Montag, 20. Januar 2014

Give-away - ein kleines Rotkehlchen wartet auf Euch!


Ihr Lieben,

ich melde mich heute kurz mit einem spontanen Give-away für Euch.
So viele haben sich bei mir bezüglich meiner IKEA Kissen gemeldet, da sie mehr oder weniger unauffindbar waren.

Am Freitag Nachmittag hab ich mich dann extra für Euch nochmals auf den Weg zu IKEA gemacht, um mich auf die Suche nach den heiß begehrten Kissen zu machen und Tatsache: NISCHT MEHR DA!!!

Weder neben dem Aufzug (wie noch Anfang der Woche) noch in der Textilabteilung. ALLE WEG!


Etwas geknickt und verwundert hab ich mich bei meinem weiteren Streifzug durch sämtliche (also wirklich alle) Abteilungen mit allerhand anderen hübschen Tüddeleien abgelenkt, mein Wagen wurde bedauernswerter Weise immer voller, aber von den Kissen keine Spur.

Als wir dann in der Papeterie Abteilung ankamen - ein Wink des Schicksals. Da lag es, einsam und alleine, ausgesetzt und zurückgelassen. Das Rotkehlchen!!!

Ich kann Euch sagen, ich hab mich gefreut. Und wie....


Und nun, nachdem ich es glücklicherweise für Euch ergattern konnte, müsst Ihr folgendes machen, um das Kissen zu gewinnen:



1. Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen  Kommentar

2. Extra Lose gibt es, wenn Ihr:  
- das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gerne ein Bild mitnehmen 
- bei Facebook und Instagram den Link/das Bild zur Verlosung mit Euren Freunden teilt und Follower werdet  

3. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog

4. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein

5. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst ein Wiedererkennungsmerkmal (irgendein Kürzel: Daniela aus M. an der S....zum Beispiel) damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Montag, den 20. Januar und endet am 27. Januar um Mitternacht.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Oh das Kissen ist wirklich allerliebst, was für ein Glück dass Du es doch noch gefunden hast!

    Einen tollen Start in die Woche wünsche ich Dir! Liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Frühlingsbote der kleine Spatz - äh Rotkehlchen :-)) da bei mir noch Kuschel - Winter - Kissen liegen, ist so ein Frühlingsbote herzlich willkommen !

    liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres als den Montag mit einem Post von dir zu starten? Nichts! :)) Schön, dass es deinen Blog (und dich) gibt! Paulina M. aus GE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva! Das ist aber schön. Ich war extra Samstag (!) beim IKEA, um so ein schönes Kissen zu kaufen. Leider gab es das gar nirgends zu finden. Dafür war der Laden proppevoll!!! Also, ich würde mich sehr freuen, das Kissen zu gewinnen. Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe
    ICU aus B

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, hab mich gleich in das Rotkehlchenkissen verliebt und würde mich sehr freuen, falls es seinen neuen Platz bei mir finden würde!
    Liebe Grüße von Johanna aus D.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Rotkehlchen ist so niedlich! Ich würde es so gern ergattern! ;)
    Da hüpfe ich mit Freuden in den Lostopf!

    Liebe Grüße aus Zwickau von Lisa S.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich, da bin ich doch gerne dabei, denn leider ist der nächste Ikea-Shopping-Traum eine Stunden von mir entfernt und ich bin tagsüber nur mit meinem Rad gesegnet :0(
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    da ich das süße Rotkehlchen auch nicht mehr bekommen konnte, versuche ich nun bei dir mein Glück!
    Das schöne Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Wow was ein tolles Rotkehlchen und das noch als Kissen, das macht wirklich Lust auf Frühling!!
    Das Kissen würde auch gut in mein Wohnzimmer passen ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, das war ja wahrlich Schicksal, dass es dir so einsam noch über den Weg gehüpft ist =)
    Ich würde mich sehr über dieses süße Kissen freuen, konnte im IKEA in Ulm nämlich auch keines der Kissen mehr entdecken. LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und erstmal meinen Glückwunsch zu deinem tollen blog, ich komme immer
    gerne vorbei :-).
    Das Kissen würde sich hervorragend auf unserem neuen weissen Ikea Kivik Sofa machen und
    daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Corinna aus D.

    AntwortenLöschen
  12. Und ich war noch bei Ikea und habe das Kissen gar nicht gesehen......grummel

    LG
    Kathrin aus B.

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Eva, guten Morgen!
    Und was für ein tolles Rotkehlchen. Das wär perfekt für meine Frühlings-Sofa-Ecke!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva!
    Dein Give Away ist zuckersüß... da freue ich mich sehr und hüpfe sofort in den Lostopf:-)
    Das kleine Rotkelchen würde sich prima auf meinem Sofa machen!
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  15. Oh Eva, Du bist genial. Das Kissen gefällt mir sooooo gut und bei Ikea habe ich es nicht gefunden. Toll, dass Du extra noch einmal hin gefahren bist. Vielen vielen Dank dafür! Ich versuche deshalb mein Glück heute und versuche alle extra Lose zu ergattern ;-)
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das Rotkehlchen Süß! Meine Schwester liebtVoegel und hat bald Geburtstag. Für sie würde ich das Kissen sehr gern gewinnen ...
    Eine schöne Woche und LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mich schon letztes Mal bei Dir total in dieses Kissen verliebt. Darum freue ich mich heute um so mehr über das Give-away und versuche natürlich mein Glück.
    Toller Blog, übrigens - mach so weiter.
    Liebe Grüße - Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  18. So viel Einsatz für ein Give away! Super!
    Viele Grüße, Susanne H. aus AC

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Immer weider wunderschöne Inspirtionen überkommen mich, wenn ich diesen Traumwundermärchenblog lese! Danke hierfür! Elena, Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, wie schön! Ich liebe Tier-Prints! *__*

    Ich folge dir via GFC und habe das Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt:
    http://www.bearnerdette.de/2014/01/gewinnspiel-tipp.html

    Außerdem folge ich dir jetzt auch auf Facebook als Bearnerdettes Welt und habe das Gewinnspiel auch dort geteilt:
    https://www.facebook.com/Bearnerdette/posts/587472904660411?stream_ref=10

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Fotos! Ich mag dein Blog sehr und lese gerne bei dir! Bei der Verlosung enthalte ich mich, aber ich teile gerne. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Give away!!!
    Habe auch schon im Internet gesucht und gesucht ... ! ;-)
    Bin leider auch nicht fündig geworden.
    Umso mehr freut es mich natürlich, dass du dieses tolle Kissen verschenkst !

    Lg Nora S. a. B.S.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    du bist toll! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und versuch mein Glück. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    das Kissen ist wunderschön und Vogelmotive liebe ich sehr. Also versuche ich mein Glück und hoffe...!
    Ein großes Kompliment auch für Deinen tollen Blog. Ich lese hier sehr gerne!

    Beste Grüße Anja aus A.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva...
    Mein Gott, das ist ja wunderschön!!! Das gabs bei Ikea??? Das brauch ich unbedingt!
    Auf Facebook teile ich natürlich auch direkt...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. liebe eva!
    ich liebe kissen, davon kann man nicht genug haben! und das tolle rotkehlchenkissen ist wunderschön! gerne auch auf fb geteilt! vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva
    Das kissen ist so schön,ich möchte sehr gerne mitmachen,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  29. da möchte ich gern mein Glück versuchen!
    absolut herzerwärmend das Kissen und würde sich bestimmt gut bald in unserer neuen Wohnung machen :)
    Lieben Gruß
    Johanna (hanna.h@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva,
    Deinen Blog verfolge ich schon eine ganze Weile mit großer Begeisterung und Du hast mich schon zu der einen oder anderen "Schandtat" angestiftet, dafür ein herzliches Dankeschön!
    In das Kissen habe ich mich auch spontan verliebt, als ich es bei Dir gesehen habe! Wie lieb von Dir, dass Du Dich nochmals ins Ikeagetümmel geworfen hast und dieses Kissen ergattern konntest und es hier verlost!
    Herzliche Grüße
    Anja B. aus E. an der E.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Eva, sehr gute Gewinnspiel. Das Kissen ist echt sehr schön. Es würde sehr gut in mein Schlafzimmer passen. :)
    liebe grüße :) Melanie S. aus M.
    e-Mail: melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, das Kissen ist einfach toll, ich liebe es und wäre überglücklich wenn es in meinen Besitz überging :-)
    LG Astrid aus NRW

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    ich finde es supersüß, dass Du Dich auf die Suche gemacht hast und könnte dem Rotkehlchen ein wunderschönes Zuhause anbieten!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  34. Hach...was für ein tolles Kissen. Es ist wirklich zauberhaft und ich finde es sehr lieb, dass du extra dafür durch den IKEA gewuselt bist und Ausschau gehalten hast! Sehr gerne würde ich das Schmückstück gewinnen, denn es passt perfekt in die neue Wohnung:)

    ekulele@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Halloooo!!!
    Da hüpf ich ganz geschwind in den Lostopf, denn so einen Polster habe ich bei meinem Ikea-Besuch vorige Woche leider vergeblich gesucht.
    LG aus Wien,
    von Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Oh da versuche ich doch mal mein Glück! Die Kissen scheinen ja echt beliebt zu sein, wenn sie so schnell vergriffen waren. lg Lena

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Eva, ich liebe es in deinem Blog zu schmökern!!!!! Bin normalerweise eine heimliche Leserin....aber bei diesem süßen Rotkehlchen Versuch ich einfach mal mein Glück :-) Ganz liebe Grüße von Mareen aus B!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein schönes Kissen und soviel Mühe hast du dir gemacht. Vielen Dank.
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit. Geliket und geteilt.
    LG Karin

    Karin aus NRW/Gev.berg

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch gern bei diesem hübschen Vögelchen mitmachen.

    AntwortenLöschen
  40. Waaaaa das Kissen ist so herzallerliebst. Da springe ich mit Anlauf in den lostopf und versuche mein Glück. Verlinken werde ich es auch noch auf dem blog und facebook. Lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Eva, bei uns in Regensburg gibt es diesen Bezug leider auch nicht mehr. Da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück.
    Lieber Grüße Bettina P. (rbp.pien@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eva!

    Das Kissen ist zuckersüß! Da ich erst umgezogen bin und meine Wohnung noch etwas leer ist, würde ich mich sehr über dieses dekorative Kissen freuen.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BACKFEE

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eva,
    was Du da für Strapazen auf Dich genommen hast, um uns dieses Schätzchen zu präsentieren. Wahnsinn! Ich finde das Kissen ist ein wahrer Hingucker und lässt den Frühling erwarten... Da mag ich mein Glück glatt versuchen, denn bis zum nächsten Schweden-Besuch muss ich noch etwas warten. *schnief*

    Vielen Dank für diese grandiose Möglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Eva!
    Du hast noch eins ergattert? Bei uns gibt es kein Stück von diesen tollen Kissen. Aber das beste daran, dass du noch eins gefunden hast ist: du verschenkst es an uns!!!
    Da hüpf ich schnell ins Töpfchen!
    Herzliche Grüsse Tanja C. aus W.

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich sehr hübsch! Liebe Grüße
    Juliesurlatoile at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Eva,
    das Kissen ist wunderschön. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Eva,
    das Kissen ist ja wirklich zauberhaft. In zwei Wochen ziehe ich in die alte Heimat, nach Dresden, zurück. Witzig, dass du hier studiert hast. Durch den Umzug sind wir gerade dabei eine kleine feine Wohnung einzurichten, da wäre das Kissen genau passend.
    Ich hoffe einfach mal auf mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Maria
    mariajaehnig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Eva,
    in unserem Ikea gab es auch keine mehr....vielleicht hab ich ja bei Dir Glück????
    Liebe Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  49. omg eva! das kleine ding ist so süß! ich würde mich wie bolle drüber freuen! :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Eva,
    bin ich glatt dabei ;)
    alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Eva,
    das Kissen gefällt mir sehr gut, daher möchte ich schnell an deiner Verlosung teilnehmen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    so, Mädels, etwas zusammenrücken bitte:
    Ich möchte auch noch in den Lostopf!
    Bei diesen tollen Gewinn.
    Liebe Grüße hinterläßt dir
    Sandra M aus Bayern
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Eva,
    das ist aber nett, dass du dich nochmals zum Schweden aufgemacht hast.
    Der nächste I... ist mehr als eine Stunde Autofahrt von uns entfernt, daher ist es immer etwas besonderes, wenn ich dort bin. Und dann weiß ich nicht, wohin, was soll mit, was brauche ich, oder auch nicht ...
    Das Kissen ist schön und daher versuche ich heute mein Glück bei dir.
    LG
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  54. Oh da ich gern mit ...und hüpf in den Lostopf!
    Süsses Kissen

    Lieben Gruss von Rilana S. Aus M.

    Geteilt bei FB!!!!!!

    AntwortenLöschen
  55. Da ich gerade umziehe und mich neu einrichte, würde ich mich über dieses Kissen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Eva,

    auch ich hatte das Kissen vergebens gesucht und würde mich deshalb wahnsinnig über einen Gewinn bei Dir freuen!

    Viele Grüße, Yassi.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Eva,
    Ich möchte auch unbedingt so einen schönen Kissen und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    A. Huperz

    AntwortenLöschen
  58. Ahhh, wußte gar nicht das die so schöne Kissen bei Ikea haben. Da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf,

    LG Silke aus Mülheim-Ruhr
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe davon 5 Stück Zuhause - schläft immer der Hund drauf...

    AntwortenLöschen
  60. Das schöne Kissen würde auf meine neue Couch passen. ♥

    geteilt: https://www.facebook.com/michi.holzer.716/posts/1401032263481078?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  61. Das Kissen ist so schön!
    Ich würde mich sehr darüber freuen :)
    LG
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Eva!
    Das Kissen ist einfach bezaubernd, ich hätte nicht gedacht, dass es die auch bei IKEA gibt. Es würde hervorragend zu meinem Schafkissen passen, deshalb versuche ich mein Glück. ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Eva,

    auch ich habe meinen Samstag im Ikea verbracht und gehofft diese tollen Kissen mit nach Hause zu nehmen. Leider Fehlanzeige. ;( Umso schöner, dass wir jetzt die Chance haben eins bei dir zu gewinnen.
    Bild habe ich mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Eva,
    zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen - sehr schöne Sachen die du zeigst.
    Gerne würde ich - auch als Neuleser - am Gewinnspiel teilnehmen. Das Kissen ist wunderschön.
    Schöne Grüße
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  65. Oh wow, extra für uns zu Ikea :)
    Ich habe hier seit ein paar Tagen zwei Gutscheine von Ikea rumliegen und werde bei nächster Gelegenheit auch mal wieder hinfahren! Vielleicht begegnet mir ja ein eigenes Rotkehlchen, falls ich hier kein Glück habe!

    Viele Grüße,
    Janna aus B in NRW

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Eva,

    das Kissen ist so bezaubernd frühlingshaft !
    Wäre schön, damit den Frühling bei uns zuhause einzuläuten...

    liebste Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja ein unglaublicher Einsatz zum Wohle Deiner Leser! Toll ! Ich hüpfe gerne in den
    Lostopf und versuche mein
    Glück.
    Liebe Grüße, Sabine aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  68. Oh du bist so ein Schatz, dass du extra nochmal los bist. Es ist aber auch wunderschön, da mach ich doch gerne mit
    PS: Habe das Bild verlinkt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Eva,
    leider hatte ich wie all die Anderen auch kein Glück bei IKEA und versuche es jetzt bei Dir! Das Kissen würde die Frühjahrsdeko perfekt machen...
    LG Susa aus S

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Eva,
    wow, einen tollen Blog hast Du !!! Ich habe ihn heute früh erst entdeckt, als ich im Web nach Holzpaddeln gesucht habe. Echt ulkig.;) Ich kanns mir zwar nicht erklären, dass ich ihn nicht früher aufgespürt habe, doch freu ich mich immer wieder wenn ein Blog ganz auf meiner Wellenlänge ist. :) Das Kissen ist äußerst hübsch und würde sich gut in meine Kissensammlung integrieren. ;) Mach Du bitte weiter so......:)
    Liebe Grüße
    Heike M. aus D. :)

    AntwortenLöschen
  71. So ein schönes Gewinnspiel, da wäre ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, Steffi T. aus S.

    AntwortenLöschen
  72. Leider sind mir diese wunderbaren Kissen bei Ikea auch völlig entgangen. Wie wunderbar, dass du eins verlost. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Eva,

    das ist wirklich herzallerliebst von dir, dass du noch einmal extra das Kissen für deine Blogverlosung besorgt hast. Die Gewinnerin wird sicher ganz schön froh sein. Hoffentlich bin ich das. :D
    Einen Blog habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Xenia aus K :)
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  74. Heyhey :)

    Ich mache auch sehr gerne bei deinem Give-away mit :)

    Habe dich auch noch in meiner Sidebar verlinkt und bei Instagram als Lackoholic geteilt und dich verlinkt :) Folge dir da auch!


    Hier noch der Linkt zu meinem Blog (und meiner Sidebar :P)

    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/


    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Eva,

    wie toll, dass du noch eins ergattern konntest!!!
    Habe es leider auch nicht mehr bekommen und wuürde es sooooo gerne gewinnen.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Simone W. aus E.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo

    Gerade Entdeckt und gleich in den Loos topf gehüpft.
    Den so ein tolles Kissen hätte ich so gerne.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  77. Wirklich ein tolles Kissen, normalerweise mag ich diese Art nicht so, aber bei dem werden doch sofort Frühlingsgefühle wach.
    Übrigens wunderschöner Blog
    LG Laui

    AntwortenLöschen
  78. Das sind aber auch niedliche Kissen. Super das Du noch eines bekommen hast.

    Ich habe leider bei unserem Ikea kein GLück mehr gehabt und versuche jetzt auf diesem Wege mir noch eines zu sichern.

    gerne habe ich bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202092745298249?stream_ref=10

    Eine schöne Woche wünscht

    inga

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Eva,
    auch ich habe am Freitag vergeblich bei IKEA nach diesem süßen Kissen gesucht... und nun die Verlosung hier bei dir :). Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Eva,

    einen so hübschen Frühlingsboten würde ich würde ich furchtbar gerne besitzen. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Maike aus K.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Eva, ich habe gerade erst gesehen, dass Du dieses wunderschöne Kissen verlost. Zum Glück kann ich noch schnell in den Lostopf hüpfen. LG
    Andrea W. aus E.

    AntwortenLöschen
  83. ich habe gerade deinen blog entdeckt und freue mich darüber ;-)
    an der verlosung nehme ich nicht teil, bin schließlich grad erst auf deinem blog gelandet, aber bei der nächsten bestimmt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    deine 315. leserin amy

    AntwortenLöschen