Dienstag, 13. Mai 2014

Darfs ein wenig Farbe sein?


Ihr Lieben,

habt Ihr den Muttertag trotz grausligem Wetter schön verbracht?
Wir waren auf dem wohl schlechtesten Flohmarkt ever und 
wenn selbst ich nix finde, dann soll das schon was heißen.
Ich bin da ja nicht so anspruchsvoll.

Das ist auch wirklich praktisch,
da ich nie morgens um sechs dort aufschlagen muss,
denn die Sachen, die ich mag, kauft eh niemand anderes :-).



Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen,
(es ist ja auch grad alles grau in grau)
zeige ich Euch ein paar Bilder aus unserem Zuhause.

Ich habe eine riesen Ladung blühender
Azaleen und Rhododendron Zweige bekommen,
die ich gleich hübsch platziert habe.

Eine wirklich dankbare Deko.
Hält ewig, macht was her und wenn man die Dinger
im Garten hat, ist es günstig noch dazu.

Wir hier unten im Süden haben ja leider
nicht so riesengroße Sträucher im Garten stehen,
wie in Norddeutschland.

Unser Boden ist wohl einfach nicht der Richtige
oder ich hab kein Händchen dafür.


Die Bilder sowie die Pferde sind
vom Möbelschweden.

Das kleine Dalapferd auf dem Tisch vom Flohmarkt.


Und das tolle Holzbrett ist eine meine 
neuste Ebay Errungenschaften.


Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön dekoriert Eva!
    Deine Becherl sind übrigens gut und heil bei mir angekommen.
    Nochmal herzlichen Dank dafür.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    sehr schön sieht es bei dir aus. Die Farben und die frischen Blumen gefallen mir sehr.
    Ich bin auch ein Fan von Dala Pferden, leider habe ich erst eins. Dein neues Holzbrett finde ich auch klasse.
    Ab Donnerstag soll das Wetter besser werden, juhu,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Deine Bilder sind wieder wunderbar! Ich wünschte,
    ich könnte auch sooo toll fotografieren. Also falls
    Du mal einen fotokurs geben solltest - dann gib mir
    bitte Bescheid :-).
    Das die Sträucher nicht so groß werden liegt nicht
    an Dir. Das MUSS der Boden in unserer Gegend sein,
    bei uns ist es nicht anders (bin ja nicht so weit weg).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva,
    bei meinem mickrigen Rhododendron(Gott, sicherlich falsch geschrieben) im Vorgarten, bring ich es gar nicht übers Herz etwas abzuschneiden, wenn er denn mal blüht.
    Und recht hast du, bei meinen Eltern in NRW sind bis zu 2 meter hohe Büsche die den kompletten Garten säumen und da sieht es im Mai dann immer wunderschön aus, wenn alles blüht.
    Schön sieht´s bei dir aus, auch wenn der Flohmarkt nix geboten hat;)
    Wünsche eine schöne Woche und besseres Wetter
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    jetzt lese ich gerade Holzbrett und Ebay und habe gleich zurückgeschaut. Ja, Du hast Dir so eines geleistet, wie schön! Ich mache auch schon länger damit rum und hoffe immer, ein günstiges zu erwischen. Aber Deines sieht sehr schön und vor allem sehr dekorativ aus.
    Und Deine anderen Bilder sind auch toll anzuschauen, dass Pink macht sich sehr gut zu dem Schwarz-Weiß-Look.
    So, jetzt trage ich mich bei Dir ein, damit ich es nicht vergesse. :-)
    Liebe Grüße an Dich und solltest Du Lust auf ein Giveaway haben, dann besuch mich doch, ich würde mich sehr darüber freuen. :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    darf ich bei dir einziehen? Ich glaube, ich würde mich sehr wohl fühlen. Die Bilder sind einfach wuuuunderschön!

    Ich werde dir auf jeden Fall weiter folgen. Mir scheint, dass ich eine verwandte Seele gefunden habe;)

    Herzlichst Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, habe gerade Deinen Blog entdeckt. So schön ist es hier bei Dir. Die Bilder mit den Blüten sind so schön und Deine Ebay Errungenschaft ist genial. Ich liebe es auch bei Ebay und auf Flohmärkten zu stöbern. Ich werd mich noch ein bisschen bei dir umschauen. Ganz liebe Grüße Sylke von crownliving.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles sehr geschmackvoll und schön! Kannst Du auch unser Haus umkrempeln? Du hast ein tolles Händchen dafür. Ganz LG Jaana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Schön ist es bei Dir,so ansprechen dekoriert.
    Bei mir im Garten tut sich nich nichts mit den Rhodos :-(
    Habe noch überall Knospen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    toll sieht es bei Dir aus - was so ein bisschen Farbe ausmachen kann, oder? Wünsche Dir noch eine schöne - hoffentlich regenfreie - Woche.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    alles sieht bei Euch so schön aus. Mir gefällt vor allem der offene Schrank total gut. Es ist jedes Mal eine tolle Inspiration für mich, wenn Du über Dein schönes Haus berichtest.
    Mach weiter so, ich freue mich immer wieder hier vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Nadja von www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen