Mittwoch, 17. April 2013

"Cute as a button - Party" # 2




Ihr Lieben,

hier kommt der zweite Teil meiner "Cute as a button" Party und ehe ich es noch vergesse, hier noch die Liste aller Mädels, die beim Bloggertreffen mit dabei waren:


Ich habe kurz bevor die Party stieg noch beschlossen,  
meiner Torte etwas Schnick-Schnack zu verpassen. 
Gesehen hab ich die niedlichen Wimpelchen bei Rebecca im Blog.
Vielen Dank für die Inspiration ;-). 






Die kleinen Knöpfe hab ich mit Hilfe der Silikonform gegossen.
Einfach weiße Schokolade schmelzen, einfärben und in die Form füllen. 
Anschließend kurz in den Kühlschrank stellen und warten, bis die
Schokolade wieder fest ist. Dauert etwa 5 Minuten.
Knöpfe vorsichtig herauslösen - Fertig!


Die zauberhaften Aufkleber habe ich von Kukuwaja
Vielen Dank, liebe Nell, dass Du mein Wunschthema so kreativ, 
niedlich, liebenswert, schnell und einfach nur grandios umgesetzt hast. 
Ich bin immer noch total begeistert.  
Die Aufkleber haben den Candy Table perfekt gemacht. Dankeschön :-).



Kleine, niedliche Mitgebseltüten gefüllt mit allerhand Leckereien.
Als ob von Ostern nicht noch genug Süßkram übrig ist...





Die Cake Pops habe ich ebenfalls mit den
gegossenen Schokoladenknöpfen verziert.
Geht schnell und schmeckt lecker!



Die nächste Party steigt im Mai und ich freue mich jetzt schon auf die Vorbereitungen. Das Thema steht auch schon fest. Außer meine Tochter entscheidet sich doch noch um. 
Ahhh, ich möchte das bitte Hauptberuflich machen. Bitte, bitte, bitte!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Muffinförmchen, Strohhalme, Geschenktüten, Tortenplatte von Blueboxtree
Aufkleber von Kukuwaja

Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles so wunderschön aus!! Man sieht wie viel Liebe Du da reingesteckt hast! Ich bin begeistert!! Das war sicherlich ein toller Geburtstag! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. ähhh...eva...ich hab mich gerade durch deine fondant-torten-post geklickt und beschlossen, dass du meinen nächsten geburtstag ausrichten wirst!!! :D
    achja, ich habe ebenfalls beschlossen, dass ich monatlich geburtstag habe. um dir ein bisschen vorlauf zu geben, fangen wir aber erst im mai damit an ;)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey jules, ich biege mich hier grad vor lachen.....
      wollte dir den link von meinem torten tutorial eh noch schicken. es ist wirklich leichter als es aussieht :-).
      Geburtstag ausrichten? sehr gerne und ähhhh, hat nicht jeder einmal im monat geburtstag?
      ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Frühlingstag :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Eva,
    was für ein wunderschöner Post und toller Blog! So viel liebe im Detail <3
    Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen und ich hoffe das wir das bald mal wiederholen!

    Herzliche Grüße
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch.
      Bis ganz bald, Eva :-)

      Löschen
  4. Liebe Eva,

    Dein Sweet Table ist so herzallerliebst und mit so viel Liebe zum Detail, einfach grandios und ich freu mich sehr, dass die Aufkleber "das Tüpfchen auf dem i waren und Dein Fest perfekt gemacht haben", soooo schön :) Es war mir eine große Freude und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht :) Und Danke für Deine lieben Zeilen und ja, immer sehr gerne, ich würde mich freuen :)

    Kann ich Dich per Email erreichen? Ich hätte da nämlich eine Idee und Frage :) Meine Email: info@kukuwaja.de

    Bis bald und hab einen schönen und sonnigen Tag :)


    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Das sieht so toll aus! Und wat ne Arbeit, nä! Ich bewundere Menschen, die sowas einfach aus dem Ärmel schütteln und so sieht es bei Dir aus.

    LG verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey Verena,
      ich finde auch immer, dass es bei anderen wie aus dem Ärmel geschüttelt aussieht.
      Ich kann Dich beruhigen. Es ist nicht so :-).
      Den größten Teil backe ich vor und gefriere es ein und ohne meine Mama, die meine Kinder hütet, könnte
      ich solche Parties komplett vergessen....
      Herzliche Grüße, Eva

      Löschen
  6. Hey Hey die Torte ist ja mal ein richtiger Hingucker. WAHNSINN! der Rest der Deko natürlich auch - ich bin hin und weg. Daaanke für's zeigen und weiter sooooooo :-)

    Ganz liebe Grüße - Ann-Cathrin
    ♥ www.flying-fawn.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. pRobieR es. einfach. nebenbei. ein bisschen. und dann kannst du immer noch schauen. pläne ändeRn. es sieht so toll aus. chancen sind bestimmt da.

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Eva,

    es ist online :) und Danke nochmal für den so lieben Kontakt und es war mir eine Freude und hat unheimlich Spaß gemacht :) und soooo schön, dass kukuwaja auch ein Teil der Party sein durfte *g* :) Ganz liebe Grüße an Dich und hab einen schönen Abend, bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nell, ich dank Dir wie verrückt :-) und freu mich riesig auf die nächste Fete mit Kukuwaja!!!
      Dir einen ganz schönen Abend,
      Eva

      Löschen
    2. :))))

      Hi, ich bin es auch nochmal :) ja, in beiden Farben sehen sie so cute aus :) *g* :))) Danke für Deine so herzallerliebsten Zeilen, ich freu mich sehr, dass Dir die kukuwaja Produkte so gefallen :) Herzliche Grüße zurück und bis bald - auf Deine Email antworte ich Dir schnellstmöglich :) Bis bald

      Löschen
  9. hallo meine liebste eva.
    dein sweet table ist ne wucht!!! wie schaffst du das nur :)
    die idee mit den knöpfen ist sooo niedlich.
    ich wünsch mir ne fondant torte von dir ;))

    ich drück dich fest, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Du Liebe...
    bekommst Du - versprochen! Ich weiß auch schon zu welchem Anlaß.... :-)
    Ähhh, ich würd mal sagen im August. Paßt es Dir da???
    Ui, da freu ich mich drauf!!!
    Drück Dich zurück, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, das ist sooo soooo schön geworden!!!!
    :)
    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle!
    Das ist ja toll! Ich freue mich auch, denn bald darf ich auch wieder Geburtstage planen und gestalten - wie ich sie gerne hätte ;-) ...zumindest mal die ersten 3 ...dann fängt das mit dem Thema selbst heraussuchen auch schon an!
    Gefällt mir alles ganz wunderbar - auch oder vor allem auch das Farbschema!

    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. EINFACH toll! das war eine supergelungene party :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Ich werd "verrückt" !!!
    Ich komme gerade von Kukuwaja rüber und bin HIN und WEG!
    Tolle Ideen, tolle Bilder .... HAMMER Deko!
    Ich komme jetzt öfter, wenn ich darf?!

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar schreiben. Bin einfach jedes Mal hin und weg von diesem Sweet Table, wenn ich durch deinen Blog scrolle! Einfach zauberhaft. Hoffentlich hab ich auch mal diese Geduld für meine Kinder so etwas wunderschönes zu zaubern - dein Tisch wird mir immer ein Vorbild sein!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen