Freitag, 12. April 2013

Fragen - Foto - Freitag # 5




Ihr Lieben,

schon wieder Freitag. Wahnsinn, oder?

Für alle, die neu hier sind: Die liebe Steffi von Ohhh Mhhh überlegt sich jede Woche 5 Fragen, die sie am Donnerstag über Facebook bekannt gibt und wer will, kann mitmachen und sie beantworten.

Die Fragen für heute lauten:

1.) Etwas Aufregendes?


Gestern ist bei uns dieses Monstrum eingefallen. 
Für mich ziemlich aufregend, wie unser Garten jetzt schon aussieht.


2.) Etwas Neues?


Diese niedlichen Krabbelschuhe sind neu bei uns eingezogen.
Sind die nicht einfach niedlich?


3.) Etwas Schönes?


Der Kindergeburtstag am vergangenen Mittwoch


4.) Etwas Blumiges


Ich liebe Hortensien!


5.) Etwas auf meinem Schreibtisch


Mhhh, einen Schreibtisch habe ich nicht wirklich. 
Meine Sachen liegen immer überall im Haus verteilt. 
Ich leide an akuter Häufchenbildung zum Leidwesen des HdHs´s. 
Was ich besitze ist ein Nähtisch, auf dem ziemlich viel Platz hat. 
Unter anderem diese Nähmaschine, die mich noch gar nie im Stich gelassen hat.

Ich wünsche Euch nun ein schönes, warmes Wochenende. Es soll ja jetzt tatsächlich Frühling werden.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hey Eva,

    das sieht ja spanned aus mit dem Bagger im Garten.
    Ach ja Hortensien sind schon was tolles. Ich freue mich schon drauf meinen Balkon Sommer fit zu machen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  2. Schön Fotos zu den Fragen. Bin diese Woche auch wieder dabei und bei mir ist das "Blumige" auch meine liebste Hortensie;)

    AntwortenLöschen
  3. ein wiRklich schöneR gebuRtstagstisch. so liebevoll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja süß. Kannst Du mir verraten, wo man die bekommt?
    Hortensien mag ich auch total gerne, wir waren letztes Jahr in der Bretagne, da wachsen überall riesige Hecken voller Hortensien. Wunderschön.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Häufchenbildung ist ein tolles Wort :-))
    Und der Geburtstagstisch ist sensationell!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Blog! Habe Dich gerade bei Saskie entdeckt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen