Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein schwacher Moment und schon wars passiert....


Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch erinnern....
Ich habe doch kürzlich von einem Moment geistiger Umnachtung gesprochen 
und e voilla: Hier ist das Resultat!!!


Ich habe jetzt nach gut fünf Jahren mein "Flachlatschendasein" beendet 
und mir mal wieder ein paar völlig sinnlose, überteuerte, hyperempfindliche und absolut alltagsuntaugliche Schuhe gekauft (im SALE). 

Und soll ich Euch was sagen?

I just love them !!!

Jetzt mal ganz ehrlich. Sie sind sogar einigermaßen bequem.
Wenn man bei der Höhe überhaupt von bequem sprechen kann :)

Ach, ich freu mich!


Und wenn wir gerade von Schnickschnack sprechen
den kein Mensch braucht....

Ich hab (allerdings schon vor ein paar Wochen) meinen Kosmetikbestand etwas aufgestockt.
Hier ist es ähnlich wie mit den hohen Schuhen.

Ich benutze seit Jahren immer schon die gleichen Produkte von Bobbie Brown.
Nun durften sich noch ein paar weitere von MAC dazu gesellen.

Ich bin von beiden Marken gleichermaßen begeistert.
Meine Haut reagiert oft sehr gereizt auf div. Produkte, egal ob nun teuer oder eher preiswert.

Mit MAC und BB hatte ich allerdings noch nie irgendwelche Probleme.
Auch die Aufmachung und den "Verkauf" find ich klasse.
Alle Produkte können probiert werden und zahlreiche Visagisten warten
nur darauf, die Kundin probeweise schminken zu dürfen. 





Dieser Post hier hat übrigens schon fast historischen Wert...:-)
Ich zeige zum ersten Mal etwas zum Thema Mode & Beauty.
Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Lust in Zukunft mehr darüber zu erfahren?

Alles Liebe,

Eva

PS: Ich hab gestern wieder ein paar Teile online gestellt. Hier kommt Ihr direkt zu meinem Flohmarkt!


Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich in letzter Zeit auch ziemlich viele schwache Momente ;D Aber die Schuhe sind wirklich richtig hübsch! Ich könnte mich nur nicht darin fortbewegen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mich derzeit auch intensiv mit dem Thema Schminken beschäftige würde ich mich sehr über Posts zu diesem Thema freuen.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. OMG, die Schuhe sind der absolute Wahnsinn!!!!!
    *Absolut haben wollen* :-)

    ich würde es gar nicht so schlecht finden ein paar Posts über Mode & Beauty zu lesen :-)
    Ich war letztens bei uns in einem MAC- Laden und ich muss sagen, es war eine ziemlich große Auswahl. Aber ich konnte mich nicht wirklich für etwas entscheiden und bin etwas enttäuscht wieder raus. Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein von MAC bekommen. Vielleicht könntest du ja zeigen, von welchen Produkten du so begeistert bist und was du meinst, welche sich in der Anschaffung lohnen.
    Danke ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hallo, mir geht es wie susanne, ich entdecke das thema schminken grad für mich...ja ich wurde gestern 49 und man mag das gar nicht glauben, aber es ist so....zu 99% ohne schminke unterwegs. jetzt fang ich mal mit nagellacken an....und arbeite mich dann langsam gen gesicht weiter hoch...von daher: gerne mehr so posts!!!!! lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen :) also ich hab zwar was für Mode und Schminken übrig, aber irgendwie finde ich passt das Thema nicht bei dir. Ich verbinde mit dir eher wohnen und wohlfühlen und leckere Rezepte :)) und finde es wundervoll <3 lg Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paulina, und genau das soll auch mein "Steckenpferd" bleiben.
      Ich dachte nur ab und zu mal was anderes :-)
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
    2. Gott sei dank :)) Na gut, von mir aus dann so einmal im Jahr *lach* ganz liebe Grüße!!! Paulina

      Löschen
  6. Hallo Eva,
    Ich muss dir recht geben, die Schuhe sehen nicht wirklich alltagstauglich aus. Aber dafür sind sie einfach mega schön. Ich glaub jede Frau braucht ein paar Dinge die eigentlich keinen Sinn machen. Ich hab so viele Schuhe im Schrank stehen, die ich im Alltag nie tragen würde, aber ich finde es schön sie zu besitzen :) Mich würde auch interessieren welche Produkte von MAC dir gefallen. Bin nämlich immer auf der Suche nach neuem :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  7. Omg! Ich könnte nie, nie, niemals in diesen Schuhen gehen!!! Um so mehr bewundere ich Frauen die das können... Eigentlich finde ich solche Schuhe echt toll!
    In dem Fall möchtest du jetzt auch unter die Fashion Blogger gehen???

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, auf gar keine Fall. Nur über Fashion zu bloggen würde mich in den Ruin stürzen und außerdem würde ich damit meinem Umfeld ganz schön auf die Ketten gehen...glaub ich ;-). Nur ab und an mal ein Post zwischendurch. Mehr nicht :-)

      Löschen
  8. Oh ja, gerne mehr über Beauty, das interessiert mich als Beautybloggerin natürlich immer. ;-) Zeig doch mal, was du so hast oder was dein Alltagslook ist, sofern du einen hast. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Solche Schuhe lösen bei mir ja auch Schnappatmung aus, aber die Realistin in mir behält gewöhnlich die Oberhand. Beauty finde ich okay wenn Du Lust darauf hast, darum geht es doch hauptsächlich, oder? Mein Thema ist es überhaupt nicht, und wahrscheinlich würde ich ehrlichgesagt schnell über die Bilder huschen, aber man kann es eh nie allen recht machen. So - if you like it - do it!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  10. Eva, weißt du wahaaas? Normalerweise bin ich ja - nachdem ich ganz am Anfang fast nur über Beauty gebloggt hab, weil ich dachte, das gehört so, wenn man bloggt (gacker) - also normalerweise bin ich ja gar nicht so an Fashion und Beauty interessiert. Aber du hast es irgendwie geschafft, dass ich bei deinem Post trotzdem Glotzanfälle und Schnappatmung bekommen hab. Wahrscheinlich wegen der gekonnten Kombination mit ferm-livingesken Rauten in Mint und Schwarz. So sieht selbst Schminke bei dir doch wieder wie Deko aus ;D

    Oh und wegen der garstigen Flip-Uhr: Hast du mal auf OS X Mavericks 10.9.1 geupdated? Hab das heute Nachmittag gemacht und zwei Minuten später lief der Fliqlo wunderbar!!!!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen