Montag, 6. Januar 2014

das war 2013.... und die Gewinner!



Ihr Lieben,

ich kann Euch sagen, wat bin ich froh, dass die Feiertage um sind. Warum?
Na weil der Herr HdH hier ständig auf dumme Gedanken kommt, mir von nix anderem erzählt als von seinen neuen Posts und überhaupt...Blogger sind anstrengend :-). Der soll mal wieder arbeiten gehen während ich hier schön unsere Kinder hüte und meinen Schöngeisttrieb ausleben kann, ne!

Ach, noch ein gutes, neues Jahr an Euch alle...Hab mich ja seither nicht gemeldet...

Eigentlich hatte ich nicht vor, einen Jahresrückblick online zu stellen, da ich um ehrlich zu sein, keine Muse für die ganze Arbeit hatte. Als ich dann jedoch die tollen Rückblicke der anderen Blogger sah und wirklich viel Freude am Lesen hatte, dachte ich mir, dass ich das meinen Lesern nicht vorenthalten möchte und et voila - hier ist er...

Gut, ich hatte wie immer das Problem mich zu entscheiden, daher sind es tatsächlich ein paar mehr Bilder geworden - aber das seid Ihr ja schon gewohnt!








Minzdrops, Erdbeer-Vanille-Marmelade, Apfelschnitze,
Erdbeertraum, Omas ZwetschgenkuchenZwetschgennudeln,



er ist da, der 1. Advent, the wedding table,
Schmetterlinge all overes war einmal ein Bäumchen,



die Hochzeitstafel, is's getting glamorous,
merry christmas, Happy Birthday - Eva & ich


winterlicher Feldsalat, Spargelzeit, Thai Suppe
Hackfleisch-Gemüse-Eintopf, Reis mit Zucchini, Suppengrundstock,





ÖsterreichÖsterreich


little cottage, ein Paradies..., Herbstspaziergang,
Septembergarten, Flowerpics,

Und bevor ich es vergesse, ich habe ja noch drei Gewinnerinnen, die ich gerne bekannt geben würde. 

Die Mütze geht an Sternchen aus HH,

die Duftkerze an Mo und 

das Windlicht an Tanja von Ideenreich.

Bitte schickt mir per E-Mail Eure Adresse zu, damit ich Euch Euer 
verspätetes Weihnachtsgeschenk zukommen lassen kann :-)


Jetzt kann 2014 los gehen...:-).

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Rückblick! Dein Blog ist einfach genial und super inspirierend! Ich freue mich auf ein 2014 mit deinen Beiträgen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das ist wirklich ein schöner Rückblick. Ich freue mich schon sehr auf 2014 mit dir! Ich bin mir sicher, dass du uns immer wieder überraschen und weiterhin inspirieren wirst. Vielen Dank dafür!

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind immer wundervoll :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was für ein wunderschöner Jahresrückblick! Echt toll, dass alles auf einmal zu sehen!
    Und ich freue mich sehr über mein Weihnachtsgeschenk von dir! Werde dir gleich eine E-Mail schreiben! Ganz lieben Gruß und ein gutes Neues Jahr noch! Freue mich auf 2014 mir dir!
    Tanja

    AntwortenLöschen