Sonntag, 16. Februar 2014

BLOGGERTREFFEN MÜNCHEN




Ihr Lieben,

letztes Jahr im April fand in München ein grandioses Bloggertreffen statt. Um dieses Jahr gleich nochmal eins auf die Beine zu stellen, hat die liebe Saskia bei Anja und mir angefragt, ob wir Lust hätten, ihr bei der Organisation zu helfen.
Nichts lieber als das...:-). Ich freu mich jetzt schon riesig darauf. Und was ist mit Euch? Seid Ihr auch dabei? 



BLOGGERTREFFEN IN MÜNCHEN
am Samstag, den 29. März 2014

ab 19 Uhr im OCUI
Oberanger 31 - 33, 80331 München



Bitte seid so lieb und gebt uns bis spätestens 15. März Bescheid, ob Ihr dabei sein wollt.
Anmeldung bitte per E-Mail an: Bloggertreffen@hotmail.de


Wir freuen uns auf Euch,

Anja, Saskia und Eva

Kommentare:

  1. Ach wie schade, dass München so weit weg ist! Aber ich wünsche jetzt schon ganz viel Spaß. Das wird sicher schön. Ich freue mich noch sehr auf deinen Bericht!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade...:-(
      Ich werde ausführlich berichten. Versprochen!!!

      Löschen
  2. Hallo Eva
    das ist toll! Gerne bin ich wieder mit dabei!
    Hab grad die mail dazu geschickt.
    Schönen Sonntag Dir und
    alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lina, mit Dir hab ich schon fest gerechnet.
      Super! Ich freu mich :-)

      Löschen
  3. Oohhhh da schlägt mein Bloggerherz aber gleich etwas höher :o Ich wollte schon immer mal bei einem Bloggertreffen dabei sein, und München wäre ja direkt um die Ecke von Zürich ;) Uhhh da glaub ich will ich auch mal hin... Gibt es denn ein Programm? Dürfen nur deutsche Blogs mit machen?
    Fragen über Fragen ;)
    GLG, rebecca
    icing-sugar.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das ist ja großartig. Natürlich sind ALLE Blogger weltweit herzlich Willkommen :-)
      Programm gibt es keines. Es geht um 19 Uhr los bis open end....
      Wir freuen uns auf Dich....yeahhhhhh!!!!
      Herzlich, Eva

      Löschen
    2. Wie spannend :D Ich schau mal ob ich es einrichten kann, geb dann noch definitiv bescheid ;)
      LG rebecca
      icing-sugar.net

      Löschen
  4. Heul, Lina hat mir davon geschrieben und ein Bloggertreffen in meiner Stadt fände ich natürlich gigantisch. Aber leider bin ich an dem Wochenende in Italien und an zwei Orten gleichzeitig geht ja wohl schlecht, oder? Aber ein Gutes hat es doch, so habe ich nämlich Deinen wunderbaren Blog entdeckt und trag mich hier gleich mal ein.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno.... das ist ja wirklich schade....:-(
      Verschieben kannst Deinen Termin wohl nicht?
      Dann aber ganz bestimmt beim nächsten Mal, ok?
      Herzliche Grüße, Eva

      Löschen
  5. Oh, zu gerne würde ich dieses Mal dabei sein. Eigentlich wäre es DIE Gelegenheit meine Heimat Oberbayern wieder zu besuchen, leider wohne ich 500km weit weg, aber wenn es sich doch noch bis Mitte März organisieren läßt, sag ich noch früh genug bescheid.
    In welchem Stadtviertel liegt denn das OCUI?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das wäre klasse!
      Welcher Stadtteil das genau ist kann ich Dir auch nicht sagen.
      Ich weiß nur, dass es ziemlich zentral liegt und ein wirklich
      großes und dankbares Parkhaus daneben ist :)
      Wäre toll, wenn Du es einrichten könntest, Eva

      Löschen
  6. Hallo Eva,

    ich hab euch gleich mal grad ne E-Mail geschickt, auch wenn ich noch seeeehr neu in der Blogger-Welt bin und hoffe, euch und ein paar andere Frischlinge bald kennenzulernen ;)
    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!! Wirst sehen, das wird klasse :-). Ich freu mich schon....!
      Dann bis bald, Eva

      Löschen