Montag, 26. Mai 2014

kunterbunt gehts weiter - der 2. Teil...


Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende - der zweite Teil ist online... yeahhhhh!!!
Ich freu mich, da die Bilder einfach zum Verlieben sind.
Meine Mama stand hinter der Linse und ich bin total begeistert,
welche tollen Momente sie einfangen konnte.

Das kann sie in Zukunft gerne öfter machen :-).



Meine große Maus war ganz Feuer & Flamme
mit all den hübschen Luftballons vor der Linse zu stehen.

Ist ja auch was besonderes, 
so viele Gasluftballons auf einmal in den Händen halten zu dürfen.




Falls Ihr für einen Kindergeburtstag etc. selbst auch mal 
Luftballons mit Gas befüllen wollt,
hier findet Ihr tolle Luftballons (besonders die 
matten Pastellfarben finde ich bezaubernd)
und hier das nötige Helium.

Aus einer Flasche Helium bekommt Ihr
50 Luftballons mit 28 cm Durchmesser heraus.
Der einzige Wermutstropfen - die Luftballons fliegen 
nur ca. 8 Stunden. Für eine längere Haltbarkeit müsst
Ihr spezielle Folienballons verwenden.

Für die Kids (und für mich :-)) war es aber echt ein Highlight, 
egal wie lange sie letztendlich geflogen sind.




Zu Beginn hatte ich den Kindertisch 
unter unserem Apfelbaum gedeckt.
Wohl bemerkt das einzige Eckchen im Garten,
welches etwas "wild gewachsen" ist.

Im ernst jetzt. Wenn ich hinten mit Unkraut rupfen fertig
bin, kann ich vorne wieder anfangen und dabei kommt diese
Ecke wirklich deutlich zu kurz. 




Nachdem ich die Bilder im Kasten hatte,
hab ich nochmal alles umgeräumt und den Tisch auf die
kultiviertere Seite des Spielhauses geräumt. 

Am Ende wäre es aber völlig wurscht gewesen,
da die Kinder eh keine Sekunde am Tisch saßen.

Wir Eltern machen uns immer nen Kopf
und dann kommt alles anders als geplant.
Und so soll es ja auch sein :-)


Ich wünsche Euch eine bombige Sommerwoche!

Alles Liebe,

Eva



PS: Wundert Euch bitte nicht. Ich werde diesmal die Kommentare erst etwas später freischalten.

Rice Melamin Geschirr: hier
Helium: hier
Luftballons, Etagere, Cake Pop Sticks: hier

Kommentare:

  1. Was für ein eine tolle Kinderparty!!!!
    Alles sieht so farbenfroh aus!
    Das Kinderhaus ist ja auch ein Traum!
    Da wäre ich gerne Kind gewesen :0)
    Ich muss mir die Bilder gleich nochmal anschauen!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar das alles aussieht und die Farben sind wirklich ein Traum. Über so eine tolle Geburtstagsdeko würde ich mich jetzt sogar noch wahnsinnig freuen :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder die deine Mum da gemacht hat! Wo du neben dem Häuschen stehst sieht man erst mal wie klein es eigentlich ist - auf den Bildern wirkt es viel größer!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Da sieht man erst wie niedlich es ist :-)

      Löschen
  4. Ohhh Eva, zauberhaft, alles, kann man dich buchen, für den nächsten Kindergeburtstag?
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, kannst Du :-)))). Was wäre das für eine Freude!!!

      Löschen
  5. Kannst du mich bitte adoptieren?! Büüüüüütte!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN deine Bilder! Und der Geburtstag war sicher ein Kracher! So schön, mit den Luftballons.... seufz. Will ich auch!! Meine Große wird 11 da wär das eine super Idee, nur die Zeit... oder für die Einweihungsparty wenn wir umgezogen sind! Die hat so einen tollen Rahmen auch verdient!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder wundervolle Eindrücke, ihr habt es echt schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderbare farben und bilder :) gglg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva
    erst vor ein paar Tagen hab ich deinen Blog entdeckt und ihn sofort ins Herz geschlossen . Nicht nur die Fotos sind traumhaft, auch deine Ideen und ja einfach das ganze Paket stimmt.
    Kennst du meinen Blog ?
    Die Idee mit dem Zuckerfärben muss ich unbedingt ausprobieren...ich werd dir berichten...
    Ganz liebe herzenswarme Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    einfach nur ein Traum!
    Zauberhafte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. was für ein toller post! da wäre ich doch auch nochmal gerne Kind! sieht alles super toll aus! und vor allem auch du und dein rock. woher ist der denn?
    liebe grüße vom bodensee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    sind das tolle Bilder! Schöner, als in einer Zeitschrift. Da passt wirklich alles zusammen, das Wetter, die Farben, die Landschaft, das Essen - ach - alles einfach!!
    Vielen Dank für den Tipp mit den Ballons und dem Heliumgas! Den werde ich mir merken. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Wow Eva,
    Da fehlen einem echt die Worte...
    Wundervolle Bilder, so schöne Dinge anzusehen, bin total überwältigt :-)
    Total genial!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. EINFACH NUR WOW... deine Maus hat echt ne tolle Mama.. Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolle Fotos. Einfach zum Dahinträumen und Neidisch sein.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen