Dienstag, 23. April 2013

Schmetterlinge all over...



Ihr Lieben,

genießt Ihr auch das schöne Wetter? Bei uns ist es noch etwas bewölkt und windig, man merkt aber deutlich, dass das Frühjahr im Anmarsch ist.
Unser Garten sieht momentan noch aus wie ein Schlachtfeld - aber das wird schon wieder. Etwas Grassamen, Wasser und Sonne und in vier Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus - hoffe ich!

Heute möchte ich Euch meine Deko im Eingangsbereich zeigen. Die Bilder habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, irgendwie ist aber bloggertechnisch immer etwas dazwischen gekommen. Sonst hätte ich sie Euch schon eher gezeigt.

Wie Ihr schon bei meiner Tauftorte sehen konntet, sind Schmetterlinge gerade total hip. Ich kann mich an diesen schönen filigranen Tierchen einfach gar nicht satt sehen.





Das große Schmetterlingsbild habe ich beim Möbel Schweden gekauft. 
Das kleine ist von House Doctor und das rechte mit dem Spruch drauf ist von Westwing. 
Die Holzschmetterlinge sind vom NKD, der Blumentopf von einer örtlichen Gärtnerei 
und diese klippbaren Schmetterlinge von Depot.
So, jetzt hab ich glaub alles!
Halt, das Zebra fehlt noch. Es ist eine Postkarte aus Afrika :-)







Ist dieses Foto nicht herzallerliebst? 




Laßt es Euch gut gehen und genießt den Tag,

Alle liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Ein Traum Deine Dekoration!! Ich liebe Schmetterlinge! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    da ist bei dir ja wirklich schon toll der Frühling eingezogen!
    So ein Foto gibt es von meinem Sohn und Pferd auch...so süß!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    traumhaft und feenhaft die Schmetterlinge. Da bekommt man richtig Lust sich auch welche ins Haus zu holen.
    Und deine Kommode ist ja der Hammer. Ein Erbstück?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, kein Erbstück aber alt ist sie trotzdem :-)
      Etwas frische Farbe und schon sieht sie wieder TOP aus.
      Ich find sie auch klasse!
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  4. Was für schöne Bilder! Schmetterlinge sind einfach tolle Tiere und allen Varianten (Kerze, Bilderrahmen, zu anknipsen, hinstellen...) eine tolle Deko!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Deine Schmetterlinge sind der Hammer. Ich liebe diese kleinen wundervollen Geschöpfe und nenne auch ein paar Schmetterlings-Bilder mein Eigen. Deine Deko ist wirklich zauberhaft! Und Deine Kommode.... Wow!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    früher habe ich immer und überall Schmetterlinge gehabt. Meine Tante hatte mir diese Leidenschaft vererbt. In den letzten Jahren habe ich das ein bisschen verloren, ich sehe, das muss ich wieder nachholen - zu schön, diese tollen Tiere! Und das Foto von deiner süßen Maus ist einfach zuckersüß!!
    Alles Liebe,
    Amelie

    AntwortenLöschen