Sonntag, 2. Februar 2014

Zu Gast bei Samt & Sahne

Ihr Lieben,

heute bin ich bei der lieben Nancy von Samt & Sahne zu Gast.  
Dort zeige ich, was Ihr mit etwas Sahne, Baiser und Himbeeren alles anstellen könnt. 



Seid Ihr neugierig geworden?
Dann schaut doch einfach kurz vorbei. 

Hier gehts lang...:-)


Alles Liebe, 

Eva


Kommentare:

  1. Uh, das sieht aber lecker aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade bei Nancy schon gesagt, ihr könntet ins Auto hüpfen ( mit Torte natürlich ;-) und zu mir an den Bodensee auf nen leckeren Kaffee vorbei kommen!!!
    Das wär doch was ;-)
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus! Leider darf ich das aktuell nicht essen, da ich seit knapp einer Woche stolze Besitzerin einer fruktoseintoleranz bin, bzw es seitdem weiß :( naja, ich ess mich dann mal nur an den Bildern satt ;) lg Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, zum Reinbeißen! Das sieht zauberhaft aus! Schon fast nach Sommer. Seufz.
    Liebe Grüße, <3 Caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Eva,

    nochmals herzlichen Dank für diesen traumhaften & samtundsahnigen Post!

    Bis bald!
    Nancy

    AntwortenLöschen