Dienstag, 4. Februar 2014

Und das Rotkehlchen geht an....



... die liebe Nora, die folgendes geschrieben hat:


Hallo,


das ist ein sehr schönes Give away!!!
Habe auch schon im Internet gesucht und gesucht ... ! ;-)
Bin leider auch nicht fündig geworden.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass du dieses tolle Kissen verschenkst !



Lg Nora S. a. B.S.


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich bei mir, damit das Vögelchen 
ganz bald ein neues Zuhause hat!



Ihr Lieben,

hier bei uns ist grad immer noch so einiges los...
Heute zum Beispiel ist meine Nähstube fällig. Endlich wird alles weiß gemalert. Ich freu mich so!

Und im Räum- bzw. Aussortierwahn bin ich auch immer noch. Wenn Ihr beispielsweise Interesse an einem lichtstarken Objektiv oder ein paar Büchern (für Nähbegeisterte) habt, dann schaut doch einfach mal bei meinem Flohmarkt vorbei.

Zum Objektiv (Nikkor 35 mm 1.8) gehts hier lang
zu den Büchern hier lang.





Meine Geburtstagsdeko musste mittlerweile weichen, die Tulpenpracht war ebenfalls ein "kurzes" aber schönes Vergnügen. Was bleibt ist die Farbe. Alles pudrig rosa grau und die Orchidee, die ich von der lieben Natascha zum Geburtstag bekommen habe.

Mal sehen, wie lange sie es bei mir "macht". Ich hab da bekanntlich nicht so das 
Händchen für. Entweder ich ertränke sie oder sie vertrocknen. 

Ich gebe mir Mühe, Natascha - versprochen :-)


Ein wirklich sehr dankbares Motiv sind sie allemal. 
Da kann ein Foto einfach nicht nix werden :-)


Ich wurde bei meinem Geburtstagspost gefragt, wo ich denn die Windlichter her hätte.
Die sind vom Depot. Ich hab sie allerdings bereits letztes Jahr gekauft und bezweifle, dass
es die immer noch gibt. Aber einen Versuch ist es sicher wert.



Ich "miste" übrigens immer noch Klamotten und auch Dekosachen aus. Es wird also ganz bald einen weiteren Flohmarktpost geben.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Bilder...
    In deinen Flohmarkt werde ich jetzt öfter reinschauen...
    Das klingt ja vielversprechend :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umräumen :-)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir Dich als Vorbild nehmen!! Ich muss auch so dringend Sachen ausmisten und mal online stellen... Deswegen schau ich am besten gar nicht auf Deine Flohmarktseite, ansonsten bin ich wieder ein paar Stücke reicher ;)

    Ich liebe Orchideen und anscheinend habe ich auch ein Händchen dafür. Das sind aber auch so ziemlich die einzigen Pflanzen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Auf deine " ausgemisteten" Sachen bin ich echt mal gespannt ! Wenn man das alles so liest, bekommt man Lust, auch etwas zu verändern....
    Bei mir ist es das Kartons packen, da wir unser Haus verkauft haben und neu bauen werden !!
    Bin dann mal im Keller......


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!

    Wie immer total schön deine Deko! :) Mit den Orchideen geht es mir genauso wie dir. Aber hoffen wir mal, dass unsere Orchideen dieses Mal lang überleben. Danke für die Info, ich werde mal bei Depot schauen :) Hab einen schönen Tag!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey Eva,
    Du mistest auch aus? Bei Deinem Flohmarkt schau ich doch gleich mal vorbei. Wie gut, dass mein Mann nicht mitliest ;-)
    Ich habe auch erst letzte Woche viele meiner Dekosachen (Shabby Chic) auf meinem Blog zum Verkaufen angeboten.
    Deine Fotos sind ja mal wieder soooo zauberhaft, ich bin schier dahingeschmolzen....
    Richtig toll!
    Hab` einen wundervollen Tag, schaue jetzt mal in Deinen Flohmarkt,
    Tschüssi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva,

    ich hätte interesse an buch 1 und buch 3 :-)
    sind die noch zu kriegen?
    Wenn ja, magst du mir vielleicht eine kurze NAchricht schreiben?

    Bergisches-Grubengold@gmx.de

    Lieben Dank,
    Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    ich liebe Orchideen. Sie sind so schön und ich finde echt unkompliziert.
    Bei mir stehen überall weiß rum :-)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit den Orchideen hatte ich auch. Aber das ist ganz einfach einmal die Woche raus aus dem Topf und rein in die Spüle. Das Töpfchen ordentlich wässern, stehen lassen bis alles abgetropft ist uns wieder zurück in den Übertopf. Klappt bei uns super :-) Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ach schade das das kehlchen nicht bei mir einziehen wollte, aber herzlichen glückwunsch an die gewinnerin! :)
    glg tine

    AntwortenLöschen