Montag, 27. Januar 2014

Geburtstag feiern macht Spaß!!!


Ihr Lieben,

jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass Ihr hier von mir lesen konntet. Unglaublich, oder? Wo will die Zeit mit uns hin?  Ja, und ganz nebenbei bin ich jetzt auch ein Jahr älter.... Wahnsinn!!!!

Na ja, zu meiner Verteidigung waren vergangene Woche weder der HdH noch meine Mama als Babysitter einsatzfähig. Die Kinder sind beide erkältet und schlafen dementsprechend schlecht und meinen (zwar kleinen) Geburtstagsbrunch musste ich auch noch ein wenig vorbereiten. Ihr wisst ja - "normal" geht nicht :-). Na ja, und so blieb wenig Zeit für weitere Posts.

Im Februar wird es bestimmt wieder besser!


Da ich zu Weihnachten eine wunderschöne schwarze Tortenplatte (Blueboxtree) geschenkt bekommen habe, wollte ich unbedingt meinen Geburtstag auch in dieser Farbe abhalten. Aber soll ich Euch was sagen. Ich brauche grad Farbe - warme, frische, pudrige Töne und was ist da besser geeignet als weiß, beige, rosé und gold. Ich lieeeeebe diese Farbkombi - tut einfach gut bei diesen schneelosen, grauen und wettertechnisch doch sehr tristen Tagen!!




Findet Ihr es nicht auch eine Wohltat, die Stimmung der Farben geradezu aufzusaugen?

Unser zu Hause gleicht übrigens grad einem Tulpenmeer. Ich wurde quasi von unserer hiesigen Gärtnerei mit einem wunderschönen Blumenstrauß in der Hand geweckt. 

Was kanns schöneres geben?




Anschließend kamen ein paar liebe Mädels zum Frühstück und am Nachmittag haben der HdH und ich uns auf den Weg nach München gemacht, um dort ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen. 
Perfekt, oder?

Über meine kurzzeitige geistige Umnachtung während eines Einkaufs berichte ich Euch noch extra. Meine Instagram Leser wissen bereits Bescheid :-).

Zu meiner Überraschung hat der weltbeste HdH noch meine zwei herzallerliebsten Mädels zu einem gemeinsamen Abendessen im Cavos in München eingeladen.

HdH: "Wir haben für K.... reserviert."
Kellnerin: "Ah, 4 Personen!"
ich (sehr verwundert): "Hä, warum für 4????"

Ich kann Euch sagen.
Ich hab mich sooooo sehr gefreut!

Was für ein schöner Tag!




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit den weltbesten Lesern!!!

Alles Liebe,

Eva 

PS: Wer noch nicht bei meinem Rotkehlchen Give-Away mitgemacht hat. Hier kommt Ihr direkt hin. Ich freu mich auf Eure Teilnahme!!!!

Papiergirlande, Goldkonfetti, Ausstecher für Platzschilder, Masking Tape: Blueboxtree

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ... Freut mich dass du so einen tollen Tag hattest - und solche unerwarteten Aktionen wie am Abend sind ja die schönsten Geschenke!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! Schön hast dus dekoriert bei euch.
    Liebe Grüsse
    Simone
    (die auch seit letzter Woche ein Jahr älter ist, hihihi...)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag. Wau das sieht ja richtig toll aus. Wirklich super tolle Fotos und schön dekoriert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Dann noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Dein Frühstückstisch sieht toll aus und die Farben machen so Lust auf den Frühling.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!! Das sieht so so so schön aus :)
    So würde ich auch direkt feiern :D.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und munter! :) Deine Deko ist so wunderschön :) Wo hast du denn diese schönen Kerzenständer/Windlichter her? <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag...Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag mit tollen Überraschungen.
    Deine Tischdeko finde ich großartig!
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich liebe Eva.
    Herrlich erfrischende Farben und ein toller Strauss :-)

    LG Linda

    whitelivingno7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe nachträglich liebe Eva!
    Dein Geburtstagsbrunch sieht einfach umwerfend aus - genau so möchte man feiern! Die Farben sind herrlich und vertreiben wirklich die sonst so kalte und graue Stimmung. Da vergisst man das trübe Wetter da draußen sofort. Vielen Dank für die schönen Aufnahmen.

    Hab einen wunderbaren Montag. Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal alles alles Liebe nachträglich! Ich liebe Deine Geburtstagsbilder <3! Diese Farben... Ach so schön! Dir noch eine schöne neue Woche! Zauberhafte Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich! Es sieht sooooo schick aus - wunderbare Deko!!!

    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Parabéns pra você!! Alles gute und liebe zum Geburtstag! Mesa magnifica!
    LG Ciane

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich! Deine Feiertafel sieht ganz toll aus, und die Idee von deinem Mann ist echt süß!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja toll aus und irgendwie schon richtig nach frühling :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  15. Die besten Wünsche nachträglich. Wunderbar hast du dekoriert! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliert hatte ich ja schon bei Instagram, daher möchte ich sagen: Was für eine tolle Farbkombi! Das sieht so toll und frisch aus, wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Diese Farbkombi ist bei mir gespeichert. Wow, ist das ein toller Effekt!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Deine Deko beim Brunch sieht einfach genial aus. Da will man gerne Gast sein;-)

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday! Man hat bei dir das Gefühl, dass du das ganze Jahr durchgehend für irgendwelche Anlässe bastelst und dich kreativ austobst. Wo nimmst du nur die ganze Zeit her? Und was sieht das auch jedes Mal so unglaublich gut aus?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen