Freitag, 19. April 2013

MUST HAVE Krabbelschuhe!




Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich für die zahlreichen Klicks und die unglaublich lieben, herzlichen und rührenden Kommentare von Euch bedanken. Ahhhh, ich hab die tollsten Leser der Welt. Danke!!!





Heute möchte ich Euch die putzigsten Krabbelschuhe überhaupt vorstellen. Sie sind allerdings nicht nur putzig, niedlich und zuckersüß, sondern auch:

  • abstreifsicher! Gaaanz wichtig! Mein kleiner Mann zieht sich nämlich immer und ständig zu jeder  Gelegenheit seine Schuhe aus. Nur diese nicht. Warum? Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Hauptsache er behält sie an!
  • das Motiv und die Farbe der Schuhe sind komplett unisex und passen immer. Scheinbar passen sie sich klamm heimlich dem Outfit an. Wirklich praktisch!
  • ich zitiere die Erzieherin meiner Tochter:" Eva, wo hast Du diese niedlichen Schuhe gekauft? Die sind endlich mal nicht so grob und unförmig wie viele anderen Krabbelschuhe." Echt wahr, das hat sie mich heute gefragt...
  • mein Kleiner schwitzt in diesen Schuhen überhaupt nicht mehr, da der komplette Schuh aus feinstem, butterweichem Leder gefertig wird. 
  • es gibt unendlich viele Designs für Mädels und Jungs. Da hat man wirklich die Qual der Wahl!



Schaut sie Euch einfach an. Sie sind von dem Label Jack & Lily und ich habe sie hier bei Baby Steps gekauft. Ab 50 Euro könnt Ihr Euch auch noch den Versand sparen und da es bei Baby Steps nicht nur Schuhe, sonder auch Taschen, Spielzeug und Hautpflege für Mama & Kind gibt, ist es gar überhaupt kein Problem was passendes zu finden. 

Auch mein kleiner Mann ist von der niedlichen Eule überzeugt!





Laßt es Euch gut gehen!

Alles Liebe,

Eva

Krabbelschuhe: Baby Steps

Kommentare:

  1. Die sind wirklich zu süüüüß!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe, tolles Rennauto, tolle Hasen, tolle Fotos und vor allem ein süßes Kind.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. die sind wircklich toll :) und dein kleiner so wunderbar süüss!!!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie süß! Da wünscht man sich glatt ein baby zu den niedlichen schühchen :-D

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich werd verrückt, wie zuckersüß sind die denn bitte! die herzallerliebsten Krabbelschühchen der Welt, love it! und dann auch noch mit ner Eule, waaaaa :) und Dein "kleiner Mann" ist zum Knuddeln!

    Hab Deine weitere Email erhalten, melde mich schnellstmöglich - hab einen zauberhaften Tag und ein noch schöneres Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen