Donnerstag, 29. Mai 2014

white all over - so schlicht und schön


Ihr Lieben,

nach den letzten beiden kunterbunten Posts kann etwas Kontrastprogramm 
nicht schaden. Oder was meint Ihr? 

Etwas Ruhe, Klarheit und schlichte Eleganz zum neutralisieren gefällig?
So weiß und rein und ruhig und schön und ...... :-)


Hier auch mal ein paar Pics von unserer Terrasse.
Ebenfalls dekoriert mit Schneeballen und viel weiß...


Es ist schon wirklich praktisch, 
einen Strauch im Garten stehen zu haben,
den man regelmäßig zu Dekozwecken missbrauchen kann :-).



Die Muscheln auf dem silbernen Tablett sind meine Ausbeute 
vom letzten Flohmarkt. Es gab wirklich nix - bis auf ein paar hübsche Muscheln :-)


So sieht der Strauch übrigens in natura aus - also im unversehrten Zustand...:-)



Wie habt Ihr Euer Zuhause derzeit dekoriert?
Bedient Ihr Euch auch im Garten oder doch lieber Blumen vom Markt, Gärtner, Lidl etc.?





Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva ...
    Tolle Bilder hast Du gemacht ...
    Ja ich bediene mich solange es geht auch aus dem Garten, gerade jetzt wo es hier unaufhörlich geregnet hat , habe ich meine Pfingstrosen ins Trockene gerettet...
    Und meinen Schneeball hatt ich ungepflanzt , daher blüht er dieses Jahr nur wenig ... aber sonst .... steht er auch in der Vase . Und genau wie Du habe ich ( natürlich nicht bei Regen ) auch draussen kleine gepflückte Sträußchen stehen ...
    Die ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, genau mein Geschmack. Die Kommode auf dem einen Foto im Hintergrund gefällt mir gut, woher ist sie?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey tinka, die ist vom Trödler. hat stolze 20 euro gekostet :-)
      und ich lieeebe sie!!!
      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    Du wohnst einfach nur traumhaft! Danke für die Bilder und Inspiration!
    Herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    sehr schöne Fotos und wunderschön dekoriert, gefällt mir sehr gut wie schlicht und elegant!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    dein zu Hause ist wunderwunderschön!
    Weiss ist immer elegant und deine Terrasse strahlt so richtig.
    Der Schneeball sieht klasse aus!
    Wenn du wissen willst wie ich dekoriert habe, kannst du ja mal bei mir
    gucken gehen...da sind übrigens auch die Porzellanbecherl dabei, die
    ich auf deinem Blogflohmarkt ergattert habe.
    Ganz liebe Gruesse und noch einen schönen freien Tag heute! ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva! Leider habe ich selbst keinen Garten - aber hin und wieder bediene ich mich liebend gerne an Blumen aus Papa´s Garten :-)! Sehr schön hast du dekoriert (vor allem das Holzpferd und das Schneidebrett gefallen mir besonders gut). Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch das aussieht und wenn man dann auch noch einen Strauch im Garten hast ist das natürlich sehr praktisch. Leider habe ich nur einen kleinen Balkon und damit nicht wirklich die Möglichkeit Blumen aus dem Garten zu holen. Ich gehe dazu immer in den Wald und lasse mich überraschen, was ich finde :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sieht es wirklich wunderschön aus. Leider habe ich keine Möglichkeit meine Pflanzen aus einen Garten zu klauen, dass wäre wirklich praktisch. Ich gehe dazu immer in den Wald und lasse mich überraschen, was ich finde :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, Schneebälle sind einfach wunderschön und die Wandfarbe im Essbereich gefällt mir auch seeeehr!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Wow ist das elegant bei Dir, wunderschön :-)
    So ansprechend dekoriert...
    Ich nehme immer etliches aus dem Garten, leider habe ich keinen Schneeball :-(
    Ansonsten kaufe ich gerne bei Blume 2000 und natürlich bei diversen Blumenläden, je nach Budget, hüstel.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    Eure Terasse finde ich total toll. Richtig einladend. Und mit dem weiß....sehr schön und gemütlich. Ich bediene mich auch öfter mal im Garten zu Deko-Zwecken ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich liebe diese Schneballen-Blumen, leider habe ich nur einen Balkon und um mir ein paar aus der Kölner Flora zu stibitzen fehlt mir dann doch die Dreistigkeit ;-) Blumen stehen also auf meiner Einkaufsliste, denn die verbreiten einfach gute Laune!
    Hab' ein schönes Wochenende,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Eva... das ist wieder so schön zusammengestellt, dankeschön für die nette Inspiration. Den lieben Grüß ins Wochenende gebe ich gerne zurück!
    LG
    Nadja von www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    einfach wundervoll deine schlichte weiße Deko!
    So schön auch zu den Naturfarben, das mag ich wirklich sehr gerne.
    <3
    LG und noch einen schönen Abend,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    sooooooo wunderschön und edel ist deine Deko! Vielen vielen Dank für diese Inspiration!

    Herzlichst, Theresa/Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  16. liebe eva,
    wunderschön habt ihr's! so hell und sonnig.... gefällt mir guuut. :)
    und ich beneide dich sehr um deine annabelle... ich kann leider nur blumen aus'm supermarkt mit nach hause bringen. oder hin und wieder stibitze ich mir was von den büschen im hinterhof oder park. ;)
    glg tine

    AntwortenLöschen