochzeit immer 
wieder passend. Es hat so traditionelles und vermittelt 
das Gefühl von Konstanz. Einfach klassisch...



Bei dieser Hochzeit durfte ich das Brautpaar den ganzen Tag über mit meiner Kamera begleiten.
Angefangen mit dem Standesamt,
gefolgt von der kirchlichen Trauung,
Beglückwünschung,
Cafe & Kuchen,
Abendveranstaltung 
und zum Schluß noch eine rauschende Party!

Was für ein grandioses Fest, welches ich hautnah miterleben durfte!
Ich Glückspilz!




Ich bin ja ein großer Fan von Fotoreportagen.
Haben wir bei unserer Hochzeit auch so gemacht...

Alles andere finde ich irgendwie ... unrealistisch.
Die schönsten Aufnahmen sind doch immer die,
die man selbst nicht bemerkt.





Ist diese Foto nicht einfach unglaublich?
Und dann auch noch der tolle Hut dazu, hach... so schön!



Und jetzt bin ich einfach still
und laß Euch in aller Ruhe die Bilder ansehen.

(ok,  die Wahrheit ist, dass ich einfach nicht mehr weiß, 
was ich noch alles dazu schreiben soll :-))



Irgendwann nach 10 Stunden hat man dann wirklich alle Gäste fotografiert
und nun folgen die eher spaßigen Bilder.

Und hey, wir hatten wirklich Spaß dabei :-)


Und hier die mit Abstand coolsten Schuhe des Abends :-)



Ihr habt es geschafft - Fotoflut überstanden!

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe,

Eva

PS: Habt Ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?
Wenn nicht, dann nix wie los... Hier gehts lang!


Kommentare:

  1. Es sind wirklich richtig tolle Fotos geworden!! Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wunderschön und wenn ich dann mal in 3,4,5,6,7 oder 8 Jahren Heiraten werde, bist du sofort als Fotografin engagiert :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir :-)))). Danke!

      Löschen
  3. Fotoflut?? Das war ja maximal ein Nieselregen!!
    Die Bilder sind fantastisch! Da könnt ich eeeewig weiter schauen!! Das sind richtig geniale Erinnerungsfotos!!
    Vielen Dank fürs Zeigen!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sind sehr schön geworden!
    Ja, Hochzeiten fotografisch zu begleiten ist nicht einfach.
    Die Dame mit dem Hut ist auch mein Lieblingsbild ;-)
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Wahrlich aufbauende Worte so kurz vor dem Shooting, hast Du überhaupt noch ein Auge zumachen können?
    Deine Bilder sind wunderschön geworden, kannst sehr stolz auf Dich sein.
    Wunderschöne Momentaufnahmen und witzige Details, da würde ich gerne noch mehr anschauen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva! Die sind wirklich schön geworden. Wir fotografien jetzt seit 3 Jahren hochzeiten und lieben es. hier haben wir ein paar veröffentlicht und du darfst dir gerne Ideen Mopsen!http://beadsdesignlove.blogspot.de/p/shooting_27.html
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos :D ich kann dich echt verstehen, dass du so Bammel hattest ^^ ich würde ja vor Aufregung im Boden versinken. Aber soooooooooooooooooo tolle Bilder.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  8. wow! die fotos sind wunderschön und die braut echt bezaubernd.
    am meisten hat es mir der brautstrauß angetan, es ist wohl einer der schönsten den ich je gesehen habe. ich bin verliebt, total!!!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wie schön.
    Ich finde die Bilder sind richtig klasse geworden. Lass dich davon auf gar keinen Fall abbringen. Ich wäre nach so einer Unterhaltung wahrscheinlich mehr als durchgedreht!!!
    Ich finde es auch sooo schön, wenn die Bilder nicht so gestellt sind, sondern die Situationen zeigen wie sie waren.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ganz und gar wundervolle Bilder liebe Eva!
    Das war wohl der Startschuss für Dich....da folgen bestimmt noch einige Hochzeiten;-)

    Lieben Gruss Rilana

    Ps.: Welches Objetiv hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    so kurz vorher solche Worte - genau das brauch man doch :-))
    Die Bilder sind klasse, die Frau im Hut ist der Wahnsinn und
    die Schuhe sind der Hammer. Das "Beinebild" find ich auch
    ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße,Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, die Fotos sind der Hammer. Aber was hilft die beste Kamera, wenn man nicht das Auge dazu hat. Und das hast Du, absolut!!! Könnte noch ewig weiterschauen.
    Vielleicht kannst Du Dir auch vorstellen, mal eine Konfirmation zu fotografieren - stups Dich mal an, wenn es so weit ist.
    Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ... dem kann ich mich nur anschließen. Die Bilder sind super toll geworden.
    Einen schönen Tag wünscht dir das 2.Liebhaberstücke-Mädel Alex.

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde, du hast das grossartig gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  15. das sind wunderschöne fotos geworden!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind richtig toll geworden, großes Lob! lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva, die Bilder sind wirklich super schön geworden! Du hast ein sehr gutes Auge für den richtigen Moment und nicht nur 0-8-15 Motive fotografiert, das finde ich toll! Das Brautpaar ist sicher genauso begeistert wie deine Leser! :-) LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos hast du gemacht! Alle wunderschön ...
    Ich finde die "wippenden Beine" sehr lustig!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Puhh, da hätte ich auch geschwitzt, Wie gesagt, passiert ja alles nur einmal.
    Du hattest allerdings überhaupt keinen Grund dazu, denn die Fotos sind toll geworden.
    Das ist aber auch eine wirklich hübsche Braur. Und das "spaßige" Bild mit den Beinen der sitzenden Damen gefällt mir besonders gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    du hättest keine Bammel haben müssen - deine Bilder sind traumhaft schön und das ist bestimmt nur eine winzig kleine mini Auswahl.
    Ganz ganz toll - richtig richtig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Eva,
    Deine Bilder sind wirklich wunderschööööön geworden. Ich kann Deine Vorab-/Währenddessen-Aufregung gut verstehen :-)
    Aber man sieht sie den Bildern überhaupt nicht an - Bravo!!!
    Und Deine Spassbilder finde ich richtig gut....
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Super schön geworden und die Lustigen sind echt lustig! Ich freue mich auf die nächste Hochzeit! LG Nadja www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva!Grosses Kompliment an Deine tollen Hochzeitsfotos!Ich hätte mich anstelle des Brautpaares irre darüber gefreut.Das Bild mit wohl Vater und Sohn finde ich wunderschön.LG Nadja S.

    AntwortenLöschen