Montag, 7. April 2014

SHOOT THE FOOD - was für ein Tag!



Ihr Lieben,

am Wochenende fand der lang ersehnte Workshop von "SHOOT THE FOOD" in Stuttgart statt
und ich bin jetzt, viele, viele Stunden später immer noch total geflashed!

So viele Informationen, Ratschläge und wirklich hilfreiche Tipps gepackt in einen Tag, 
der schwups di wupps (leider) schon wieder vorbei war. Wahnsinn!!!



Die Fotos, die ich Euch heute zeige, 
sind das Ergebnis dieses spannenden Tages.

Hier als erstes gleich mein Lieblingsfoto:

Es standen mehrere Themen zur Auswahl,
die in kleinen Gruppen erarbeitet werden konnten.

Echt spannend, wie unterschiedlich am Ende die Ergebnisse sind.
Das gleiche Thema und jeder stellt es anders dar!

Sind diese Salz- und Pfefferstreuer nicht herzallerliebst?
Sollte jemand von Euch solche abzugeben haben - BITTE melden!!!





Danke, liebe Susanne, fürs Assistieren :-)
Deine lackierten Fingernägel passen einfach weltklasse zur Guacamole!!!

Oh mann, die waren vielleicht lecker.
Ich musste mich schon während des Shootens zusammenreißen,
sie nicht alle auf einmal wegzuputzen

Wenn alles nach Plan läuft hab ich diese Woche noch einen Sweet Table für Euch.

Bis dahin alles Liebe,

Eva


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Was für schöööööne Fotos!!!! Mit welchem Objektiv habt ihr fotografiert?

      Liebe Grüße, Stefanie aus Hessen

      Löschen
    2. Danke, lieb von Euch :-)
      Meine Kamera ist eine Nikon D610 und mein Objektiv ein NIKKOR 105 mm 2.8.
      Es ist wirklich ein Traum damit zu fotografieren ....
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
    3. Vielen Dank für deine Info. Ich habe eine Canon - werde mir mal das passende Canon-Objektiv raussuchen.

      Der Bagger Sweet table ist wieder herrlich und für einen 2-jährigen doch genau richtig. Manchmal bin ich ganz traurig, dass es diese vielen Ideen noch nicht bei meinen Jungs gab, als sie klein waren. Mit 19 und knapp 16 stehen sie "über den Dingen" - schade.

      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
  2. Die Fotos sind echt grandios geworden! Vielleicht hast Du ja demnächst auch ein paar Fotografie-Tipps?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    der Workshop war bestimmt ein toller Erfolg!
    Super Fotos sind dabei entstanden!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich doch in Allem Frl. Wunderbar an! Tolle, grandiose Bilder und immer her mit den Tipps!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Fotos!

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  6. So ein Workshop würde mir auch einmal Spass machen..die Fotos sehen sehr gelungen aus. Durftet Ihr am End alles aufessen?

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, super schöne Bilder. lg aus hamburg sassi :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind richtig toll Fotos geworden und die Limo leuchtet ja richtig! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, das sind echt tolle Bilder ! Food Bilder sind ja nicht so meine Welt, aber ich schaue sie mir gerne an und finde es klasse, wie Ihr das immer alles so hinbekommt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das hört sich ja klasse an! Food ist ja gar nicht so einfach zu fotografieren. Richtig schöne Motive sind dabei entstanden! Nun bin ich schon sehr auf deinen Sweet Table gespannt!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. haaaalöleeeee
    mei hab grod dein BLOG gefunden...
    und bin gaaaaanz BEGEISTERT;;;freu...freu
    mei werd die glei schpeichern....
    los da no an liaben GRUAß do BIS bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva!
    Herrliche Bilder wie vom Profi :-)
    Vielleicht kannst Du uns auch mal schulen???
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein spannender Workshop - und es sind tolle Bilder dabei herausgekommen. Die Fotos von der Brotscheibe und den Donuts gefallen mir extrem gut (mal ganz abgesehen davon, dass die Donuts auch zum Anbeißen aussehen :D )

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich richtig klasse Fotos! Das klingt nach einem tollen Workshop!

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich grandios geworden :) ganz toll

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,

    wow, tolle Fotos. Glaube so ein Workshop würde mir auch mal gut tun ;) Die Salz- und Pfefferstreuer sind mir auch sofort ins Auge gestochen. Also ich wäre auch interessiert daran *g*
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos. Würde auch gerne mal einen Fotokurs machen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen